Dauer-Abo Thread

  • Wenn ich das Ganze nicht völlig missverstanden habe, soll es bedeuten, "vieles kann, nichts muss".
    Von daher keine Panik!


    Vorweg, Panik schiebe ich nicht; ich bin nur etwas verunsichert.


    So eindeutig ist der Brief eben nicht in dem Punkt "vieles kann, nichts muss".
    Beispiel aus dem Brief: "Wir rufen keine "freie Platzwahl" aus – aber vielleicht muss man ein wenig Flexibilität zeigen und sich mit einem leicht anderen Platz arrangieren."
    Es steht auch nicht explizit in dem Brief drin, dass, wenn ich mich nicht melde, ich dann auf jeden Fall trotzdem meinen Platz behalte. Nur implizit durch "Alles soll freiwillig sein", wobei "soll" eben auch wieder kein "muss" ist.


    Deshalb meine obengenannten Fragen.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Einfach mal die Fanbetreuung anrufen/mailen - ich bin 100% sicher das man dir deine Fragen gerne beantworten wird. :bayerapplaus

  • Die Grundgedanken sollten doch sein, ob man Teil (das bedeutet auch Teilnahme) einer stimmungsvollen Kurve sein will, oder ob man lieber das Spiel sehen möchte und dafür den Platz besser für aktive Fans räumen sollte, denn Plätze mit guter Sicht gibt es genug. Und auch wenn man 30-40 Jahre bereits ins Stadion geht, tut so mancher der Fanszene keinen Gefallen wenn er mit verschränkten Armen irgendwo mittig im D-Block steht (das ist jetzt nur ein Beispiel und nicht auf irgendwen hier bezogen), wenn stattdessen auch junge Fans an gleicher Stelle singen und hüpfen können. Es gibt genug gute Plätze (vor allem im Oberrang), und man kann auch koordiniert mit Hilfe der Fanbetreuung als ganzer Fanclub den Block wechseln.


    Ich kann mit dem Ultra-tralala nix anfangen, sehe aber ein dass das in eine Fankurve hinters Tor gehört. Ergo sind wir "Alten" nach dem Umbau in den Oberrang gewechselt. Win/WIn Situation für alle!


  • Vorweg, Panik schiebe ich nicht; ich bin nur etwas verunsichert.


    So eindeutig ist der Brief eben nicht in dem Punkt "vieles kann, nichts muss".
    Beispiel aus dem Brief: "Wir rufen keine "freie Platzwahl" aus – aber vielleicht muss man ein wenig Flexibilität zeigen und sich mit einem leicht anderen Platz arrangieren."
    Es steht auch nicht explizit in dem Brief drin, dass, wenn ich mich nicht melde, ich dann auf jeden Fall trotzdem meinen Platz behalte. Nur implizit durch "Alles soll freiwillig sein", wobei "soll" eben auch wieder kein "muss" ist.


    Deshalb meine obengenannten Fragen.


    Sorry, bezog mich auf das mir bis vorgestern vorliegende Schreiben vom Bayer.
    Das, auf welches du dich offenbar beziehst, hatte ich erst gestern Abend auf dem Tisch und, ja, du hast Recht, es ist eher dazu angetan, ein wenig zu verunsichern.
    Vielleicht solltest du tatsächlich den direkten Kontakt suchen, um deine daraus resultierenden Fragen beantwortet zu bekommen.

  • Hat den Brief jeder Steher bekommen oder nur Steher ab einem gewissen Alter?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Sorry, bezog mich auf das mir bis vorgestern vorliegende Schreiben vom Bayer.
    Das, auf welches du dich offenbar beziehst, hatte ich erst gestern Abend auf dem Tisch und, ja, du hast Recht, es ist eher dazu angetan, ein wenig zu verunsichern.
    Vielleicht solltest du tatsächlich den direkten Kontakt suchen, um deine daraus resultierenden Fragen beantwortet zu bekommen.


    Ja, ich werde wohl morgen mal eine Email schreiben.


    Hat den Brief jeder Steher bekommen oder nur Steher ab einem gewissen Alter?


    KA, ob der auch an DK-Besitzer aus dem Steher-Bereich (SD) ging. Inhaltlich betrifft er aber eher nur B-, C-, D- und E-Block.
    Zitat dazu von der Facebook-Seite Bayer 04-Faninfos: "Damit unsere Info hinsichtlich „aktiver Sitzer“ nahezu alle im Unterrang C-D-E (Stehplatz- und Sitzplatzbereich) erreicht, gingen dieser Tage mehrere tausend Briefe von der Fanbetreuung in alle Himmelsrichtungen raus. Schaut mal in den Briefkästen nach, ab heute könnten die schon in der Zustellung sein!" (vom 23.06.)

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Hallo falls jemand weiß das er die Karte in s abgibt, möchte ich diese gerne übernehmen. Mit dem neuen Formular ist das ja möglich. Würde mich sehr freuen, gerne per pn
    Liebe Grüße

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Bei Stufe 2 Außen sind bis zu 1.000 Zuschauer (max. ein Drittel der Kapazität). Mittlerweile hat die Stadt über 50 wenn das so weiter steigt dann sogar auf Stufe 3.(7-Tage-Inzidenz stabil größer als 50,1.Außen sind bis zu 500 Zuschauer erlaubt. :LEV9

  • Viell. sind ja morgen nach der MPK neue Richtlinien in Aussicht. Vorher macht spekulieren wenig Sinn.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gehe davon aus, dass wir bald wieder über 100 stehen. Ob allerdings die Inzidenz noch der richtige Gradmesser ist, wage ich zu bezweifeln. Aber man sieht, es geht wieder los wie im letzten Jahr. Sicher sind mehr geimpft aber das scheint ja vor Ansteckung nicht zu schützen.