Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Tuesday, June 14th 2016, 9:20pm

Angeblich sind 10 Prozent der Bevoelkerung ihrer Mannschaft nach Frankreich gefolgt. Fuer dieses Team kann man nur sein.

Da sind die Franzosen bestimmt froh das nicht 10% der Deutschen das genauso gemacht haben

Oder 10% Russen. Macht roundabout 14 Millionen...

Gefühlt spielt Portugal seit 30 Jahren immer mit den selben Spielern; diese Carvalhos, Pepes, Moutinhos, Nanis und der Schöne...
Boring.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

142

Tuesday, June 14th 2016, 9:22pm

:LEV3 :LEV6 Schöne Parade, wie sehr würde ich Island zumindest einen Punkt gönnen.
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

143

Tuesday, June 14th 2016, 9:31pm

Da bin ich bei dir Wolfshäger.....

145

Tuesday, June 14th 2016, 9:47pm

Angeblich sind 10 Prozent der Bevoelkerung ihrer Mannschaft nach Frankreich gefolgt. Fuer dieses Team kann man nur sein.

Da sind die Franzosen bestimmt froh das nicht 10% der Deutschen das genauso gemacht haben

Oder 10% Russen. Macht roundabout 14 Millionen...

Gefühlt spielt Portugal seit 30 Jahren immer mit den selben Spielern; diese Carvalhos, Pepes, Moutinhos, Nanis und der Schöne...
Boring.
Bei Island scheinen dafür überraschend viele Spieler südkoreanische Vorfahren zu haben. Sind ja nur Sons unterwegs.

146

Tuesday, June 14th 2016, 10:06pm

Geht doch.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

147

Tuesday, June 14th 2016, 10:06pm

Haha, sehr gut! :D
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

148

Tuesday, June 14th 2016, 10:07pm

Wahnsinn...

So geil...

Egal wie es im Endeffekt ausgeht.....

Freut mich für Island....

149

Tuesday, June 14th 2016, 10:27pm

Pepe ist ein Widerling.
Hofentlich bleibt das bei 1:1
Schwarz und rot ein Leben lang!

150

Tuesday, June 14th 2016, 10:42pm

:LEV15 nein :LEV16
Das wäre es gewesen
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

151

Tuesday, June 14th 2016, 10:49pm

Schon heftig, was Ronaldo jedesmal für einen Schrott bei großen Turnieren zusammenspielt. Ist halt auch schwer, wenn die Gegner nicht Las Palmas oder Malmö heißen und die Mitspieler nicht Kroos oder Modric.

Heute bestimmt dreimal bei aussichtsreichen Angriffen statt auf den freien Mann quer zu legen völlig dämlich abgezogen. Und den letzten Freistoß zu nehmen war auch ein Riesenwitz.

152

Tuesday, June 14th 2016, 10:53pm

Und statt nochmal richtig Gas zu geben palavert er lieber auf seine unausstehliche Art mit den Schiedsrichtern.
Nein, den Typen werde ich wohl nie leiden können.

Aber richtig gut für Island!!! :bayerapplaus
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

153

Tuesday, June 14th 2016, 10:56pm

Schon heftig, was Ronaldo jedesmal für einen Schrott bei großen Turnieren zusammenspielt. Ist halt auch schwer, wenn die Gegner nicht Las Palmas oder Malmö heißen und die Mitspieler nicht Kroos oder Modric.
Dein ernst? Die letzte EM vergessen? Quasi im Alleingang ins Halbfinale geschossen und da im Elfmeterschießen an Spanien gescheitert. Möglicherweise verwechselst du ihn mit Messi. Hat jetzt ins sechs aufeinanderfolgenden EM- und WM-Endrunden getroffen und könnte mit einem weiteren Tor alleiniger Rekordhalter werden. Heute glücklos im Abschluss, die Freistöße sind auch im Verein mies.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

154

Tuesday, June 14th 2016, 10:58pm

War ja im Prinzip eine Frage von Sekunden bis sein größter Fan um die Ecke kommt.

155

Tuesday, June 14th 2016, 10:58pm

Island überraschend, wie robust die gespielt haben, gelaufen und aufgepumpt wie gedopt.
Ich hätte es trozdem irgendwie den Portugiesen gegönnt. Aber sie haben sich nach der Führung einfach zu sicher gefühlt und wohl nie auch nur daran gedacht dass die Isländer mal gefährlich vor das Tor kommen könnten.

156

Tuesday, June 14th 2016, 10:59pm

War ja im Prinzip eine Frage von Sekunden bis sein größter Fan um die Ecke kommt.
Ich sehe das mal ein Zustimmung zu meinem Beitrag.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

157

Tuesday, June 14th 2016, 11:17pm

Das Thema ist hier zwar schon abgehakt, aber ich möchte trotzdem noch kurz sagen wie enttäuscht ich von Österreich bin. Die Erwartungshaltung nach der Qualifikation ohne Niederlage war eine deutlich andere, als man bei der Zahl der bisherigen Endrundenteilnahmen annehmen könnte. Dass jetzt das Auftaktspiel gegen eine der schwächsten Mannschaften der EM verloren wurde, ist mehr als typisch. Irgendwie erinnert mich die österreichische Nationalmannschaft an den Bayer in seinen schlimmsten Im-entscheidenden-Moment-versagen-Zeiten.

158

Tuesday, June 14th 2016, 11:25pm

Ich sehe das mal ein Zustimmung zu meinem Beitrag.

Das ist zumindest eine treffende BigB Interpretation. Messi hat bis jetzt auch nicht geglänzt, nein. Seine letzte WM war in etwa genauso wie Ronaldos letzte EM. Und bei Messi hat man wenigstens noch das Gefühl, dass er eben -aus welchen Gründen auch immer- nicht in Topform ist, aber trotzdem alles fürs Team versucht. Ronaldo trifft konsequent die falschen Entscheidungen, weil Christiano eben wichtiger ist als das Team. Lieber die 2% Chance auf das tolle Tor aus 30m nehmen, statt dem Mitspieler aufzulegen, der dann auf außen frei durch ist.

159

Tuesday, June 14th 2016, 11:35pm

Respekt an die Leute, die ihren Neid auf Ronaldo mit Hass auf ihn kompensieren.

Ronaldo war heute nichts, na und?

160

Tuesday, June 14th 2016, 11:36pm

Nach dieser Argumentation wärst du neidisch auf den Großteil der Verantwortlichen hier im Verein und die meisten Spieler.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests