Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:34

Hoffentlich werden die Russen von Kroatien richtig vorgeführt und abgeschossen.
Was soll sowas? Nichts, aber wirklich gar nichts für das Spiel getan und dann auch noch belohnt.

Das Ballgeschiebe der Spanier war aber auch zum Abgewöhnen. Das erinnerte doch schon stark an unsere Spiele gegen Mexiko und Südkorea.

262

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:39

Kein Rot? Ein Witz.
Bisher fand ich die großzügigere Linie echt ok, aber was inzwischen alles durchgewunken wird finde ich nicht mehr sinnvoll für das Spiel.
Russland bekommt für 17 Fouls 2 Gelbe, dazu bekommt Spanien keinen Elfer wo sowohl Pique als auch Ramos klar gehalten werden und es schon zig Elfer bei dieser selben WM dafür gab.

Also wie man als Fan des Fußballspiels bei Russland von einem verdienten Sieg sprechen kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann bitte nächste Saison bei uns nicht jammern, wenn gegen Freiburg, Nürnberg und Co. geht.

263

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:46

Wieso lässt man einem Ex-Leverkusener einen Elfmeter schießen.... was eine Shice.
H₂C=C=O

264

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:48

Verdient. :bayerapplaus
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

265

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:49

Das habe ich mir auch gedacht, zumal Jörgensen schon im Spiel kaum etwas zustande gebracht hat. Aber aufgrund der Notbremse vor dem sicheren Tor von Rebic hat es sich Kroatien verdient.

266

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:03

Ich hab genau dasselbe gedacht :LEV14 Jörgensen ist Ex-Leverkusener, der hat noch unsere Gene in sich und wird verschießen :D

Kein Rot zugeben ist einfach nur folgerichtig nach den aktualisierten Regeln, dass es keine Doppelbestrafung Elfer + Rot mehr gibt, es sei denn das Foul ist brutal oder man wehrt ein mögliches Tor mit der Hand ab.

267

Montag, 2. Juli 2018, 10:13

In dem Fall wurde aber ein 100% Tor so verhindert und Elfmeter sind halt nur zu 80% drin (bei den Künstlern von gestern wahrscheinlich eher unter 50%). Zudem war noch wenig Zeit zu spielen, sodass sich die Gelbe kaum negativ auswirkt.

Hier sollte man nochmal nachdenken, in anderen Sportarten wäre hier auf Tor entschieden worden. Im Eishockey gibt es das technische Tor in diesem Fall, im Basketball das Goaltending...das ist echt eine Lücke.
Make Leverkusen great again!

268

Montag, 2. Juli 2018, 11:34

Beim Eishockey hätte es hier aber auch nur Penalty gegeben, oder? Wüsste nicht, was eine fairerer Lösung als ein Elfmeter wäre... Wobei ich hier auch die rote Karte gegeben hätte.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

269

Montag, 2. Juli 2018, 11:54

Also gestern wurde doch noch begründet die 3-fach Bestrafung fällt aus wenn es sich bei der Notbremse um einen Zweikampf um den Ball handelt. In diesem Falle wurde aber nur von hinten reingegrätscht mit ner 5% Chance überhaupt den Ball zu treffen. Das war mal sowas von dunkelrot und eigtl nichts anderes als wenn der Spieler auf der Linie mit der Hand abwehrt. Zum Glück hat Kroatien trotzdem gewonnen, damit man sich die Diskussion sparen kann.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

270

Montag, 2. Juli 2018, 11:57

Beim Eishockey hätte es hier aber auch nur Penalty gegeben, oder? Wüsste nicht, was eine fairerer Lösung als ein Elfmeter wäre... Wobei ich hier auch die rote Karte gegeben hätte.

In den letzten 2 Minuten, wenn der Torwart runter wäre, gäbe es technisches Tor.

271

Montag, 2. Juli 2018, 21:12

...und Japan macht die Tore, ich kipp gleich aus den Latschen.... :D

273

Montag, 2. Juli 2018, 21:23

Diese bekloppten, mega-arroganten Ballgeschiebemannschaften haben auch echt nix kapiert. Ich freu mich für Japan!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

274

Montag, 2. Juli 2018, 21:33

Und wieder alles auf Anfang gesetzt :D
Schwarz und rot ein Leben lang!

275

Montag, 2. Juli 2018, 21:35

Mpf. Zu früh gefreut. :LEV17 Aber dass die, die es eigentlich können, immer erst (wenn überhaupt) anfangen zu spielen, wenn sie es müssen, das ist doch abartig!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

276

Montag, 2. Juli 2018, 21:35

Schade. So schnell kann's gehen...

277

Montag, 2. Juli 2018, 21:55

Ein perfekter Konter entscheidet das Spiel. Bitter für Japan.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

278

Montag, 2. Juli 2018, 21:58

Bitterer kann ein Spiel kaum laufen.
Da liegst du 2:0 vorne gegen den Favoriten, hast gute Chancen und die gleichen aus und machen mit der letzten Sekunde des Spieles das entscheidene Tor.
Aber den Belgiern traue ich es zu, dass sie (hoffentlich) Brasilien stoppen, hab keine lust auf Brasilien als WM.
Schwarz und rot ein Leben lang!

279

Montag, 2. Juli 2018, 22:22

Was für ein unfassbar geiler Konter! So geil können das auch nur Teams wie Belgien ausspielen. Deswegen bin ich auch froh, dass die fußballerisch deutlich bessere Mannschaft weiter ist. Endlich nimmt die WM in der KO-Phase an Fahrt auf!

280

Dienstag, 3. Juli 2018, 11:36

Bitterer kann ein Spiel kaum laufen.
Da liegst du 2:0 vorne gegen den Favoriten, hast gute Chancen und die gleichen aus und machen mit der letzten Sekunde des Spieles das entscheidene Tor.
Aber den Belgiern traue ich es zu, dass sie (hoffentlich) Brasilien stoppen, hab keine lust auf Brasilien als WM.

Also allein schon wegen Neymar bin ich da bei Dir.
Das gewisse Spieler besonders unter der Erdanziehung "leiden" gab es ja schon immer, aber Neymar .... allein die Szene mit dem "auf den Fuß getreten" ... also da fehlen die Worte. Der Spieler von Mexico tritt dem Schiri und Neymar wohl aus Versehen auf den Fuß, der Schiri scheint gar nichts zu merken und Neymar macht 20 Rollen und trommelt auf den Rasen. An Lächerlichkeit und Widerlichkeit fast nicht zu überbieten, denn er möchte mit dem Schauspiel ja wahrscheinlich bezwecken, dass die Szene als Tätlichkeit gewertet wird.

Ich warte an den Tag wo ein Gegenspieler oder Schiri sich das Schauspiel anschaut und spontan beschließt "da mache ich mit" und sich neben Neymar schmeißt und einfach mal das Schauspiel lachend mitmacht. Vielleicht würde der Jung dann mal merken wie Lächerlich er sich macht.

Der kann so viel am Ball aber dieses Verhalten geht einfach mal so gar nicht!
Von daher ist Brasilien die Mannschaft der ich den Titel am wenigsten gönne.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."