Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Habt Ihr schon alle eure Links für das Ticket erhalten?


    Bei mir kam noch nichts an. Mache mir nur etwas Sorgen, weil schon einige am Montag Mails erhielten, und in meiner ersten Rechnungsmail steht fälschlicherweise als Versanddatum des Links der 16.09..


    Daher mal meine Frage in die Runde.


    Danke euch.



  • Wann hast du dein Ticket bestellt und mit welcher Art hast du bezahlt? Am 12.10. habe ich bestellt, am 13.10. kam die Rechnung und am 16.10. der Link für den FC Shop. Vielleicht hilft dir das weiter

  • Am 12. die Rechnung bzw. Bestätigung erhalten. Am 14. Link mit Code für die Tickets und dann auch direkt buchbar gewesen.


    Andere Frage dazu ... Weiß jemand ob man die Tickets jetzt noch umpersonalisieren kann? Geht mir in erster Linie um das VRS Ticket auf der Karte. Ein Kollege ist abgesprungen und da sein Name drauf steht, gilt nur er als fahrberechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke :LEV9 :bayerapplaus

  • Was ist das denn für ein Driss, das man sich beim FC ein Konto machen muss um die Tickets zu bekommen? :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oj je, die wollen die 750 Tickets tatsächlich über den Shop an die Fans bringen. Start MO, 10 Uhr... Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was der Shop sagen wird... Zitat aus der Mail: "Solltest Du eine Sanduhr oder einen Ladebalken sehen, versuche es in ein paar Minuten erneut" :LEV16

  • So, Vorverkauf ist um - und schon ausverkauft.
    Wie geht das eigentlich, dass wir mit 3 Personen und 3 eingeloggten Accounts bei insgesamt locker 500 Aktualisierungen nicht einen einzigen verfügbaren Platz gesehen haben?


    Kennt sich da jemand von euch aus? Also jetzt im ernst, ich verstehe nicht wie das möglich sein kann. Ich könnte es eher verstehen, wenn ich verfügbare Plätze seh und überall zu langsam bin - aber garkeine verfügbar sehen?


    Soviele Leute können doch nicht in der gleichen Millisekunde 750 verschiedene Plätze anklicken?!


    Niemand hat verfügbare Plätze gesehen von uns.


    Läuft da technisch bei uns was falsch? Gibt’s Tipps?

  • Was ich nicht begreife: Warum man nicht einfach die paar Tickets unter den Dauerkarteninhabern verlost. Das würde viel Verdruss ersparen. Ich hatte das Ticket schon - unter unerträglich langen Ladezeiten bei sekündlich verrinnender Reservierung - ergattert, bis es mir durch Systemabsturz wieder entrissen wurde. Das muss doch nicht sein. So ein Quark.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • vermutlich werden technisch, wenn man mit 2 plätzen pro person rechnet, erstmal nur knapp 400 Sessions vergeben die Plätze sehen können. Weitere Sessions werden dann erst frei, wenn die Leute die die ersten Sessions bekommen haben raus gehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hatte das Ticket schon - unter unerträglich langen Ladezeiten bei sekündlich verrinnender Reservierung - ergattert, bis es mir durch Systemabsturz wieder entrissen wurde. Das muss doch nicht sein. So ein Quark.


    Das ist tatsächlich ein Klassiker, der immer wieder vorkommt. Besonders ärgerlich, zweifelsohne.


    Hab mir deswegen gar nicht erst die Mühe gemacht.

  • Was ich nicht begreife: Warum man nicht einfach die paar Tickets unter den Dauerkarteninhabern verlost. Das würde viel Verdruss ersparen. Ich hatte das Ticket schon - unter unerträglich langen Ladezeiten bei sekündlich verrinnender Reservierung - ergattert, bis es mir durch Systemabsturz wieder entrissen wurde. Das muss doch nicht sein. So ein Quark.


    Das dachte ich auch, aber dann waren sie doch in der Bestellhistorie drin: Ich habe über Kreditkarte gezahlt, die Daten eingegeben und bin dort nach Absendung der Daten steckengeblieben bzw. rausgeflogen. Glück gehabt.
    Bis ich die Bestellung dann doch wahrgenommen hatte, waren immer wieder bis ca 10:25 noch Plätze zu sehen, die rausgeflogen sind. Die waren aber augenblicklich weg.

  • Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es da so einen Ansturm auf die Tickets gab..?


    Mit 499 anderen Zuschauern ein Spiel gegen Augsburg zu schauen ist nicht unbedingt meine Traum-Vorstellung eines Stadion-Besuchs. Als DK-Inhaber hätte ich da beim entsprechenden "Glück" bei einer etwaigen Verlosung echt lieber drauf verzichtet.