Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Wednesday, June 17th 2020, 4:39pm

Aus der FAZ

Quoted

Keine zwei Wochen nach der Krönung der besten europäischen Vereinsmannschaft soll die neue Saison der Nations League für die Nationalteams beginnen.
Ich finde es wirklich skandalös, dass man diesen Schwachsinnswettberb nun auf Teufel komm raus auch noch gleich zu Beginn in den mit Spielen nur so zugeballerten Terminplan der kommenden Saison packt! In Italien spielen die die aktuelle Saison bis zum 2. August. Dann kommt gleich am dem 5. bzw. 7. August die Finalrunde der EL und CL und 2 Wochen drauf starten Nationsleague und zwangsläufig ja auch wieder der nationale Ligabetrieb! Wie soll das funktionieren?

142

Wednesday, June 17th 2020, 4:48pm

Wie soll das funktionieren?

ich gehe davon aus, dass man die Gruppenphase der CL und EL durch K.O Spiele ersetzt um Platz im Kalender zu schaffen. Zumindest sehe ich eigentlich keine andere Möglichkeit
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

143

Wednesday, June 17th 2020, 6:57pm

die Gruppenphase der CL und EL durch K.O Spiele ersetzt
ne. Nur die ersten Qualirunden, Start der Gruppenphase soll der 20.10. sein, keine ko-Spiele.
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen