Bahnhof Leverkusen-Mitte

  • Werde nachher mal nachschauen gehen, wenn ich nach Hause fahre. Aber da ja eh nur RE und S-Bahn halten sind die Dinger nicht wirklich wichtig.


    Ich fahre als Pendler (aus D-Benrath) jeden Tag Bahn. Gegenüber Benrath hat Lev.-Mitte wenigstens den Vorteil, dass überhaupt Durchsagen kommen...


    Aber der Bahnhof ist schon 'ne Schande...

    Man kann auch saufen, ohne Spaß zu haben...

  • Bahnhof Mitte und die neuen Anzeigetafeln


    Es ist ein Meilenstein, auf den Leverkusen schon lange wartet: am Bahnhof Leverkusen-Mitte werden jetzt endlich die modernen Anzeigetafeln angebracht.


    Heute haben die Bauarbeiten begonnen - die ersten Tafeln hängen bereits. Allerdings wird die Bahn jetzt noch an der Elektronik arbeiten müssen, so dass die Anzeigetafeln im Oktober erst in Betrieb genommen werden können.


    Im Schnitt kostet die Modernisierung rund 300.000 Euro pro Bahnhof.


    http://www.radioleverkusen.de

  • Jaa, sie hängen bereits! Die sehen echt klasse aus.Endlich mal wieder Anzeigetafeln die funktionieren. :LEV5

    Bayer ist der geilste Club der Welt

  • Quote

    Original von SVBSternchen
    Jaa, sie hängen bereits! Die sehen echt klasse aus.Endlich mal wieder Anzeigetafeln die funktionieren. :LEV5


    Dauert aber noch 4 Wochen oder so, bis die angeschlossen sind...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!