• Kroos mit Anfang 30 noch mal für 2-3 Jahre bei uns wäre natürlich ein Traum, ich wüsste aber nicht wo Bosz diesen Spielertyp einsetzen sollte.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • Seinen Hunger hat man letzte WM und Saison bei Real gesehen.
    Was soll hier seine Motivation sein?
    Der hat alles gewonnen und erreicht.
    Ob man eine Ballack 2.0 Aktion für zig Millionen braucht weiß ich nicht.

  • Toni Kroos über seine Zeit in Leverkusen


    Eigentlich habe er aus Leverkusen gar nicht zurück nach München gewollt, wohin er schon als 16-Jähriger aus seiner Heimat in Mecklenburg-Vorpommern gekommen war.
    "Die Mannschaft war wesentlich persönlicher. Die haben sich getroffen, die haben gemeinsam Grillabende veranstaltet. Die waren viel normaler im Umgang miteinander. Nicht wie in München. Das war alles ihm zu schickimicki", berichtet Kroos' Mutter Birgit Kroos in dem Film von Regisseur Manfred Oldenburg.
    :LEV3

    Sergio Ramos' Grillabende sind bestimmt auch sehr persönlich und generell ist Real Madrid überhaupt nicht schickimicki. Die Mama plaudert aus dem Nähkästchen ;)



    Kroos kann gerne irgendwann wieder zurück kommen, aber der wird bis Mitte 30 auf höchstem Level spielen können. Ein End-30er wird uns dann aber kaum weiterhelfen und diese Konzern-Werbeaktionen bringen wie bei Ballack sportlich wenig.

    - Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

  • Ernsthaft? Baumgartlinger zum altglas und kroos hinsetzen

    Ja genau... zwei völlig identische Spielertypen. Der Kroos haut sich in jeden Zweikampf, läuft sich die Pferdelunge aus dem Hals und ist Balleroberer par excellence... Baumi ist der Meister des Ballverteilens und bekannt für seine finalen Anspiele und natürlich nicht zu vergessen die brandgefährlichen Standards. Oder verwechsel ich gerade irgendwas?!? :LEV18

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Gute Entscheidung heute sein Rücktritt aus der N11.
    Wenn auch etliche Jahre zu spät.


    Höchste Zeit im übrigen, dass die letzten verbliebenen 2014er Weltmeister im Kader seinem Beispiel folgen.
    Den richtigen Rücktritts-Zeitpunkt auf den Punkt getroffen haben bei Licht betrachtet eh nur Philipp Lahm und Per Mertesacker.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

    Edited once, last by Bergischer Löwe ().

  • Quote

    Was für ein Wochenende, liebe Luppengemeinde: Real Madrid landet against all odds im Finale der Champions League in Paris. Felix, Pfeife und Tobi reisen Sir Toni hinterher, machen einen ganzen Tag Savor Vivre (französisch für Schickendidi), verpassen fast das Spiel und stecken plötzlich fest – wie die Ölsardinen – zusammen mit 20.000 verschwitzt-verkaterten Liverpool Fans auf dem Weg ins Stadion. Ein paar Tränengas-Einsätze später und mit 37 Minuten Verzug geht das Spiel endlich los. Courtois hält alles, Madrid gewinnt, Modric und Kroos machen Liebe auf dem Rasen und sowieso zeigt Toni an diesem Abend mehr Gefühle als in den letzten fünfzehn Jahren seiner Karriere. Und was passiert dann? Dann verwandeln zweieinhalb Würstchenfragen unseren kontrollierten Antonio in den unglaublichen Hulk. Und ab dann verschwimmt bei uns alles ein bisschen… Der Versuch einer Rekonstruktion.

    EINFACH MAL LUPPEN: „Sie haben 90 Min um diese Folge zu hören“

    Wer nicht den vollständigen Podcast anhören möchte kann auf 48'10" vorspulen. Dort nimmt Toni Kroos Stellung zum verpatzen Interview von ZDF Reporter Nils Karben.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

    Edited once, last by Hartmut ().

  • Hier noch das ursprüngliche Interview in voller Länge.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!