NFL-Thread

  • Hoffe auf Chiefs, denke aber die 49ers werden sich hauch dünn durchsetzen...aber Mißgönnen tue ich es denen auch nicht....seit broncos gegen panthers der erste superbowl wo ich es beiden mannschaften gönne

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Die besten Spieler der chiefs sind besser, als die besten der niners, aber das team der niners ist insgesamt besser, als das der chiefs..!
    ..U got me :D?
    Obwohl Andy Reid (..für alle die ihn nicht kennen.. das Walross von Alice aus dem Wunderland!) ja ein wirkliches mastermind ist,
    sehe ich hier weiteren Vorteil niners, weil dort halt two time superbowlchamp und Vater von Kyle -Mike Shanahan- 2 Wochen Zeit hatte
    mit seinem Sohn d e n masterplan auszuarbeiten. Und wie man so hört, sei ja Mike der inoffizielle coach der niners und is halt the real deal


    Doch da ist noch Patrick Mahomeboy Mahomes!! Und der könnte auch wieder total eskalieren und alles Gesagte, Geplante einfach zunichte machen.. :D
    Jawohl.. I got Chiefs winning!

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Edited 5 times, last by name ().

  • Beides nicht meine Teams ABER ich gönne Andy Reid sem Titel


    Ich in Mal gespannt, dürfte in jedem Fall spannend werden: beide Teams stehen nicht aus Zufall im Superbowl.


    Leider hat es auch in diesem Jahr für meine Saints nicht für den super Bowl gereicht... Ich hoffe das Team bricht nach der Saison nicht auseinander.

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • ..PAT MAHOMEBOY?!! xP edit Super Bowl MVP ofc..
    Es sei Big Red gegönnt
    KC.. comeback über comeback...!


    der edit button is bugged

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Edited 12 times, last by name ().

  • Bockt halt echt nicht. Die größten Mongos sind sowieso die jenigen die nur Superbowl schauen und sonst nie Football. Am besten kennt man auch nicht die Regeln. Alles Mainstreamopfer. Bruder muss los


    Ich muss mich immer wieder wundern, dass es Menschen mit einem so niederen Intellekt schaffen sich morgens alleine anzuziehen und sogar selbständig einen Text verfassen können. Wobei "Text" wäre jetzt auch geprahlt...


    Zum Spiel:


    Seit vielen Jahren mal wieder ein perfekter Super Bowl. Schon der Einlauf der Teams mit Moderation von The Rock war stark. Dann im
    Vergleich zum letzten Jahr ein starkes Game mit 2 würdigen Gegnern. Halbzeit Show auch richtig stark. Hat Spaß gemacht :bayerapplaus

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Für den es interessiert.


    ZDF Doku-Serie (im Rahmen der sport reportage) American Football - Die St.-Brown-Story


    Fun-Fakt zur Person Amon-Ra St. Brown, er besuchte als Kind die Bayer Leverkusen Fußballschule, da er die Ferien in der Heimatstadt seiner Mutter verbrachte.


    https://www.zdf.de/sport/zdf-s…ry-amon-ra-draft-100.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!