NBA-Basketball

  • Ich hätte damit gerechnet, dass er aufhört. Alles sehr skurill, die Körpersprache im Video ist bedenklich. Niemand weiß so richtig, was da wirklich vorgefallen ist in Kyries Umfeld.

    Edited once, last by Fabi-SVB ().

  • Ich hätte damit gerechnet, dass er aufhört. Alles sehr skurill, die Körpersprache im Video ist bedenklich. Niemand weiß so wirklich, was da wirklich vorgefallen ist in Kyries Umfeld.

    Es wurde über eine Erkrankung wie Depressionen spekuliert. Andererseits hat ja auch eine durchaus lange Histori teilweise sehr eigensinniger Entscheidungen. Nash ist nicht zu beneiden, dass er eine Arbeitsteilung zwischen Harden und Irving moderieren darf. Durant ist nicht das Problem, der hat sich auch bei den Warriors anpassen können. Aber Harden und Irving ist eine interessante Kombination. Es gibt nur einen Ball im Spiel....


    Riecht irgendwie nach Ärger. Nicht sofort, aber irgendwann in den kommenden Wochen und Monaten. Käme es dazu, wäre Irving angesichts seiner Vorgeschichte sicher ein schwer zu tradendes Asset.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!