Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 14th 2012, 10:09am

Jahrhundert-Spiel: Deutschland vs. Italien - Abstimmung

Ulf, Rudi und Schnix brauchen unsere Stimmen!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/jahrhu…70088.bild.html

2

Tuesday, August 14th 2012, 10:24am

Kahn- Brehme, Wörns, Nowotny, Kohler- Ballack, Matthäus- Schneider, Scholl- Völler, Kirsten :D :LEV2

3

Tuesday, August 14th 2012, 10:37am

Kahn- Helmer, Wörns, Nowotny, Babbel- Ballack, Matthäus- Schneider, Basler- Völler, Kirsten

4

Tuesday, August 14th 2012, 10:46am

Ganz ohne Bayer-Brille

Tor: Kahn
Abwehr: Brehme-Kohler-Augenthaler-Buchwald
Mittelfeld: Matthäus-Sammer-Ballack-Schneider
Sturm: Riedle-Völler
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

5

Tuesday, August 14th 2012, 12:20pm

Sorry, krieg da keine Elf zusammen und...
Einmal Löwe, immer Löwe!

6

Tuesday, August 14th 2012, 12:41pm

Ganz ohne Bayer-Brille

endlich mal einer der den guten Guido nominiert hat. Meine Mannschaft ist fast identisch. Habe nur Klinsmann anstelle von riedle nominiert. Obwohl ich den Ulf gerne gesehen hätte muss man sich eingestehen das er im Nationaltrikot nicht die große Karriere gemacht hat.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

7

Tuesday, August 14th 2012, 5:47pm

Ganz ohne Bayer-Brille

endlich mal einer der den guten Guido nominiert hat. Meine Mannschaft ist fast identisch. Habe nur Klinsmann anstelle von riedle nominiert. Obwohl ich den Ulf gerne gesehen hätte muss man sich eingestehen das er im Nationaltrikot nicht die große Karriere gemacht hat.
Diego :LEV18

8

Tuesday, August 14th 2012, 6:21pm

Schneider muss es einfach schaffen. Wäre zu geil ihn nochmal mit Balle zusammen zu sehen :)
Nennt mich McLovin! - Superbad

9

Tuesday, August 14th 2012, 7:25pm

Schneider muss es einfach schaffen. Wäre zu geil ihn nochmal mit Balle zusammen zu sehen :)
Sollte doch klappen. Da jede Position doppelt besetzt wird, sind es ja 8 Mittelfeldspieler. Schnix ist aktuell Nr.7 :LEV19

und Ulf wäre als Stürmer "Nr.4" auch dabei :bayerapplaus

edit: Wer trainiert das Team? Löw und Ballack könnte pikant werden :LEV18 Trainer wird aber bestimmt der Franz

10

Wednesday, August 15th 2012, 9:05pm

Wo ist eigentlich Bodo Illgner in der Auswahl :LEV9 Als 90er Weltmeister sollte er doch dabei sein....

11

Wednesday, August 15th 2012, 9:08pm

Sollte doch klappen. Da jede Position doppelt besetzt wird, sind es ja 8 Mittelfeldspieler. Schnix ist aktuell Nr.7 :LEV19

und Ulf wäre als Stürmer "Nr.4" auch dabei :bayerapplaus

edit: Wer trainiert das Team? Löw und Ballack könnte pikant werden :LEV18 Trainer wird aber bestimmt der Franz

ist doch nur ein Spass-event der "Alt-Herren-Truppe"...daher ist es doch egal, wer Trainier ist etc.

Ich werds mir aus nostalgischen Gründen trotzdem anschauen :-)

12

Wednesday, August 15th 2012, 9:15pm

edit
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

13

Wednesday, August 15th 2012, 9:16pm

Wieso postest du das hier ???

By the Way...nicht entscheidend, aber ein kleienr Schritt für Leno als Nr. 3 :D

14

Wednesday, August 15th 2012, 9:18pm

Edit. Falscher Thread :LEV19
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

This post has been edited 1 times, last edit by "n1klas" (Aug 15th 2012, 9:24pm)

15

Wednesday, August 15th 2012, 10:01pm

los! Abstimmen Leute :LEV2 :LEV3
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

16

Wednesday, August 15th 2012, 10:16pm

Wo ist eigentlich Bodo Illgner in der Auswahl :LEV9 Als 90er Weltmeister sollte er doch dabei sein....

Naja die werden die Leute sicher im Vorfeld gefragt haben ob sie überhaupt spielen würden. wenn er keine Lust hat...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.