Hat hier schon jemand die Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg erhalten? Die kamen doch für DK-Inhaber zuletzt immer gute 2 Wochen vor dem Spiel per Mail. Hat sich da was geändert?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Ich hab die Tickets heute morgen bekommen
-
Ich hab die Tickets heute morgen bekommen
Jetzt eben kamen meine auch
-
Moin.
Hab in Köln ein Ticket in N16. Kollege hat jetzt noch kurzfristig frei bekommen aber gibt nur noch N15 Tickets. Sind die Blöcke getrennt oder könnten wir uns zusammen stellen ?
-
Blöcke sind nicht getrennt
-
Blöcke sind nicht getrennt
Danke
-
Urlaubsbedingt jeweils 1 SE Steher gg. Union und Stuttgart je 12€ abzugeben, bitte PN
Bezahlung paypal, dann Weiterleitung des eticket (Mail vom Bayer für Union Spiel ist bereits da)
-
So, ab heute gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in Monaco sowie die Heimspiele gegen Monaco und Mainz.
Für die beiden Heimspiele gibt es Tickets ab 11,11 €.
Also, ran da!
-
So, ab heute gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in Monaco sowie die Heimspiele gegen Monaco und Mainz.
Für die beiden Heimspiele gibt es Tickets ab 11,11 €.
Also, ran da!
Auswärtsspiel in Freiburg nicht vergessen!
-
Leverkusen Bayern, Eintrittskarten & Tickets | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Wer noch Karten für das München-Heimspiel sucht
-
-
Hallo....hat hier jemand schon mal ne Email bekommen von Anwälten lentze.stopper?
Bezüglich verkaufter Karten auf ebay-kleinanzeigen.de?
-
Lentze . Stopper - It’s more than a gameWir sind eine rein auf Sport ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei und bieten alle relevanten Dienstleistungen im Kontext des Profi- und Amateursports.www.lentzestopper.eu
Die?
Hast oder wolltest du Tickets weiter verkaufen?
*icken die dich
-
Ja,scheinen die zu sein.
Haste da erfahrungen?
-
nee, ich verkaufe keine Tickets über ebay oder do nen driss.
-
wofür gibt es die Kartenbörse? Selbst schuld
-
Dann sende mir mal bitte den link von deiner Ticketbörse
-
Dann sende mir mal bitte den link von deiner Ticketbörse
das ist gemeint. Klappt eigentlich sehr gut.
-
klappt sehr gut, außer man will sich bereichern.
Von daher....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!