Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Unter uns Leverkusen Trikotsammlern ist das zum Glück anders.

    Da macht man am anderen keinen Profit - aber wir ticken da auch anders als Sammler von anderen Vereinen, das gebe ich gerne zu.

    Hab ich eines doppelt und einem anderen Sammler fehlt das noch bekommt er es und gut ist.


    Da ist dann die Freude gleich doppelt so hoch und das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich selbst habe nur ein Matchworn Trikot vom Schnix und das gebe ich nicht ab - und auch nur Kontakte zu Spielertrikots.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Unter uns Leverkusen Trikotsammlern ist das zum Glück anders.

    Da macht man am anderen keinen Profit - aber wir ticken da auch anders als Sammler von anderen Vereinen, das gebe ich gerne zu.

    Hab ich eines doppelt und einem anderen Sammler fehlt das noch bekommt er es und gut ist.


    Da ist dann die Freude gleich doppelt so hoch und das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen.

    Ich hab mir das letzte Adidas-Trikot 4mal gekauft, jeweils für 20€ mit Beflockung. :LEV14 War einer der letzten Tage im Fanshop und haben alles "rausgeworfen". Die waren aber alle für mich und wird nichts weiterverkauft. Obwohl ich inzwischen, nur noch Trikots ohne Beflockung anziehe. Bei zu vielen Trikots hat sich die Beflockung mit der Zeit verabschiedet. Übrigens war das auch mein letzter Kauf eines "neuen" Trikots.


    Und falls ich sie verkaufen würde, würde ich einfach bei Ebay normal reinsetzen und sehen was bei rumkommt.

  • Laut Footyheadlines haben wir nächste Saison leider wieder ein schwarzes Heim-Trikot :LEV15 :LEV15 :LEV16 :LEV17

    Ich mags einfach nicht.


    https://www.footyheadlines.com…kusen-23-24-home-kit.html

    Ich hab eigentlich gedacht mit dem Ausrüster Wechsel hat sich das Thema erledigt und man ist endlich wieder bei Roten Trikots und schwarzen Hosen angekommen. Anscheinend scheint der Bayer aber selbst darauf zu pochen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Schade, aber warten wir mal ab.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab eigentlich gedacht mit dem Ausrüster Wechsel hat sich das Thema erledigt und man ist endlich wieder bei Roten Trikots und schwarzen Hosen angekommen. Anscheinend scheint der Bayer aber selbst darauf zu pochen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Schade, aber warten wir mal ab.

    Und die dürfen da echt "Adidas" draufpappen? Auch das Model kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Ist doch mehr als offensichtlich das es sich hierbei um eine Vermutung handelt und nicht um ein offizielles von Castore veröffentlichtes Bild.


    So wie ich das sehe hat Castore ein schwarzes Heimtrikot bestätigt und Footyheadlines hat sich ein x beliebiges Trikot aus der Vergangenheit genommen und gesagt „so ähnlich“ könnte es aussehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab eigentlich gedacht mit dem Ausrüster Wechsel hat sich das Thema erledigt und man ist endlich wieder bei Roten Trikots und schwarzen Hosen angekommen. Anscheinend scheint der Bayer aber selbst darauf zu pochen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Schade, aber warten wir mal ab.

    Ich persönlich mag die schwarzen Trikots lieber. Und hätte sogar nichts dagegen, wenn die schwarz-dominierenden Trikots dauerhaft Heimtrikot wären. Natürlich nur, wenn auch Rot mit drin ist.

    Aber solange es immer ein schwarzes Auswärts- oder Ausweichtrikots gibt, bin ich zu Frieden.


    Der jährliche Wechsel ist echt unnötig. Die Mehrheit der Fans will wohl rot und dann kann das auch so bleiben.

    Ich denke, man erhofft sich durch den Wechsel einen größeren Absatz.

  • Ich hab eigentlich gedacht mit dem Ausrüster Wechsel hat sich das Thema erledigt und man ist endlich wieder bei Roten Trikots und schwarzen Hosen angekommen. Anscheinend scheint der Bayer aber selbst darauf zu pochen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Schade, aber warten wir mal ab.

    Ich plädiere eindeutig für komplett weisse Trikotagen. Darin kommt der gemeine Schwarz-Afrikaniger einfach besser zur Geltung!