alternativen zum LigaRadio

  • Moin moin,


    ich bin schon lange Leverkusen Fan, aber aufgrund der Entfernung nicht oft im Stadion. Um bei den Spielen aber live dabei zu sein, hör ich oft das LigaRadio.
    Jetzt wollte ich hier mal nach Alternativen fragen. Gibts auch einen eigenen Sender vom Verein oder einem Fanclub aus? Ich hab zum Beispiel gelesen das die Kickers Offenbach ein eigenes Radio haben (und bis wir mal gegen die Spielen, das wird dauern :D ) und St. Pauli das über die Seite 1000mikes.com machen (auf die werden wir wohl auch höchsten im Pokal treffen).


    Bin für jeden Tip dankbar

  • Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren.


    Ich weiß nur, dass die Dortmunder Borussia sowas hat. Aus der zweiten Liga auch einige wenige Vereine.


    Sowas müsste sich doch eigentlich recht flott einrichten lassen. Ein kleines Zimmer mit zwei Stühlen und 'nem Fernseher, zwei Mikros und eine Verbindung ins Internet. Keine Ahnung, aber das sollte doch kostengünstig auf die Beine zu stellen sein. Und Reporter fände man unter den Fans doch bestimmt auch. Wird doch wohl jemand frei aussprechen können, was er da sieht. Etwas Humor dazu, fertig is der Lack. Oder eben das Radio.

  • ja stimmt, Dortmund hat sowas auch. Da kommentiert dann recht oft Norbert Dickel.


    Und wenn ich das bei 1000mikes richtig verstanden habe geht das sogar ganz einfach und man spart sich sogar Kabine und die Stühle :D und wenn sich dann noch ein Fan findet, der ne Handyflat hat, dann ist das alles kostenlos

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!