• Da ich davon ausgehe, dass der eine oder andere das Geschehen auch verfolgen wird, starte ich hier mal einen Thread dazu.


    Heute steht folgendes Programm an:


    Sonntag, 21. Dezember 2008
    2 x Vorrunde (V) + 8 x Erstrundenspiele


    14.10 Uhr Mark Walsh v Jamie Caven
    15.15 Uhr Charles Losper v Sudesh Fitzgerald (V)
    16.00 Uhr Mark Dudbridge v Nick Fullwell
    17.00 Uhr Wes Newton v Per Laursen
    18.00 Uhr Denis Ovens v Steve Maish

    20.10 Uhr Andy Hamilton v Michael Barnard
    21.15 Uhr Remco van Eijden v Anastasia Dobromyslova (V)
    22.00 Uhr Wayne Mardle v Fatum/O'Connor
    23.00 Uhr Raymond van Barneveld v Mark Stephenson
    24.00 Uhr Peter Manley v Mensur Suljovic

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Walsh auch einer meiner Lieblinge...was für ein Spie und was da jetzt schon für eine Stimmung ist...unglaublich!


    Am geilsten aber die englischen Kommentatoren :LEV14 :LEV5 :LEV6

  • Was ein Spiel. Werfen eine 180 nach der anderen aber beim checken stellen sich gerade beide an, wie die ersten Menschen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Entweder Stream oder Zeitplan hängen-ich geh vom Zeitplan aus, 45 min pro Siel sind einfach zu wenig.


    Jezt eine vom Papier her langweilige, trotzdem aber interessante Sache:
    Südafrika gegen Ghana...Charles Losper v Sudesh Fitzgerald


  • Bereits gelaufen:
    Mark Walsh v Jamie Caven 3-2
    Charles Losper v Sudesh Fitzgerald (V) 6-4


    Tante edit sagt: Schöner Stream, oder? :LEV18