Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hallo Klaus, ich habe schon mitbekommen und gelesen , dass der Bayer Bedarf für die Offensive hat (s. Helmes und jetzt den Test des Russen)
    Ich habe vom Bayer noch nicht gelesen, dass wir diesen Bedarf nicht mehr haben sollten ..... das hattest Du bisher nur festgestellt/geäußert, nämlich :


    Wir versuchen Helmes zu holen, es klappt nicht und anschließend passiert nichts....
    Nun testen wir einen weiteren Russen zwei Wochen, er fällt durch und anschließend passiert wieder nichts....
    Wahrscheinlich haben wir keinen Bedarf in der Offensive!


    und auf diese (DEINE) Aussage bezog sich meiine Antwort :LEV16


    ... oder hast du vom Bayer erwartet, dass direkt ein neuer Name ins Spiel kommt, nachdem dass mit dem Bulykin nicht geklappt hat ?


  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht erwartet. :LEV16


    Aber ich fordere es trotzdem! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • ach komm schon. Immerhn haben wir noch locker ne Woche zeit irgendwo DAS neue Sturmjuwel auszubuddeln, es zum Bayer zu locken, zu testen und zu verpflichten. Das dürfte doch eine unserer leichtesten Übungen sein....



    :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Die Zeit haben wir seit dem klar ist, dass Helmes erst nächste Saison kommt! :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wer sagt denn, das die Verantwortlichen überhaupt einen weiteren Stürmer verpflichten wollen? Eine Möglichkeit wenn Helmes gekommen wäre ist doch auch, dass wir Papa oder jemand anderen abgegeben hätten...

  • Quote

    Original von Zwerg
    Wer sagt denn, das die Verantwortlichen überhaupt einen weiteren Stürmer verpflichten wollen? Eine Möglichkeit wenn Helmes gekommen wäre ist doch auch, dass wir Papa oder jemand anderen abgegeben hätten...


    Das wäre meiner Meinung nach sogar ziemlich sicher gewesen. Ich sehe gar keinen Grund, noch einen Stürmer zu holen. Wofür hat man sonst Kurdov verpflichtet?

  • Ach da kann der Klaus sich auf den Kopf stellen. Der kriegt dieses jahr keinen Stürmer mehr.
    Vor einigen Jahren hat er auch monatelang nach einem OM geschrien. Bekomme hat er trotzdem keinen.
    So wird es diesmal auch sein. Bis zum Winter passiert da nichts mehr.
    Finde dich mit ab, Klaus.


    Außerdem ist unser Traiener, wenn auch hier nicht das Thema, eine viel grössere Baustelle.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von Denne
    Ich kann mir auch sehr schwer kriegen, dass Bulykin ausgerechnet beim Skibbe die Kurve kriegt und zum Topmann wird.... :LEV16


    ???


    Ich hab ja schon viele Rechtschreibfehler hier gesehen, aber du schiesst absolut den Vogel ab...



    vorstellen wird mit v,o,r,s,t,e,l,l,e und n geschrieben , nicht mit k,r,i,e,g,e und n


    :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Edited 3 times, last by Prost-SVB ().

  • Quote

    Original von Bob
    Ach da kann der Klaus sich auf den Kopf stellen. Der kriegt dieses jahr keinen Stürmer mehr.
    Vor einigen Jahren hat er auch monatelang nach einem OM geschrien. Bekomme hat er trotzdem keinen.
    So wird es diesmal auch sein. Bis zum Winter passiert da nichts mehr.
    Finde dich mit ab, Klaus.


    Außerdem ist unser Traiener, wenn auch hier nicht das Thema, eine viel grössere Baustelle.


    Was heißt hier vor Jahren? Den OM will ich immer noch! :D


    Jetzt will ich aber zusätzlich noch einen Stürmer! :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Rovski
    Wir brauchen auch ein OM und ein richtigen Stürmer noch zusätzlich. Kluivert wäre einer für unsere junge Mannschaft !!


    Hast Du eigentlich schon mal jemals hier im Forum was sinnvolles geschrieben?Nein!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Rovski
    :LEV5


    Das ist wohl Deine Standardantwort was?
    Als hätten wir hier nicht schon genug Nervensägen...

  • Ich möchte Euch herzlich bitten die Beiträge von Rovski nicht PERSÖNLICH zu kommentieren. Es bringt und nicht weiter, auch wenn es nicht jedem gefällt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Quote

    Original von FA-Chef
    Ich möchte Euch herzlich bitten die Beiträge von Rovski nicht PERSÖNLICH zu kommentieren. Es bringt und nicht weiter, auch wenn es nicht jedem gefällt.


    Wenn er gesperrt ist,braucht man auch seinen Blödsinn nicht zu lesen :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • ups, da war ich wohl beim schreiben tief in gedanken woanders.... :LEV14
    keine sorge, weiss schon, wie man "vorstellen" schreibt. was das "kriegen" da verloren hat, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen.... :LEV18