Fanhaus POKERTURNIER

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    kam gerade aus dem fanhaus... kapier ich das nur nicht? oder ist das ein versehen?
    das macht doch insgesamt im leben keinen anfangsstack von 17.500 oder?


    Schreib doch den an der es dir gemailt hat.............

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Beginn ab 18Uhr.
    Startet das also um 18Uhr, oder ist das wie bei den Bayer/Everestpokerturnieren so, dass es um 18Uhr eine Stunde lang eine Einführungsrunde gibt, und das "Mainevent" erst um 19Uhr beginnt?


    Vielen Dank schonmal :)

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Wir gehen davon aus, das die Leute die sich angemeldet haben, auch Poker spielen können.
    Sollten dennoch Fragen sein, werden wir das schon regeln.


    Aber geh mal davon aus das wir pünklich um 18 Uhr beginnen.


    Schwarz-Rote Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von Homie
    Wir gehen davon aus, das die Leute die sich angemeldet haben, auch Poker spielen können.
    Sollten dennoch Fragen sein, werden wir das schon regeln.


    Aber geh mal davon aus das wir pünklich um 18 Uhr beginnen.


    Schwarz-Rote Grüße
    Dennis


    Wie jetzt ?? Hätte ich das Spiel etwa vorher lernen sollen ??? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif]


    Davon war im Vorfeld aber nicht die Rede... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]

















































    :levz1 :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Homie
    Wir gehen davon aus, das die Leute die sich angemeldet haben, auch Poker spielen können.


    Wenn ich mir die Liste so anschaue würde ich nicht davon ausgehen.


    Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Ist noch ein Platz frei? :)


    Genau, einen Tag vorher noch mal nachfragen wenn schon Leute abgewiesen wurden, bzw. auf der Warteliste stehen ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Buse.. zeig den Jungs wie in Hitdorf gepokert wird!! :levz1


    Wird wohl eher ne Harakiri-Poker-Session. Muss ja noch vorm Spiel ins Virginia kommen :LEV6

  • Zitat

    Original von DL-Kevin
    Zwei Djangos unter den ersten vier!!:D


    Nicht wirklich... :D



    Sensationeller Abend.....


    Wo war eigentlich der Lahs ?? :LEV18 :LEV8 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    @ Mucki,


    wenn ich deinen post lese... Kann ich davon ausgehen das du es unter die letzten vier geschafft hast???


    Glückwunsch :LEV6


    Nein, nicht wirklich...aber ich bin weiter gekommen, als so mancher "Profi" :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    der hatte ziemlich viele chips und hat sich mit ner guten hand und nem all-in gegen den chip-leader am tisch nen call gefangen.


    und ist als erster rausgeflogen... :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.