Der Köln-THREAD

  • Aus Paris? Hat er sich deren Pässe zeigen lassen?


    Was für ein Schwachsinn. Der labert ungeprüften oder selbst erfundenen Stuss.

    Absolute Frechheit von den K*lner Verantwortlichen. Das Fan Boy Blatt der express hat netterweise einige Großaufnahmen der Prügelknaben auf deren Website veröffentlicht. Scheinbar scheint es Paris Fans gegeben zu haben, die sich sogar das K*lner Stadtwappen zur Tarnung auf den Oberschenkel tätowiert haben :D Sollte man in D direkt in Empfang nehmen und wegsperren!!!

  • Absolute Frechheit von den K*lner Verantwortlichen. Das Fan Boy Blatt der express hat netterweise einige Großaufnahmen der Prügelknaben auf deren Website veröffentlicht. Scheinbar scheint es Paris Fans gegeben zu haben, die sich sogar das K*lner Stadtwappen zur Tarnung auf den Oberschenkel tätowiert haben :D Sollte man in D direkt in Empfang nehmen und wegsperren!!!

    Das sind alles Henna-Tattoos.

    Die Paris-Fans haben sich Wochenlang auf das Spiel vorbereitet.

    Alle komplett FC-Kleidung gekauft, da macht die Zeit und Geld für die Tattoos auch nichts mehr.


    Wenn der Präsident von Köln sagt, dass es Paris-Fans waren, sollte man nicht daran zweifeln. :LEV14

    Und selbst wenn doch ein echter Kölner-Fan dabei war.

    Die Nizza-Fans haben angefangen und sind die Hauptverantwortlichen.


    Edit:

    Auf Twitter gibt es einige Videos. Auf einem spricht auch ein Vermummter. Da hat der Pariser sogar akzentfrei Deutsch gelernt.

    Und auch der Vandalismus in der Stadt waren sicher nur Paris-Fans. :LEV14

    Edited once, last by lalaland3 ().

  • Die Kölner sind zuletzt so gerade eben ohne drakonische Strafen seitens der UEFA davon gekommen. Die bereiten schlichtweg bereits die Verteidigung und Argumentationslinien vor den entsprechenden Sportgerichten vor um einmal mehr den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Natürlich völliger Bullshit.

  • Habs schon mal geschrieben.. Erstes Auswärtsspiel mit Papa.. Am HBF beim Aussteigen Platzwunde an Schläfe und Augenbraue.. ich war 6 Jahre alt.. Für mich ist das einfach nur Pack.. In Müngersdorf von oben auf uns runtergepinkelt und auf Schalke in der Pause in Bierbecher ge... und die auf die Schalker geworfen.. (siehe Presseberichte vom 16.08.2011) könnt man Tausend Beispiele nennen.. :thumbdown: <X

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!