Weiß jemand auf welche zweistellige Zuschauerzahl das WLAN im Stadion genau ausgelegt ist?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
dass Pommes 2x frittiert
Das g'hört so. Belgian Style!
-
Weiß jemand auf welche zweistellige Zuschauerzahl das WLAN im Stadion genau ausgelegt ist?
Ja. WLAN ist ja nicht das Problem, sondern die maximal mögliche Bandbreite, und die ist, als ich das 2024 mal recherchiert hab, durch die nur zwei zur Arena verlegten Glasfaserleitungen beschränkt. Machste nix dran und auch der Bayer erstmal nicht.
-
Gibt es dazu eine Quelle?
-
Ja. WLAN ist ja nicht das Problem, sondern die maximal mögliche Bandbreite, und die ist, als ich das 2024 mal recherchiert hab, durch die nur zwei zur Arena verlegten Glasfaserleitungen beschränkt. Machste nix dran und auch der Bayer erstmal nicht.
Das ganze Station wird durch zwei Glasfaserleitungen versorgt?!
-
Das ganze Station wird durch zwei Glasfaserleitungen versorgt?!
Klar: Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Telefonanlage, IT-Netzwerk, Videoüberwachung, Fernwartung der Technik, WLAN....alles über 2 Leitungen.
-
wieviel bandbreite hätte der herr denn gerne, so dass 2 (dann wahrscheinlich redundate) leitungen nicht ausreichend sein sollen?
der durchsatz der leitung selbst wird hier das kleinere problem sein, eher das paket, das man dann mit dem provider schnüren muss.
und die access points selbst, sowie verlegte kabel innerhalb der arena, werden wohl kaum glasfaser sein, dann eher cat6 (max cat6a)
-
Wie haben wir das damals ohne Smartphone und Internet nur ausgehalten im Stadion?
-
Wie haben wir das damals ohne Smartphone und Internet nur ausgehalten im Stadion?
Ich muss Temple Run Videos schauen sonst packe ich das nicht mich 90 Minuten auf das Geschehen auf dem Platz zu konzentrieren
-
Wie haben wir das damals ohne Smartphone und Internet nur ausgehalten im Stadion?
Mit einem kleinen Radio für die Ergebnisse auf den anderen Plätzen.
-
-
Unser Rasen ist (mal wieder) unter den besten der Liga - dieses Jahr sind unsere Greenkeeper allerdings „nur“ Zweiter geworden.
Wer hat die besten Greenkeeper? Wer stellt den besten Rasen? Für herausragende Rasenqualität in der Saison 2025/26 hat die DFL sechs Klubs der Bundesliga und 2. Liga gewürdigt. https://www.kicker.de/pitch-of-the-y…1224914/artikel -
Nur zweiter? Direkt rausschmeißen!!

-
Gut, aber nächstes Jahr sind wir ja automatisch wieder Erster

-
Nur zweiter? Direkt rausschmeißen!!

Gut, aber nächstes Jahr sind wir ja automatisch wieder Erster

unser Hauptplatzwart hatte doch aufgehört im letzten Sommer meine ich
-
Passt ja zu allgemeinen Abwärtsspirale!

-
Jetzt werden auch Traineroption D, E und F und Mister X abspringen.
-
Passt ja zu allgemeinen Abwärtsspirale!

Und wer ist schuld?
-
Und wer ist schuld?
Rolfes?
-
Rolfes?
oder Habeck
-
Seit Alonsos Abgang geht's nur noch bergab.
-
-