Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Sunday, July 10th 2016, 8:41pm

Une journée avec Antoine Griezmann à Clairefontaine > you tube.com/watch?v=skN0RO3MVk4
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

922

Sunday, July 10th 2016, 9:19pm

Ich mag den Schönen ja gar nicht. Aber das wäre jetzt extrem bitter. Ich hoffe wirklich, dass er weitermachen kann.

923

Sunday, July 10th 2016, 9:19pm

Ich bleibe dabei, das Publikum ist einfach widerwärtig, so wie am Donnerstag auch.

924

Sunday, July 10th 2016, 9:20pm

Er zieht dabei aber auch seine ganz eigene Show ab...

925

Sunday, July 10th 2016, 9:22pm

Ich bleibe dabei, das Publikum ist einfach widerwärtig, so wie am Donnerstag auch.

Junge, Junge, Junge - wann warst Du zum letzten Mal live in einem Stadion? 1982?

926

Sunday, July 10th 2016, 9:22pm

Ist der Gottlob eine Dramaqueen. Unfassbar.
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

927

Sunday, July 10th 2016, 9:23pm

Jetzt gönne ich es Portugal erst recht....

Die "Franzosen" sind schon durch hier geklautes Huuu unangenehm aufgefallen....

928

Sunday, July 10th 2016, 9:25pm

Was der da schon wieder für ne Show macht.....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

929

Ok nach der Inszenierung der Beerdigung tut es mir wieder gar nicht leid.

930

Nun weint er doch wieder - wie 2004. Vielleicht wirkt das auf die Portugiesen befreiend...

931

Sunday, July 10th 2016, 9:26pm

Weil viele Franzosen mitklatschen?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

932

Sunday, July 10th 2016, 9:26pm

Der schießt Portugal fast im Alleingang ins Finale. Da würde ich auch weinen, wenn ich durch ein Foul runter muss.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

933

Sunday, July 10th 2016, 9:27pm

Das muss unheimlich hart für einen Spieler sein und wer so ehrgeizig ist wie Ronaldo, der kann in solche Situationen auch weinen. Das ist nur menschlich.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

934

Bin auch kein Ronaldo-Freund, aber das tut mir definitiv auch Leid.
Schneider Bernd!

935

Ich fand es war ein klares Foul - und ganz egal wie gockelig der ansonsten rumläuft - das ist sehr bitter.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

936

Sunday, July 10th 2016, 9:28pm

Ist der Gottlob eine Dramaqueen. Unfassbar.

Nun stell dir mal vor du wärst Spieler von Bayer Leverkusen, nicht nur irgendeiner, sondern der beste des Teams, der schon mal den Unterschied machen kann. Dann verletzt du dich in der 10. Minute im Cl-Finale?

Du würdest dann natürlich nicht heulen oder? Das einzige was für dich zählen würde ist, dass du rechtzeitig wieder zur Verleihung deiner Silbermedaille für den 2.Platz abholen kannst oder? Würdest du einfach stoisch hinnehmen? Läuft bei dir.
H₂C=C=O

937

Jetzt gönne ich es Portugal erst recht....

Die "Franzosen" sind schon durch hier geklautes Huuu unangenehm aufgefallen....

Und die blaue Arbeitskleidung haben die auch von den Eisländern...

938

War auf jeden Fall ne fiese Aktion vom Payet, selbst wenn es auch nicht die Absicht von ihm war ihn so schwer zu verletzen.
Umso verständnisloser das die Franzosen Ronaldo bei der Auswechslung sogar noch ausbuhen...

939

Sunday, July 10th 2016, 9:29pm

Ich war noch vergangene Saison im Stadion. Ich finde das Publikum einfach erbärmlich, erst recht, wenn Ronaldo erst kaputt getreten wird und danach noch ausgepfiffen.

Aber hier werden ja auch Pyros verteidigt, was soll man da schon erwarten.

940

Sunday, July 10th 2016, 9:29pm

Was der da schon wieder für ne Show macht.....

Was für ne Show? Dass er Schmerzen hat und dieser Vidalverschnitt Payet ihn vom Feld getreten hat? :LEV17

Auf gehts Portugal!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests