Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Was ich nicht begreife: Warum man nicht einfach die paar Tickets unter den Dauerkarteninhabern verlost. Das würde viel Verdruss ersparen. Ich hatte das Ticket schon - unter unerträglich langen Ladezeiten bei sekündlich verrinnender Reservierung - ergattert, bis es mir durch Systemabsturz wieder entrissen wurde. Das muss doch nicht sein. So ein Quark.


    Same here.
    Tickets waren im Warenkorb - dann war das System aber so lahm, dass man innerhalb der Viertelstunde Warenkorb-Zeit nicht bis zur Bezahlung kam.
    Dann kam die freundliche Meldung es doch noch mal zu versuchen. Ohne Worte.
    Vorschlag:
    Einfach nochmal alle DK-Inhaber anschreiben und fragen ob Sie unter den Bedingungen mit 750 Zuschauern Interesse hätten.
    Dann auslosen und gut.
    Da ist dann wenigstens eine gewisse Chancengleichheit gegeben und man verschwendet nicht noch kostbare Zeit auf der Bayer04-Seite.


  • Eine Verlosung entspräche auch dem Vermerk beim Lostopf:
    "DU HAST DICH FÜR DIE OPTION "LOSTOPF" ENTSCHIEDEN.


    Bei jedem Spiel, das mit Zuschauern stattfindet, kommt deine Karte in den Lostopf. Du wirst vor jedem Spiel per E-Mail darüber informiert, ob du Glück hattest und die Werkself live vor Ort in der BayArena unterstützen kannst. Hast du gewonnen? Dann wird dir dein Ticket per E-Mail zugeschickt und dir wird das Ticket in der Übersicht unter "Meine Tickets" angezeigt."

  • Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es da so einen Ansturm auf die Tickets gab..?


    Mit 499 anderen Zuschauern ein Spiel gegen Augsburg zu schauen ist nicht unbedingt meine Traum-Vorstellung eines Stadion-Besuchs. Als DK-Inhaber hätte ich da beim entsprechenden "Glück" bei einer etwaigen Verlosung echt lieber drauf verzichtet.

    Sehe ich genauso. Mit 500 Zuschauern, Maulkorb und am besten noch mit älteren Zuschauern, die sobald du Support anstimmen willst, dich mit einem Todesblick anschauen und du dir so denkst „was will der jetzt von mir“?

  • Das dachte ich auch, aber dann waren sie doch in der Bestellhistorie drin: Ich habe über Kreditkarte gezahlt, die Daten eingegeben und bin dort nach Absendung der Daten steckengeblieben bzw. rausgeflogen. Glück gehabt.
    Bis ich die Bestellung dann doch wahrgenommen hatte, waren immer wieder bis ca 10:25 noch Plätze zu sehen, die rausgeflogen sind. Die waren aber augenblicklich weg.



    War bei mir genauso.
    Aber dann habe ich irgendwann gesehen, das ich die Bestellbestätigung in meinem Maileingang hatte.

  • Ich weiß nicht wohin ich es sonst reinschreiben soll...


    Hat jemand seinen 5 Eur Geburtstags-Gutschein noch übrig und brauch ihn dieses Jahr nicht?




    Würde mich super über den Code per PN freuen, will meinem Sohn durch die
    schwere C*rona Zeit mit 1-2 Fanartikeln eine Freunde bereiten.

  • Mal ne dumme Frage: man kann seit heute die Tickets für fas Auswärtsspiel in Mainz über deren Homepage kaufen. Zugeordnet wird mir Block J. Ist das dann ein Stehplatz oder ein Sitzplatz?


    Und sofern Stehplatz, entfällt dort am Platz, dann ebenfalls die Maskenpflicht?

  • 2x Block F ohne Probleme bekommen :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Vllt dürfen ja lediglich Gäste rein :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ist der Schuldige denn schon ausgemacht?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zur Begrüßung gibt's für jeden noch einen Prosecco im Plastik-Becher. :wacko:

    Prosecco Tour nach Bochum. Schöne Idee.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos