Wir sind Helden.....

• ......Konzert heute abend ab 18 Uhr in der Bonner Museumsmeile. Ich habe 2 Karten zum Originalpreis von jeweils 29,30 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Eschi

• Haste Mupfel mal angeschraubt ?

Die is doch flott dabei ( sensationell :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus )

Bin zwar spontan......aber heute geht nix...sorry , Eschman

War vor zwei Wochen mit Frosti noch auf der Museumsmeile (Konzert)........
    richtig schnuckelig da.......kann jedem nur empfehlen , die Karten zu greifen...

:bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich hab echt schon jeden gefragt, nix zu holen. Fahr ich halt nachher alleine hin und versuche die Tickets da loszuwerden....

• tranquinia kann auch nich ?.......... :LEV18 :LEV18

:LEV8

@Brownie :

:D Du Beutel.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Original von superoekland

Fahr ich halt nachher alleine hin und versuche die Tickets da loszuwerden....

Macht da jemand Fotos von, wäre bestimmt interessant. :LEV18

"Pssst, eh Du, ich bin Eschman, der Kartendealer..." :D :LEV6 :levz1

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!