Es ging in den Medien um die Top5 Ligen in Europa.
England, Spanien, Italien, Deutschland und keine Ahnung, aber halt nicht Niederlande..
somit haben die schon recht!
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena
-
-
-
Die Video-Zusammenfassung des Spiels auf Bayer04.de ist auch merkwürdig kommentiert. "In der ersten Hälfte kein Unterschied zwischen Bayer und dem Vfl zu sehen".
"Letzte Szene des Spiels" ist die Großchance von Josue, danach war das Spiel angeblich vorbei.
Echt kaum zu glauben, wie da berichtet wird.
-
Original von Mahqz
Trifft meine Meinung genau!
Kicker.de:
Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 2
souveräne Spielleitung in einer Partie ohne die ganz kniffligen Szenen. Korrekt die persönlichen Strafen, hätte Hyypiä sogar schon eher fürs Foul an Grafite verwarnen können (16.).Der Schiedrichter wird hier auf W11 viel zu selten gewürdigt.
-
Original von bigbosscalli
Kicker.de:Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 2
souveräne Spielleitung in einer Partie ohne die ganz kniffligen Szenen. Korrekt die persönlichen Strafen, hätte Hyypiä sogar schon eher fürs Foul an Grafite verwarnen können (16.).Der Schiedrichter wird hier auf W11 viel zu selten gewürdigt.
Vereinsbrille und so..
Kinhöfer hat in meinen Augen glasklar viele Aktionen zu unseren Gunsten gepfiffen. Viele Aktionen von uns waren entweder kein Foul und wir bekamen einen Freistoß oder Kinhöfer hat nach der ein oder anderen Situation großzügig weiterlaufen lassen.
Als Wolfsburger hätte ich mich sicherlich enorm aufgeregt. -
Original von Lenniway
Vereinsbrille und so..
Kinhöfer hat in meinen Augen glasklar viele Aktionen zu unseren Gunsten gepfiffen. Viele Aktionen von uns waren entweder kein Foul und wir bekamen einen Freistoß oder Kinhöfer hat nach der ein oder anderen Situation großzügig weiterlaufen lassen.
Als Wolfsburger hätte ich mich sicherlich enorm aufgeregt.naja er hat auch zum teil für wolfsburg gepfiffen .. siehe Josue der hat bestimmt erst nach seinem 5 foul die gelbe gekriegt
-
hallo!
ich war auch gegen wolfsburg im stadion. das spiel war ok.
nach dem schlusspfiff wurde ja dann von atzenmusik das lied "das geht ab" gespielt. aber was ich nicht verstanden habe ist, dass alle den originaltext mitgesungen haben!?
man muss doch dann singen: " ey das geht ab- wir holen die meisterschaft".
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.demfg
-
Original von Loffio
hallo!ich war auch gegen wolfsburg im stadion. das spiel war ok.
nach dem schlusspfiff wurde ja dann von atzenmusik das lied "das geht ab" gespielt. aber was ich nicht verstanden habe ist, dass alle den originaltext mitgesungen haben!?
man muss doch dann singen: " ey das geht ab- wir holen die meisterschaft".
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.demfg
Und wenn wir es singen, enden wir nächste Saison wie die Hertha... -
Original von Supporter
Und wenn wir es singen, enden wir nächste Saison wie die Hertha...In meinem Umfeld haben das, soweit ich es mitgekriegt habe, ziemlich viele gesungen.
Wann auch sonst? Wenn irgend ne andere Mannschaft vorne steht, macht es ja wohl keinen Sinn... -
Bitte zur Tube nicht Stichworte.
Keine Links oder Teile davon!