Wintersport-Thread

  • Greis beendet Biathlon- Karriere


    http://www.kicker.de/news/mehr…-und-ski-in-die-ecke.html


    Hätte er es mal so gemacht wie die Neuner, dann hätte man seine Karriere am Saisonende noch ausreichender würdigen können. So, quasi mitten in der Saison kommt sowas immer komisch rüber, wie ich finde... Man hat letzte Saison ja schon quasi gemerkt, dass er nach seiner Verletztung nicht mehr zur alten Stärke kommt...

  • 05.02.2013, 17:19


    Chaotisches Geduldsspiel beim WM-Auftakt in Schladming


    Vonns Sturz überschattet Mazes Sieg


    Chaos zum Auftakt der alpinen Ski-WM: Das erste Rennen begann wegen Nebels dreieinhalb Stunden später als geplant - und ging dann unter fragwürdigen Bedingungen über die Bühne: Tina Maze machte das nichts aus, sie sicherte sich das erste Gold. Für den DSV gab es nichts zu holen, auch die Gastgeber machten lange Gesichter. Überschattet wurde das Rennen jedoch vom schweren Sturz von Lindsey Vonn, die sich einen Kreuzbandriss zuzog.


    weiter: www.kicker.de

  • Für alle, die heute mal nicht vorm Tatort sitzen, kann ich das Finale der Eishockey-WM absolut empfehlen! Russland trifft auf Finnland und nach dem ersten Drittel steht es 1:1. Die Finnen konnten die Führung der Russen drei Sekunden vor dem Ende des Drittels ausgleichen. Ein hitziges, intensives Spiel auf Top-Niveau! Ich bin kein Eishockey-Fantast, aber dieses Spiel macht wirklich Spaß!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!