Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Weiß jetzt nicht, ob man unbedingt einen Abschluss in Gender Studies braucht um zu erkennen, dass "jeder Mensch ist gleich/ Mensch ist Mensch" eine Aussage ist, die es aufs Papier, leider aber nicht in die Realität geschafft hat

  • scheiss buchstaben. alles menschen.

    So siehts aus. Habe aus Interesse vor Kurzem ein interessantes Gespräch mit einem selbst-erklärten Queermann geführt, sein Fazit: gibt dafür keine Definition, lediglich eine nicht-Definition, was uns wieder auf deinen Post zuruckführt : sich sprachlich zu verbiegen, nur weil diskriminierende Ar****** gibt, ist ja auch irgendwie paradox. Damit ist selbstredend nicht gemeint, dass das nicht nötig wäre, solange es eben jene gibt, aber irgendwie bestimmen dann auch wieder diese das Narrativ.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Übrigens gutes Timing für unsere Diskussion.


    Quote

    https://www.lsvd.de/de/ct/6735-idahobit2022

    Am 17. Mai dem Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHOBIT) erinnern Menschen rund um den Erdball mit vielfältigen Aktionen an den 17.05.1990, der Tag, an dem Homosexualität aus dem Diagnoseschlüssel ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestrichen wurde. Seitdem gilt sie offiziell nicht mehr als Krankheit.

  • Ich sach mal so, das einzig erschreckende an dieser Meldung ist, das man im Jahre 2022 (leider) immer noch solche Beiträge alla Hartmut lesen muss.

    Du und Deine Liker haben nicht verstanden (oder nicht gelesen) was ich geschrieben habe. Wobei das eh eine politische Diskussion ist und damit hier OT.


    Gutes Timing, genau :levz1

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Du und Deine Liker haben nicht verstanden (oder nicht gelesen) was ich geschrieben habe. Wobei das eh eine politische Diskussion ist und damit hier OT.


    Gutes Timing, genau :levz1

    Naja ich sach mal so. Deine Altherrenwitze war vielleicht im 20. Jahrhundert lustig, im 21. sind sie einfach (nur noch) verwirrend.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ich sach mal so. Deine Altherrenwitze war vielleicht im 20. Jahrhundert lustig, im 21. sind sie einfach (nur noch) verwirrend.

    Ich möchte das hier nicht zu breit treten, weil OT, aber dass schwule Männer, Trans-Frauen und Cis Männer, die ein Kind gezeugt haben, nun eine Zweitmutter vorgesetzt bekommen ist weiß Gott kein Altherrenwitz. Das Thema ist aktueller denn je. Mit der Alleinherrschaft der Mutter ihres Kindes sind sie schon genug gestraft. Dass Dich das verwirrt, wundert mich nicht, da Dir die Thematik offensichtlich unbekannt ist.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Vorab, ich möchte keine Diskussion pro und contra Pyro entfachen. Aber wer die Bilder aus St Etienne gesehen hat, der wird sich nicht wundern dürfen, warum es Leute gibt, die Pyro aus den Stadien fernhalten wollen.


    In der Tube unter watch?v=CXJmEyL_hbA

  • Hat anscheinend Probleme mit den eigenen Kindern am Frühstückstisch, der Gute...

    Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
    Kader:
    Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
    Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
    Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
    Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

  • Er hat aber Recht. Fußball für Puristen und Tradionalisten wird auf Dauer keine Zukunft haben. Und er ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein. Der Vorstoß mit dem Play-Offs war der erste Versuch. Da ging es in erster Linie um Zuschauer zu generieren und nicht die Vormachtstellung von Bayern zu brechen. Wie die Abozahlen sind, weiß ich nicht, aber hab letztens gelesen das die Zahlen bei Free-TV Sendungen wie Sportschau rückläufig sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist echt kurios und erschreckend: Gestern stand neben meinem Basecamp (WoMo) am mittleren Main ein Pärchen Wolfburgsfans. Ich wollte sie heute morgen fotografieren wegen Beweisaufnahme, aber schwupps waren sie weg (oder hab ich schlechtes Zeugs geraucht und es war ein Trugbid?).

    C2H5 - OH

  • Dresden holt Anfang als Trainer. Vom Sympathie-Level passt das schon gut zusammen, ich find es aber auch überraschend, wie schnell Anfang wieder im Business ist. Ich hätte schon gedacht, dass er erstmal verbrannt ist.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • Dresden holt Anfang als Trainer. Vom Sympathie-Level passt das schon gut zusammen, ich find es aber auch überraschend, wie schnell Anfang wieder im Business ist. Ich hätte schon gedacht, dass er erstmal verbrannt ist.

    Find's abstrakt sogar ganz positiv, dass Menschen in der Gesellschaft eine zweite Chance bekommen und nicht für immer ein rotes Tuch sind, nur weil irgendwelche Twitter-Nasen das Canceln fordern.


    Dennoch: Bin auch überrascht über die Schnelligkeit.

  • Ne wirkliche Strafe seitens des DFB war es ja dann letztendlich auch nicht. Am Ende hatte Anfang ( :P ) dann nur die übliche Karenzzeit, zwischen Entlassung und neuer Anstellung.

    Ich finde, das passt gut zusammen. Ist dann auch nur ein weiterer Punkt, der mich immer mehr von diesem Verein inklusive Stadt entfernen lässt.

    Die 11freunde hat es in ihrer Twitter-Zusammenstellung auch ganz gut gerafft:11freunde

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • impfausweise phantasievoll interpretieren ist in sachsen doch ein kavaliersdeliikt ...

    Naja, wenn selbst mit gefälschten Doktorarbeiten oder Lebensläufen höchste Ämter ausgeübt werden dürfen, ist ein gefälschter Injektionsnachweis geradezu lächerlich.

    Viel Glück in Dresden Markus. :LEV19

    Das passt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!