Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Müsste dann eigentlich im DK Preis inklusive sein
Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Das wundert mich, in der Firma haben wir vier Dauerkarten in B aber keine Clubmitgliedschaft. Daher dachte ich, dass das eine das andere nicht unbedingt einschließt.
Wusste nicht genau, wohin damit, aber: Wurde die Online-Wartung im Shop irgendwie verlängert? Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH - Wartungsarbeiten . Irgendwie maximal unglücklich, dass die Änderungsphase heute ausläuft und man überhaupt keine Chance mehr hat sich online einzuloggen, bzw. es sich nun zeitlich total überschneidet.
Faktisch wurde die heutige Frist vorverlegt bzw. entgegen der Onlineankündigungen verkürzt. Unveränderte Preise: Alle Infos zur Dauerkarte für die Saison 2025/26 | Bayer04.de
Check nochmal den Monat
Die Änderungsphase hat noch gar nicht begonnen
Vielleicht gibt es bezüglich der Termine Ende Mai bzw. Ende Juni ein Missverständnis/eine Verwechselung mit der Kündigungsfrist, die übermorgen endet (31.05.).
Mea Culpa, bin tatsächlich im Artikel einem Irrtum erlegen und habe die Daten vertauscht, danke für die Aufklärung!
Weiß jemand wann am Dienstag die Änderungsphase startet?
Weiß jemand wann am Dienstag die Änderungsphase startet?
12 Uhr
Also bei mir wurde heute trotz Dauerkarte die Mitgliedschaft abgebucht. 🤔
Also bei mir wurde heute trotz Dauerkarte die Mitgliedschaft abgebucht. 🤔
Mir auch.
Dann muss man sich nochmal beim Verein melden.
War bei mir letztes Jahr auch so. Hat dann knapp 3 Monate bis zur Antwort gedauert, aber dann wurde die Mitgliedschaft wieder erstattet.
Bei mir folgte letztes Jahr die Erstattung 3 Wochen später, ohne dass ich tätig war.
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber würde gerne 4 Dauerkarten in SD gegen 4 Karten im Sitzbereich D oder C tauschen . Falls Interesse besteht gerne melden