Benjamin Kirsten

  • Quote

    Original von Meoz83
    hab früher mal mit ihm gespiel im trainingslager in Bitburg und das er aufm Feld kein talent hatte kann ich nicht bestätigen warum er ins Tor gegangen ist weiß ich aber auch nicht! Aber wenn man untalentiert ist dann bleibt man eher Feldspieler da da die chance größer ist zu spielen anstatt im Tor denn da kann man nur einen aufstellen also is die aussage schwachsinnig das er weil er kein talent hat ins Tor geht!


    Sach mal: Rauchst Du schlechtes Gras? Kauf Dir mal ne Tüte Satzzeichen. Ist ja schlimm...!


    PSM

    Vegas, Baby!

  • :LEV17 ich kann es auch nicht verstehen was einige so gegen ihn haben. Ich weiss nicht was für Tore er geschossen hat aber immer hin hat er wohl als einwechslungsspieler eine oder zwei tore gemacht. Wenn er so gut wie immer im Tor steht kann seine leistung ja auch nicht so derartig schlecht sein wie manche hier schreiben..
    Schon möglich das er durch seinen Vater ein paar vorteile hat aber ich kann mir nicht vorstellen das er komplett untalentiert ist!!!
    Der hat sich auch Talent!

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Warum muss man ihm das denn immer persönlich sagen?????? Wenn man der Meinung ist das er scheiße spielt dann kann man das doch sagen, ist doch wurscht wie oder warum. Über die anderen "Profis" ist in der Vergangenheit doch auch ordentlich abgezogen worden, da kann man ja auch nicht immer denen persönlich sagen. ;)
    Und wenn er hier bei den "Profis" auftaucht dann muss er auch mit der Kritik leben können. Das können die Profis ja auch.
    Ich für meinen Teil habe ihn noch nicht spielen sehen und werde somit auch kein Urteil mir erlauben, aber ich denke das die, die hier ihre Kritik in welcher Form auch immer niederschreiben, ihre Gründe dafür haben.

  • leider ist der junge von seiner mutter total verzogen worden..



    zitat: "wenn die dich mal nicht durchlassen oder dir den ball wegnehmen sag einfach du bist der Sohn vom Ulf kirsten.."


    ich weiss wovon ich rede, da ich mit ihm gespielt hab und das live mitbekommen hab. warum es für den jetzt en thread gibt weiss der geier..arrogantes *****

  • Ich find es einfach nur schade das einer nur weil er im nachnamen "Kirsten" stehen hat aber nicht gut halten kann so gute chancen hat nach oben zu kommen. Obwohl es in der jugend/dorf manschaften oder woanders sicher viel bessere Talente gibt. Ich hab ihn schon oft gesehen und was der sich schon geleistet hat da hatte ich mich gefragt wie er zu diesem Stammplatz gekommen ist. Wenn ich dan hier von dem Herrn Kirsten Jr. nach nem Spiel höre die Sonne hat geblendet dan frag ich mich wie das mit der Deutschen Fussball Jugend weiter gehen soll wen so einer einen Marktwert von 50 000€ hat. Ich habe hier Kritik geübt und ihn nicht Beleidigt also hoert auf hier rum zu heulen. Wenn ihr schon über Ihn ein Thread auf macht dan wird ja wohl auch Kritik erlaubt sein.

  • und wieso muss es immer neid oder so sein?


    es kann auch ganz andere gründe dafür geben das man ihn nich mag.


    beispielsweise zeug wie:


    Quote

    ach weisste , normal darf ich hier gar nicht mitschreiben.


    Quote

    du kannst nicht alles schön reden BigBecklopter


    oder zu guter letzt n klassiker

    Quote

    "mami mami ich hab einen schlag auf die brust bekommen ... der war ganz gemein zu mir . Herr augenthaler ich muss raus . es tut so dolle weh. und ausserdem steht es doch 1:0 wir sind doch so gut wie raus . ich will doch nicht wieder so viele chancen verschiessen !"


    und gleichzeitig im u19 thread rumheulen dass er selber aua hat.



    also bevor ich falsch verstanden werde. kenn ihn nich, wenner gut is soller zu n amas. wenn er talent hat wird er sich durchsetzen, wenn nich kommt früher oder später so oder so der fall auf n ranzen.
    nur zum anderen, man muss die leute nich immer gleich mitm neid spruch anpissen. vlt sollte man auch mal schauen wie sich der werte herr flying ossi in den letzten jahren so präsentiert hat...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Quote

    du kannst nicht alles schön reden BigBecklopter


    Hihi, der war gut. :LEV18


    Ich glaub den Thread sollte man lieber zu machen. Zu unseren Profis gehört er ja nicht.

  • opla hohl die schrotfline raus ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • 1. Verdammt schlechter Spieler.
    2. Warscheinlich nur durch seinen Vater zu Bayer gekommen.
    3. Wenn der Profi wird, dann tschüss mit guten Fußball!
    4. Ja, er ist ein arrogantes Arschloch.
    5. Ja, ich kenne ihn persöhnlich, daher meine meinung.
    6. Ja, ich würde es ihm auch ins Gesicht sagen.



    Meine Meinung!

  • Oh man...wo sind wir nur angekommen.........aber jetzt kann ich wenigstens sagen das ich dem arogantesten "Profi" den ich kenne ( :LEV14 ) den teuren WM Ball (Frankreich '98) im CaLEVornia über den Zaun geschossen habe.....hehe......Pro Benny Kirsten Trikot Verbrennung :LEV8 :LEV8



    *sing* Ein bisschen Spaß muss sein........

  • Da hier inzwischen nur noch beleidigt wird und Benjamin Kirsten kein Profi ist, mach ich den Thread jetzt zu.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!