Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Friday, June 15th 2012, 10:37pm

Och neee...
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

502

Was für ein unfassbar geiles Tor... :bayerapplaus

503

Sehr geiles Tor von Welbeck!

Und Ibrahimovic macht ein starkes Spiel.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

504

Friday, June 15th 2012, 10:38pm

Engeland! :LEV2

Das Tor von Wellbeck ist Weltklasse und nix Anderes. Unfassbar elegant und technisch stark :LEV5
Leverkusen

505

Friday, June 15th 2012, 10:53pm

Sehr schön. Gibt ein spannendes Endspiel gegen die Ukraine. Dann mit Wayne Rooney.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

506

Friday, June 15th 2012, 10:54pm

Jepp, ein entscheidender Vorteil dass den Engländern da ein Remis reicht. Das werden sie denke ich auch mindestens erreichen. Im Viertelfinale dann wohl gegen Spanien?!
Leverkusen

507

Friday, June 15th 2012, 11:02pm

Geiles Spiel. Deutschland übrigens einziges Team mit 2 Siegen :bayerapplaus
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

508

Friday, June 15th 2012, 11:21pm

Geiles Spiel. Deutschland übrigens einziges Team mit 2 Siegen :bayerapplaus

Gutes Omen :LEV18 ??
#StärkeBayer

509

Saturday, June 16th 2012, 8:04pm

Wasn das für ne beschissene Mukke?

und danach noch dieses platte Statement...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

510

Saturday, June 16th 2012, 8:14pm

Ich hab ein Tipp für Dich.. Fernseher immer erst um 20.44h anmachen.. Macht das Leben schöner mit ARD und ZDF..

511

Saturday, June 16th 2012, 8:15pm

Tante Edith :

Die Partie also solche ( Tschechien - Polen ) interessiert mich im Normalfall
überhaupt nicht.

Denke aber , dass es aufgrund der Gastgeberrolle und der Gruppenkonstellation
durchaus dramatische Züge annehmen könnte.

Vielleicht wird's ja deswegen n richtig toller Kick.
Tippe auf n knappen Sieg der Polen.

Wobei so einer wie Cech mit seiner Klasse auch den ganzen Spielverlauf auf den Kopf
stellen könnte.....
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Jun 16th 2012, 8:44pm)

512

Saturday, June 16th 2012, 8:38pm

Ich hab ein Tipp für Dich.. Fernseher immer erst um 20.44h anmachen.. Macht das Leben schöner mit ARD und ZDF..

Oder wenn möglich auf ORF umschalten. Schont Nerven.

513

Saturday, June 16th 2012, 8:40pm

Sehr schön. Gibt ein spannendes Endspiel gegen die Ukraine. Dann mit Wayne Rooney.

Ob das so gut für die Engländer sein wird dass er wieder dabei ist muss sich erst noch zeigen. Ich würde ihn erstmal wenn überhaupt von der Bank bringen.

514

Saturday, June 16th 2012, 8:55pm

Ob das so gut für die Engländer sein wird dass er wieder dabei ist muss sich erst noch zeigen. Ich würde ihn erstmal wenn überhaupt von der Bank bringen.

Ist was dran.......

Den letzten Sieg der Teetöpfe führe ich eigentlich auf deren Team-Spirit zurück.
Sind alles keine No-Names , aber eben auch keine Mannschaft mit Superstars
und ihren entsprechenden Eitelkeiten - bis auf Rooney.

Ich würd Rooney auch erstmal draussen lassen.

Entscheiden kann der ein Spiel (eigentlich) immer....fast egal , wann er reinkommt .
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

515

Saturday, June 16th 2012, 9:32pm

Gott, was für eine Spannung in dieser topbesetzten Gruppe A!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

516

Saturday, June 16th 2012, 9:33pm

Ja, ein packendes Spiel mit stetigem hin und her.

:wacko:

Wissen die eigentlich worum es geht?

518

Saturday, June 16th 2012, 9:34pm

Geil, die Griechen machen es.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

519

Saturday, June 16th 2012, 9:35pm

Jetzt müssen auch die Tschechen was machen, denn im Moment sind Polen und Tschechien raus :LEV19

520

Saturday, June 16th 2012, 9:35pm

Geil, die Griechen machen es.

Leider wäre Russland so trotzdem weiter. Griechenland muss noch eins machen und im anderen Spiel braucht es n Sieger.