Seit Alonsos Abgang geht's nur noch bergab.
Gibt es dafür nicht einen eigenen Alles-ist-nur-noch-scheiße-Thread? ![]()
Seit Alonsos Abgang geht's nur noch bergab.
Gibt es dafür nicht einen eigenen Alles-ist-nur-noch-scheiße-Thread? ![]()
So sähe übrigens unser Stadion aus, wenn wir eine reine Stehplatz Arena hätten. Fassungsvermögen: Ca. 100.000 😅
So sähe übrigens unser Stadion aus, wenn wir eine reine Stehplatz Arena hätten. Fassungsvermögen: Ca. 100.000 😅
VIP Stehplätze wären doch geil ![]()
oder Habeck
Wegen Rasenheizungsgesetz. Kann sich doch keine Oma mehr einen ordentlichen Rasen leisten...
So sähe übrigens unser Stadion aus, wenn wir eine reine Stehplatz Arena hätten. Fassungsvermögen: Ca. 100.000 😅
D als Steh würde ja schon reichen...![]()
VIP Stehplätze wären doch geil
Absolut. Die Normalos müssen aber rechts und links stützen sowie Getränke halten.
Man darf schon stolz sein auf die Auszeichnungen für den Stadionrasen. Auch wenn es dieses Jahr nur für den zweiten Platz gereicht hat, zeigen die vorherigen Auszeichnungen der letzten Jahre die hervorragende Arbeit und Qualität der Greenkeeper der BayArena. Ich höre immer nur große Lobeshymnen auf unseren grünen Teppich.
Bekommen wir neue Sitzschalen? Wenn ja mit Sitzheizung und Leder oder ohne ? 😅
Bekommen wir neue Sitzschalen? Wenn ja mit Sitzheizung und Leder oder ohne ? 😅
UND MIT GETRÄNKEHALTER
UND MIT GETRÄNKEHALTER
Wurde auch mal Zeit
So sähe übrigens unser Stadion aus, wenn wir eine reine Stehplatz Arena hätten. Fassungsvermögen: Ca. 100.000 😅
Da haste die Rechnung aber ohne den Statiker gemacht. ![]()
Da haste die Rechnung aber ohne den Statiker gemacht.
Der hat gerade in Bonn zu tun.
Hab gerade ein Bild gesehen wo schon ein paar neue Sitze montiert waren.
Wir bekommen Klappsitze 🙈 weiß nicht ob das so cool ist aber muss man mal sehen.
Hab gerade ein Bild gesehen wo schon ein paar neue Sitze montiert waren.
Wir bekommen Klappsitze 🙈 weiß nicht ob das so cool ist aber muss man mal sehen.
überall oder nur auf den Plätzen über dem Steher?
überall oder nur auf den Plätzen über dem Steher?
Waren ein paar Sitze im A Block die montiert waren. Also denke überall.
Versuche das Bild nochmal zu finden aber habs eben nicht mehr gefunden bei Facebook
Weiß nicht, ob du das meinst. Aber das habe ich gestern auch in einer Facebook-Gruppe gefunden.
Weiß nicht, ob du das meinst. Aber das habe ich gestern auch in einer Facebook-Gruppe gefunden.
Genau das, danke ☺️
Hab gerade ein Bild gesehen wo schon ein paar neue Sitze montiert waren.
Wir bekommen Klappsitze 🙈 weiß nicht ob das so cool ist aber muss man mal sehen.
Geil! Endlich wieder im Rausch ne Etage tiefer sitzen! ![]()
Ich bin wirklich gespannt, ob sich am Schriftzug auch etwas ändert. Ob man z.B. auch hier das Kreuz irgendwie integriert
Da hält sich meine Begeschwer in Grenzen