Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, June 8th 2012, 9:18pm

Mann die Russen hatte ich gar nicht auf der Rechnung.

Ist schon Klasse was die Spielen :LEV5
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

82

Friday, June 8th 2012, 9:41pm

Oder wie Steffen Simon sagt: BEEINDRUCKEND! :LEV11
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

83

Friday, June 8th 2012, 9:45pm

Russen stehen schon seit Jahren für einen feinen Ball.

Kadlec bisher so dürftig wie bei uns. Vor allem defensiv.

84

Friday, June 8th 2012, 9:54pm

Hoffentlich sieht das unsere Mannschaft heute auch. Sie sollten alles dafür tun Gruppenerster
zu werden. Denn mit den Russen könnten wir uns schwer tun.

85

Friday, June 8th 2012, 10:18pm

Kerzhakov ist der erste Spieler in der EM-Geschichte, der in einem Spiel 7 Mal am Tor vorbei geschossen hat. :D
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

86

Friday, June 8th 2012, 10:20pm

Gomez mit seinem Ding gegen Österreich bleibt einfach unerreicht.

87

Friday, June 8th 2012, 10:25pm

Oh Mann der Chech hält ja nichts!
Tschechien bekommt die Hucke voll!
#StärkeBayer

88

Friday, June 8th 2012, 10:28pm

Stimmt, die hätte er alle haben müssen, der Fliegenfänger :LEV18 :LEV7
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

89

Friday, June 8th 2012, 10:35pm

Stimmt, die hätte er alle haben müssen, der Fliegenfänger :LEV18 :LEV7

Das vlt nicht , aber zwei hätte der haben können.
Fliegenfänger :D :D :D
#StärkeBayer

90

Friday, June 8th 2012, 10:58pm

Hat mich etwas an unser Spiel gegen England 2010 erinnert.

Kam es mir nur so vor oder sind 3 Tore auf jeden Fall auf Kadlec Seite enstanden? :LEV16
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

91

Saturday, June 9th 2012, 12:16am

Chech sah vor allem bei den ersten Toren unglücklich aus.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

92

Saturday, June 9th 2012, 12:28am

Ich fand die Russen ehrlichgesagt gar nicht so toll. Paar gute Pässe und das hat gereicht weil die Tschechen einfach minimum 3m vom Gegenspieler wegstanden und so Leute wie Hubnik in der IV haben.. Die Russen haben beim Aufbauspiel alleine im MF bestimmt 8mal den Ball total dämlich verloren und wenn die Tschechen nicht so dumm gewesen wären hätten sie das eiskalt ausgenutzt..

93

Saturday, June 9th 2012, 12:36am

Es ist auch die vermeindlich schwächste Gruppe der EM.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

94

Saturday, June 9th 2012, 12:49am

Die Tschechen haben heute ein wenig für Nostalgie gesorgt.

Rosicky,Plasil,Baros...es haben nur noch Smicer und Koller gefehlt und die 2004'er Revivaltruppe wäre halbwegs komplett gewesen... :LEV18

95

Saturday, June 9th 2012, 8:35am

Oder wie Steffen Simon sagt: BEEINDRUCKEND! :LEV11

:levz1 fehlt nur noch Marcel Reif als Spezialkommentator für die Spielzüge mit FCB-Beteiligung.. "es lebe die Mute-Taste"
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

96

Saturday, June 9th 2012, 9:28am

Die Tschechen haben heute ein wenig für Nostalgie gesorgt.

Rosicky,Plasil,Baros...es haben nur noch Smicer und Koller gefehlt und die 2004'er Revivaltruppe wäre halbwegs komplett gewesen... :LEV18

Das hab ich mir auch gedacht^^hab die ganzen Zeit nach einem kahlköpfigen riesen auschau gehalten :D :D
#StärkeBayer

97

Saturday, June 9th 2012, 1:08pm

Vor Ort in Poznan. Gemeinsam mit den polnischen Fans machen die irischen Fans hier richtig Dampf.
Ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos:

http://www.turus.net/sport/6862-euphoris…t-voll-auf.html

Gruß Marco

98

Saturday, June 9th 2012, 2:53pm

http://www.express.de/em2012/loews-ueber…0,16335386.html

Hummels für Merte find ich gut. Aber ich hätte lieber Klose im Sturm gesehen........ :wacko:
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

99

Saturday, June 9th 2012, 3:07pm

Klose wäre mir auch lieber gewesen. Aber der ist dann wohl wirklich noch nicht fit sonst hätte er auch gespielt. Hummels für Mertesacker ich weiss ja nicht.. Sehe Mertesacker auch etwas skeptisch aber Hummels hat einfach IMMER enttäuscht in der Nationalelf bis jetzt. Wird heut Abend sowieso lustig wenn das schief geht dann platzt den Holländern wahrscheinlich schon fast die Hose weil sie uns dann im 2. Spiel schon raushauen können..

100

Saturday, June 9th 2012, 3:25pm

Ich würde die Russen nicht überbewerten. Die Tschechen sind einfach völlig überaltert und kein Maßstab. Genau wie Polen und auch Griechenland.
Das Viertelfinale gg. D/POR/NL/DK wird der erste wirkliche Gradmesser.