Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, June 21st 2016, 7:40pm

Der Martin Freeman im Tor der Nordiren ist gar nicht so schlecht... ☺

442

Tuesday, June 21st 2016, 7:53pm

Ein Finale Italien - Deutschland ist jetzt nicht mehr möglich, oder? Sondern sicher im Viertelfinale?
H₂C=C=O

443

Tuesday, June 21st 2016, 8:08pm

Ein Finale Italien - Deutschland ist jetzt nicht mehr möglich, oder? Sondern sicher im Viertelfinale?
Genau so sieht es aus. In der unteren Hälfte sind die Top-Mannschaften Deutschland, Italien, Frankreich und England. Wenn die Kroaten heute gegen Spanien gewinnen sollten, kämen auch noch die Spanier als Zweiter der Gruppe D dazu. Jetzt ist es schon extrem schwer, aber dann wäre es richtig heftig......

Schweiz - Polen
Sieger D - Dritter B/E/F

Wales - Dritter A/C/D
Sieger F - Zweiter E
-----------------------------------
Deutschland - Dritter A/B/F
Italien - Zweiter D

Frankreich - Dritter C/D/E
England - Zweiter F

444

Tuesday, June 21st 2016, 8:47pm

Unabhängig davon, dass man erst einmal gegen den nächsten Gegner gewinnen muss (die Slowaken sind sicherlich sehr unbequem), ist dann Italien auf dem Papier das lecihtere Los als Spanien. Aber die Italiener haben gut und abgezockt gespielt. Wird so oder so nicht einfach. Vor Allm mit der Chancenverwertung :LEV7
Schwarz und rot ein Leben lang!

445

Tuesday, June 21st 2016, 9:22pm

Stand jetzt wären die Nordiren auch für das Achtelfinale qualifiziert......

446

Tuesday, June 21st 2016, 9:35pm

Schöner Spielzug der Spanier zum Tor.
Aber ich muss gestehen, dass ich nicht wieder die Spanier als Sieger haben will. Ist ja langweilig. Aber sehen bisher keinen ebenwürdigen Gegner, der denen ernsthaft gefährlich werden könnte...
Schwarz und rot ein Leben lang!

447

Tuesday, June 21st 2016, 9:49pm

Schöner Spielzug der Kroaten; starker Abschluß. Etwas glücklich das 1:1 - aber irgendwo auch verdient.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

448

Tuesday, June 21st 2016, 10:37pm

Kroatien ist bockstark. Die könnten zur Überraschungself der EM avancieren.

449

Tuesday, June 21st 2016, 10:44pm

:LEV14 :LEV6
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

450

Tuesday, June 21st 2016, 10:51pm

Wie beschissen dieser Modus doch ist. Mal müssen Gruppenzweite gegen Gruppenzweiten ran aber mal auch gegen Gruppenersten :LEV9 Und jetzt gibt es ein fast schon vorgezogenes Finale Spanien gegen Italien :wacko:

451

Tuesday, June 21st 2016, 10:55pm

Das heißt im VF wartet dann auf Deutschland entweder Spanien oder Italien :LEV5
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

452

Tuesday, June 21st 2016, 11:08pm

Und somit 2 von 3 Finalkandidaten bereits nach dem Viertelfinale fix raus :LEV11 Ich hätte diese 3 Mannschaften sehr gerne noch länger im Turnier gehabt :LEV17

453

Tuesday, June 21st 2016, 11:15pm

Ka warum die Türken hier so feiern: D:D wenn die Pech haben fliegen die morgen noch raus

Edit: Mit hier meine ich Monheim
#StärkeBayer

454

Tuesday, June 21st 2016, 11:16pm

Das heißt im VF wartet dann auf Deutschland entweder Spanien oder Italien :LEV5

Interessant ist die Frage: Wird Hamšik dann gegen Buffon treffen?
H₂C=C=O

455

Tuesday, June 21st 2016, 11:20pm

Und somit 2 von 3 Finalkandidaten bereits nach dem Viertelfinale fix raus :LEV11 Ich hätte diese 3 Mannschaften sehr gerne noch länger im Turnier gehabt :LEV17
Ja... schon kurios, dass jetzt fast jede "große Nation / großer Name" im unteren Turnierbaum sind. Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Italien... begegnen sich alle vor dem Finale.

Und im oberen Turnierbaum haben jetzt Belgien, Kroatien oder Polen gute Chancen aufs Finale....
Leverkusen

456

Tuesday, June 21st 2016, 11:23pm

Heul doch. :LEV15

457

Tuesday, June 21st 2016, 11:39pm

Heul doch. :LEV15

Lass deine Anti-Mich-Störung behandeln :LEV7

458

Tuesday, June 21st 2016, 11:50pm

Reinhold Beckmann ist schlimm.

459

Tuesday, June 21st 2016, 11:50pm

Jetzt interessiert mich vor allem die Frage, auf wen Kroatien im Finale treffen wird. Gibt es die schnelle Revanche der heutigen Paarung?

Erstaunlich, wie stark die heute trotz der fehlenden Modric und Mandzukic waren.

460

Wednesday, June 22nd 2016, 7:27am

Freiwillig verzichtet wohl kaum einer auf den besten Spieler der Welt.

Der beste Spieler der Welt hatte heute Nacht gegen 1 Uhr mal wieder seinen Auftritt.
In seinem nun 3ten Spiel (das erste von Beginn an) macht er sein 4. Copa Tor und legte 2 weitere auf (das erste übrigens extrem sehenswert). 4 Tore und 2 Assists in rund 164 Min.
Auch er ging wie Ronaldo angeschlagen ins Spiel, mit dem Unterschied dass sich ein Messi auch mal auf die Bank setzt, wenn er sein Team schwächt.

Nichts für ungut, aber hast du die Copa verfolgt? Bzw. die Spiele von Argentinien?

In der Tat ...
und auch heute Nacht habe ich wieder einen fantastischen Messi gesehen.
Wunderschönes Freistoßtor und ein bärenstarker Assist auf Higuain. Souveräner durchmarsch ins Finale.
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests