Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

  • Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke :LEV2


    Kampl war übrigens klar, bei der Frisur :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von AdlafürBayer
    Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke :LEV2


    Oh jott...bin doch gar kein Fachmann :LEV9
    Helmes wie schon erwähnt auch in der Rückwärtsbewegung dabei, löblich, aber ihm fehlen immernoch ein paar Prozent.
    Das 1-0 ein Traum in den Winkel, hat sich ein paar mal im Ballbeseitz verdaddelt.


    Rolfes dasselbe, hat sich zwar mehrmals als Schaltstation versucht, Kurzpassspiel wirkte aber deutlich schlehcter als z.B. bei Kampl, der für mich Heute der Mann des Spiels war. Feine Pässer, hoher Einsatz (Auch wenn bei der Elfersituation zu heftig, der Ball wäre seiner gewesen), überall zu finden-super!


    Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden Vorbereitungen für die Tore waren allerdings Zucker :LEV5


    Sinke recht solide hinten, wenige Ballkontakte, eigentlich immer zur Stelle, habe da keine groben Schnitzer erkannt.


    Kaplan wie immer der Motor auf dem Flügel, über 90 Minuten sehr konstant Zweikampfstark.


    Vielleicht berichtigen noch andere, die vor Ort waren-das sind jedenfalls meine Spieleindrücke von den "wichtigen" Spielern Heute


  • Vielen Dank! Das reicht doch :levz1


    Wollte nur wissen wie sich die Profis gemacht haben und ob sich ein junger besonders hervor getan hat und das hast du ja schon beantwortet :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann denn einer von denen die da waren was über die Jugendspieler Lasogga, Koronkiewicz und Da Costa sagen? Vorallem wie sich Da Costa gemacht hat würde mich interessieren, man hat ja eigentlich nur ziemlich gute Sachen bisher von ihm gehört.

  • Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen

  • Quote

    Original von HE-Wuppi
    Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen


    Ja kann ich so unterschreiben ;) Und Kevin Kampl war wirklich klasse, eben bis auf den Elfmeter das war einfach nur blöd :D.
    Der Rasen war aber auch viel zu schlecht für gescheites Kurzpassspiel.
    Sinke war wirklich solide, Rolfes auch und schade fand ich dass Renato oft nur rumstand und echt keine Lust zu haben schien.

  • Quote

    Original von HE-Wuppi
    Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen


    hmh .... Danny da Costa auch nicht ???? :D :levz1


    Koronkiewicz und Da Costa haben hinten eine solide Partie gespielt :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Manni-LB
    Und noch ein Extra Lob an Carsten unsere neues Torwart Talent :D :LEV14


    Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank :D :LEV14
    DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können :levz1

  • Quote

    Original von HE-Wuppi


    Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank :D :LEV14
    DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können :levz1


    Wieso ? Hast du etwas gefroren ??? :LEV14 :LEV14



    btw: Deine Meinung zu Sinke, von wegen wenige Ballkontakte, kann ich eigentlich überhaupt nicht teilen. der hatte recht viele. Zumindestens in der zweiten Halbzeit. Aber das konntest du ja nicht sehen, warst ja auf der falschen Seite :levz1


    Und zudem ohne Fehler...war ein recht ordentlicher Auftritt von ihm.


    Bei Kampl hat man gemerkt, dass er sich beweisen wollte. Sehr guter Auftritt von ihm, wenn auch manchmal etwas ungestüm. Daran muss er noch arbeiten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da habe ich in der Tat nur 2-3 Aktionen gesehen, sorry :levz1


    Was heißt hier ich war auf der falschen Seite?
    DU bist ja nicht zu uns allen gekommen :LEV16 :levz1 :LEV6

  • Quote

    Original von Grimaudino


    war entweder eingeschlafen oder festgefroren :LEV9


    :D


    @Heinz
    Weder noch....


    wuppi
    ihr hättet ja auch bleiben können....aber nööö...selbst schuld. Wer nicht will, der hat schon... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von HE-Wuppi


    Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden


    Wenn Du das Video vom Spiel guckst, hörst Du das Renato mit Oberschenkelproblemen gespielt hat....:levz1


    Vier Helmes-Tore beim 6:1 gegen Aachen
    Fünf Profis verstärkten eine Bayer 04-Auswahl beim Test gegen die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen. Beim 6:1 für die Werkself traf Stürmer Patrick Helmes gleich vier Mal. Sehen Sie nun die Bilder zum Spiel im Bayer 04-TV...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/