Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, June 15th 2018, 1:37pm

Schon witzig, wie die Saudis versucht haben Tiki Taka zu spielen. Mit so einer Taktik verlieren die jedes Spiel 5:0.
Make Leverkusen great again!

22

Friday, June 15th 2018, 1:55pm

Warum wird eigentlich für jedes beschissene Event, 7 Nation Army als Song benutzt? Gibt es da irgendeinen speziellen Grund für?
H₂C=C=O

23

Friday, June 15th 2018, 2:11pm

Ist ja schon relativ leer da...
Schwarz und rot ein Leben lang!

24

Friday, June 15th 2018, 2:50pm

Ist ja schon relativ leer da...

Und? Muss immer jedes Spiel ausverkauft sein? Ein Vorrundenspiel Ägypten gegen Uruguay ist nun auch wirklich uninteressant, oder?
Ich halte es für eine Element der unsäglichen "Eventisierung" von Fußballspielen, dass immer eine volle und stimmungsvolle Kulisse erwartet wird. In Jekaterinburg am Ural geht den meisten Leuten Ägypten gegen Russland am Allerwertesten vorbei - find ich irgendwie ganz o.k.

25

Friday, June 15th 2018, 3:00pm

Marokko gegen Iran wird bestimmt später noch Leerer.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

26

Friday, June 15th 2018, 3:03pm

Nein, muss nicht immer ausverkauft sein.

Aber für mich persönlich ist es eine"schlimmere" Form der Eventisierung, einen Stadionbesuch vom Spiel/Gegner abhängig zu machen.
Zumal ich das Spiel bisher nicht so übel finde. Die Ägypter halten gut dagegen. Aber gucke nur nebenbei im Büro.
Schwarz und rot ein Leben lang!

27

Friday, June 15th 2018, 3:37pm

Falsches Thema, editiert.

28

Friday, June 15th 2018, 4:17pm

Junge Junge was ein grottiges Niveau, das nächste Spiel wird sich da einreihen, das hatte ja teils wenig mit Fußball zu tun. Bin auf heute Abend gespannt... :LEV19

29

Friday, June 15th 2018, 4:23pm

Ich fand eigentlich ganz ansehnlich, auch wenn ich es nur nebenbei im Büro gestreamt habe.
Schneider Bernd!

30

Friday, June 15th 2018, 4:28pm

Ich fand eigentlich ganz ansehnlich, auch wenn ich es nur nebenbei im Büro gestreamt habe.
Ich neige immer direkt solche Spiele mit der Liga zu vergleichen, ist natürlich falsch, dort stimmen einfach die Automatismen, nicht so wie im Ligaalltag. Ein eingespieltes BULI-Team aus dem Tabellenkeller hätte heute gegen beide locker gewonnen.

31

Friday, June 15th 2018, 4:39pm

Dito. Wahrscheinlich genau deswegen :D

32

Friday, June 15th 2018, 5:29pm

Ich neige immer direkt solche Spiele mit der Liga zu vergleichen, ist natürlich falsch, dort stimmen einfach die Automatismen, nicht so wie im Ligaalltag. Ein eingespieltes BULI-Team aus dem Tabellenkeller hätte heute gegen beide locker gewonnen.
Ich find das aber ganz erfrischend, hin und wieder mal solche Spiele auch zu sehen. Negatives Beispiel war natürlich die letzte EM, wo 80% der Gruppenspiele wirklich der absolute Horror waren. Aber alleine wie emotional dann Mannschaften wie Uruguay (auch wenn ich denen das Tor nicht gegönnt habe), über ein Tor jubeln, finde ich einfach toll zu sehen und das macht für mich eine WM aus. Das gibt mir viel mehr als "Die Mannschaft" und #zsmmn.

Aber: Wer hat denn diese unsäglichen Vuvuzelas wieder ausgegraben? :LEV9 :LEV9
Schneider Bernd!

33

Friday, June 15th 2018, 8:25pm

Das war doch klar Foul...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

34

Friday, June 15th 2018, 8:25pm

Für mich war das ein Foul von da Costa.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

35

Friday, June 15th 2018, 8:27pm

Endlich mal richtiger Fußball und nicht dieses Gegurke.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

36

Friday, June 15th 2018, 8:28pm

Erste knifflige Situation im Turnier … und schon das erste krasse Versagen des VAR. Welche Überraschung …

37

Friday, June 15th 2018, 8:43pm

Erste knifflige Situation im Turnier … und schon das erste krasse Versagen des VAR. Welche Überraschung …
Wenn die Situation knifflig war, kann es ja kein Versagen gewesen sein. Denn dann lag keine klare Fehlentscheidung vor.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

38

Friday, June 15th 2018, 8:47pm

Zumal es den "Spieler" Pepe betraf und dann ist sowieso jedwede Diskussion über Foul oder Nicht-Foul obsolet.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

39

Friday, June 15th 2018, 9:13pm

Schöne, einstudierte Freistoßvariante von España.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

40

Friday, June 15th 2018, 9:16pm

Toller Treffer, geiles Spiel!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19