Wissens-Magazin

  • Hey Leute,


    kann mir einer von euch vielleicht ein wirklich gutes Wissens-Magazin empfehlen, das nicht allzu teuer ist?
    Also die Zeit-Wissen ist ganz gut, kommt nur ein bisschen selten raus.
    Ich suche nach einer, die sich eben mit den Naturwissenschaften, vor allem Chemie und Physik und alles technische eben vereint und auch ein wenig Politik beinhaltet. Kann also auch in die Spiegel- und sonstige-Richtung gehen.


    Sollte eben gut(also kein Galileo-Magazin oder ähnliches) und dennoch nicht allzu teuer sein, hab da so an ca. 6 € pro Ausgabe gedacht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da führt doch an der PM kein Weg vorbei.
    Lese die zwar nicht regelmäßig oder so, da mich die naturwissenschaftlichen Themen nicht allzu sehr interessieren, aber insgesamt hat das Magazin nen ziemlich guten Ruf.


    http://www.pm-magazin.de/de/


    Erscheint monatlich, Abo kostet 38,40 im Jahr...liegt also deutlich unter 6 Euro.

  • Naja, wenn ich mich nicht irre ist die P.M. nicht wirklich so gut.
    Also ich suche schon nach etwas tiefergehendem, kann auch ein wenig komplizierter sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!