Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Friday, June 17th 2016, 4:21pm

Da spielt echt Not gegen Elend. Schweden kann vllt. einfach nicht mehr, aber das von Italien ist absolut schrecklich. Die machen ja absolut nichts. Polen hat gestern schon Anti Fußball gespielt aber was die Italiener zeigen ist einfach abartig

262

Friday, June 17th 2016, 4:22pm

Polen hat Anti Fußball gespielt? :LEV14 :LEV14 :LEV14
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

263

Friday, June 17th 2016, 4:26pm

Quoted

Die sollten, wenn sie schon unbedingt eine Frau kommentieren lassen müssen, die Sabine Töpperwien kommentieren lassen. :LEV2 Beim NDR2 Fußball-Radio hab ich der echt gern zugehört.

Sogar fingernägel die auf einer tafel langkratzen oder "Musik" von Bushido sind angenehmer als das geschrei der alten.
da will man ja einfach nur taub werden
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

264

Friday, June 17th 2016, 4:28pm

Quoted

Die sollten, wenn sie schon unbedingt eine Frau kommentieren lassen müssen, die Sabine Töpperwien kommentieren lassen. :LEV2 Beim NDR2 Fußball-Radio hab ich der echt gern zugehört.

Sogar fingernägel die auf einer tafel langkratzen oder "Musik" von Bushido sind angenehmer als das geschrei der alten.
da will man ja einfach nur taub werden

Sowas hab ich schon häufiger gelesen, komisch, ich fand', die war die einzige weibliche Kommentatorin im Fußball-Radio, die man sich geben konnte.

265

Friday, June 17th 2016, 4:29pm

Wo, bitte, ist die denn schlechter als Bela Rethy?
Keep on rockin`

266

Friday, June 17th 2016, 4:43pm

Polen hat Anti Fußball gespielt? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Was war das denn bitte für dich? Jetzt komm mir nicht mit guten Konter Fußball.

Ich kann mit diesem 11 Mann im eigenen 5m Raum Gehampel überhaupt nix anfangen

This post has been edited 1 times, last edit by "r3no" (Jun 17th 2016, 4:48pm)

267

Friday, June 17th 2016, 4:48pm

Es bleibt also unsere vornehmste Aufgabe Italien im Viertelfinale nach Hause zu schicken. Oder umgekehrt !

268

Friday, June 17th 2016, 4:50pm

Es bleibt also unsere vornehmste Aufgabe Italien im Viertelfinale nach Hause zu schicken. Oder umgekehrt !
Na dafür muss erstmal gegen Nordirland mindestens gleich hoch gewonnen werden wie Polen gegen bereits ausgeschiedene Ukrainer.

269

Friday, June 17th 2016, 5:41pm

Schon irgendwie kurios, dass die kroatische Innenverteidigung von zwei unserer Ex-Spieler (Corluka, Vida) gebildet wird, während unser aktueller Spieler (Jedvaj) auf der Bank sitzt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

270

Friday, June 17th 2016, 5:43pm

Meine Verachtung für den italienischen Fußball ist über sehr, sehr lange Zeit historisch gewachsen. Ich glaube, daran wird sich nichts mehr ändern.
Keep on rockin`

271

Friday, June 17th 2016, 5:48pm

Schon irgendwie kurios, dass die kroatische Innenverteidigung von zwei unserer Ex-Spieler (Corluka, Vida) gebildet wird, während unser aktueller Spieler (Jedvaj) auf der Bank sitzt.

Das zeigt ja mal wieder unsere miserable Kaderplanung, die mich sehr verdrießt. :LEV17
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

272

Friday, June 17th 2016, 6:19pm

Zumal Corluka und Vida zu den Spielern gehören, die hier einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass man ihnen schon längst ein Denkmal auf der Bismarckstraße hätte errichten müssen!

273

Friday, June 17th 2016, 6:29pm

Corluka konnt man sich damals glaube leider nicht leisten, oder liege ich da falsch?
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

274

Friday, June 17th 2016, 6:30pm

Über einen Verbleib von Corluka hätten wir uns damals alle gefreut. Der war aber nur ausgeliehen. Vida hat sich nicht durchsetzen können. Der ist so ein Fall wie Milik. Hier gescheitert, woanders durchgestartet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

275

Friday, June 17th 2016, 6:34pm

Corluka hätte man sich leisten und halten können ... Wollte man aber nicht, da zu verletzungsanfällig ... Und dafür war er dann zu teuer im Unterhalt.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

276

Friday, June 17th 2016, 6:38pm

Endlich wieder mal ein tolles Spiel.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

277

Friday, June 17th 2016, 6:49pm

Sehe ich auch so.
Richtig viele Flanken, Torraumszenen und schnelle Konter ...

Auch wenn nicht alles gelingt, macht aber Spaß, zuzusehen...

278

Friday, June 17th 2016, 7:17pm

Die Kroaten spielen wenigstens Fußball. Kein ewiges Ballgeschiebe, sondern schnell und zielstrebig nach vorne und dann mit Zug zum Tor.

279

Friday, June 17th 2016, 7:21pm

Corluka hätte man sich leisten und halten können ... Wollte man aber nicht, da zu verletzungsanfällig ... Und dafür war er dann zu teuer im Unterhalt.

Für dich sind das alles nur Gegenstände, Investitonsobjekte, Menschenfonds...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

280

Friday, June 17th 2016, 7:23pm

Sehen wir heute die erste Mannschaft, die mehr als zwei Tore in einem Spiel schießt?