DEL-Thread

  • Ich nehm dich lieber mit zum KEC! :D :LEV19


    Ok.
    Aber nur auswärts :LEV8 :D :LEV6 <3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Stefan Raab - ävver et hätz bliev he in Kölle


    In den Video taucht der Campino auch auf und bewegt seine Lippen zum Song. Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht, dass er den Haien die Daumen drückt


    @Vega: Also viele FC Fans sind auch Haie-Fans und die Fan/Support-Szene orientiert sich mE schon an der des FC Kölns. Nichtsdesto trotz gucke ich auch gerne mal ein Eishockey Spiel auf der Tribüne, aber mit den Kölnern dann feiern oder in einem Block stehen...lieber nicht :LEV19

    Make Leverkusen great again!

  • Also der Vitacolahasser war gestern vor Ort und schrieb irgendwas von einem pöbelndem Campino in seiner Loge. In einem Fanblock war er also wohl nicht. Kann mir gut vorstellen, dass er ne eigene Loge besitzt.

  • *ölner vize beim eishockey
    und hoffentlich bald vierter in der 2.liga
    Das passt doch perfekt !


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • :bayerapplaus
    Ich hab zwar nichts mit Berlin am Hut, aber alles ist besser als die ollen Kölner (nebenbei finde ich es arg befremdlich, dass hier offenbar einige zu den Kölnern gehalten haben).


    Ich war sogar gestern mit dem Sonderzug der Kölner in Berlin!
    Was der FC mit den Haien zu tun hat, weiß ich nicht!


    Campino war sicher nicht für Köln, er sahs in einer Loge wurde groß aus der Leinwand gezeigt und es wurde ein Hosen-Lied gespielt....

  • Nicht DEL, aber Eishockey:
    Deutschland spielt gerade bei der WM gegen Schweden. Nachdem man mit Mühe und Not gegen den Eishockeyriesen Frankreich gewonnen hat, gegen Kanada 0:10 unterging und auch gegen die Schweiz beim 0:1 nichts zu holen war steht es gegen den Mitfavoriten Schweden kurz vir Ende des zweiten Drittels 2:2 nach 0:2 Rückstand.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Grade läuft Spiel 7 zwischen den Eisbären und den Haien und die Kölner führen nach dem 1.Drittel mit 1:0


    Echt stark was die Haie in den Playoffs zeigen bis jetzt.



    Angenommen die kommen echt weiter, haben die dann gegen Wolfsburg den Heimvorteil ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Heimvorteil in den Playoffs richtet sich nach den Platzierungen der normalen Spielrunde. Da sind die Haie die schlechtesten aller noch verbliebenden Mannschaften. Somit hätten in einem möglichen Halbfinale/Finale jeweils die Gegner den Heimvorteil.

  • Ich danke dir :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Falls die komischen Thunfische weiterkommen spielen die aber gegen München :levz1

    Niemals Aufgeben
    W11-2.Liga

  • Falls die komischen Thunfische weiterkommen spielen die aber gegen München :levz1



    Echt ? Im Playoff-Baum bei Wikipedia steht eigentlich Wolfsburg .


    Oder ist das immer so, das der beste den schwächsten in jeder Runde bekommt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es gibt keinen Playoff baum, es werden im die Platztierungen der Hauptrunde zu Grunde gelegt.

    Niemals Aufgeben
    W11-2.Liga

  • Die Roosters sind ja leider schon draußen. :LEV16 Aber ich denke, man kann dennoch stolz auf die Truppe sein, die vermutlich ihre beste DEL-Saison bis dato gespielt hat. Ärgerlich, dass man am letzten Spieltag die Hauptrundenmeisterschaft abgegeben hat.


    Würde mich aber jetzt nicht als Fan bezeichnen, eher als größerer Sympathisant. Bin gelegentlich mal bei den Roosters in der Halle.

  • 25. Juli 2016 | 00.00 Uhr
    DEL-Hauptsponsor: Covestro begibt sich aufs Eis


    Der Leverkusener Kunststoffhersteller Covestro wird neuer Premium-Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Dies teilte der Ligaverband zum Wochenende mit. .


    bitte weiterlesen >>> RP Online

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!