Wunschliste Fanartikel

  • Toaster und Waffeleisen habe ich vor 16 Jahren schon vorgeschlagen, sogar mal persönlich an den damals zuständigen T.N., der mittlerweile den Verein gewechselt hat. Da war man auch ganz begeistert und wollte das unbedingt aufnehmen. Passiert ist nichts.

  • Wir haben nicht mal eine ordentliche Kinder- oder Damenkollektion.

    Da kommst du hier mit Vierbeinern.

    Das man den Futternapf z.B. nicht dauerhaft anbietet oder so Sachen wie eine Leine, Halsband verstehe ich auch nicht.

    Aber wie gesagt, es scheitert ja schon seit Jahren bei Zweibeinern, die nicht in Säcken rumlaufen wollen.

  • Die Artikel für Kinder sind nicht mehr als ein schlechter Witz und vom Style maximal auf dem Level Ende 90er. Aber da sich über die Jahre, wenn auch langsam, schon die ein oder andere Artikelgruppe gebessert hat, habe ich da zumindest noch etwas Hoffnung.

    Warscheinlich sind dann meine 2 erwachsen, aber immerhin.

  • Stimmt, gerade die Kinderkollektion ist traurig.

    Mal ein Latz, mal ein Schnuller, mal ein Shirt mit Brian, oft aber eher in lieblos als schick, das isses dann.

    Vielleicht doch mal bei den Eseln oder den Ziegen gucken, die sind da besser aufgestellt.

  • Stimmt, gerade die Kinderkollektion ist traurig.

    Mal ein Latz, mal ein Schnuller, mal ein Shirt mit Brian, oft aber eher in lieblos als schick, das isses dann.

    Vielleicht doch mal bei den Eseln oder den Ziegen gucken, die sind da besser aufgestellt.

    Das find ich auch total traurig. Gab jetzt mal einen coolen Body für Kleinkinder, wo ich dann überrascht war, dass der sogar noch gut aussah. Ansonsten gibt es da wirklich kaum was oder es war schlichtweg hässlich. Trikots beginnen auch erst ab der Größe 128.

  • Stimmt, gerade die Kinderkollektion ist traurig.

    Mal ein Latz, mal ein Schnuller, mal ein Shirt mit Brian, oft aber eher in lieblos als schick, das isses dann.

    Vielleicht doch mal bei den Eseln oder den Ziegen gucken, die sind da besser aufgestellt.

    Ist natürlich auch eine Sache der Nachfrage, was nützen die tollsten Artikel, wenn sie keiner kauft.
    Deswegen muss es ja nicht unbedingt so ein breites Angebot wie bei BMG geben, aber qualitativ dürfen da gern ein paar Artikel auf ähnlichem Level sein.
    Das ist bedauerlicherweise ein extremer Unterschied und ich kann nicht verstehen, wer so einen Plunder gerne kaufen möchte

  • Also ich habe zu Weihnachten einen ganz wunderbaren Hoodie für unsere Kleine in Größe 86/92 gefunden. Sowohl vom Design als auch der (gefühlten) Qualität wunderbar.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich wäre ja stark für ein qualitativ hochwertiges Saisonbuch mit jeweiligen Infos und Statistiken zu den einzelnen Spielen.


    Bin außerdem gespannt was man sich neben dem Meistershirt noch alles überlegt