Stadionverbote Duisburg – FC Bayern 25.03.2006

  • Ich habe gestern mit einem Arbeitskollegen gesprochen der Duisburg Fan ist. Der hat von der Aktion auch was mitbekommen. Er wurde auch von einem vermumten Münchner angerempelt und angemacht (und er nicht gerade einer der auf Stress aus ist! Warum die Münchner slwelche Leute anmachen bleibt mir völlig unklar!) Mein Kollege sagte dass die Münchner nur Stress machen wollten.
    Nach ein paar Schubserein usw. kamen auch schon die Grünen.
    Mein Kollege ist aber nicht mehr lange dageblieben aber hat noch gesehen wie die Grünen die Münchner "eingekesselt" haben.

  • was insgesamt mal wieder sehr schön zeigt dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. ich als Ignorant fühl mich da mal wieder bestätigt. Die Darstellung der SM wirkt so doch etwas lächerlich.

  • Quote

    Original von Denne
    Wie geil muss man sein, während einer Keilerei, mit Bullerei in nächster Nähe, ein Auto zu knacken um ein Navisystem zu klauen. Der musste das Teil ja wahrscheinlich für ne Weile offen rumschleppen, so dass das Gerät jeder sehen konnte. Also dafür, dass der damit sogar durchgekommen ist, muss man fast sagen "Geil Junge, du darfst das Gerät behalten!" :LEV19
    Aber nicht minder geil finde ich, dass ein Mainz Fan grade erst Papa geworden ist und dann aber nichts besseres zu tun hat, als Duisburg gegen Bayern zu gucken, obwohl er ja soooo klamm ist. :LEV11
    Soll der ein paar Wochen mal nicht Hamburg gegen Leverkusen oder Hertha gegen Wolfsburg gucken und der hat seine Kohle zusammen auch ohne so ne peinliche Bettelnummer. :LEV19
    Es gibt wirklich bedürftige Menschen, da soll der mal locker bleiben.




    [Blocked Image: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/kellyschnauzehalten.gif]

  • Na da frage ich mich doch, warum der arme Bayernfan, der so doll von den Polizisten verhauen wurde, doch noch mit nach Bochum fahren konnte, um sich dort erst in der Uni-Klinik behandeln zu lassen. Ist ja nicht so, als wenn es in Duisburg keinerlei Krankenhäuser gäbe ;)


    -Andi-