Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

841

Sunday, July 17th 2011, 11:29pm

die freuen sich ja gar nicht richtig..

hatte auf mehr ausrasten gehofft.

Der Japaner und auch die Japanerin ansich sind etwas zurückhaltender als Europäer oder Amis
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

842

Pfeifkonzert für Blatter! :LEV3
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

843

Pfeifkonzert für Blatter! :LEV3

sehr geil!
Leverkusen

844

Sunday, July 17th 2011, 11:30pm

Glückwunsch an Japan!

Die Torfrau der Japaner beweglich und agil! Hope Solo wie eine Bahnschranke.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

845

Sunday, July 17th 2011, 11:31pm

die freuen sich ja gar nicht richtig..

hatte auf mehr ausrasten gehofft.
Die Japaner sind ein sehr diszipliniertes Volk

@Mucki, Jepp. Würde in einem solchen Spiel jeder machen. Wie auch die Urus bei der Männer-WM. Ärgerlich für den Gegner, aber nachvollziehbar.

Sauber Blatter dieses elendige Dreckschwein wird ausgepfiffen. Hasse den wie die Pest. Wenn man diesen selbstherrlichen Sauhund hier manchmal im Fernsehn sieht wird einem schlecht. Die Walliser-Variante eines Berlusconi, nur ohne BungaBunga. Die Korruption steht ihm ins Gesicht geschrieben, aber kaum einen störts (kaum einen der handeln kann). Die Bayern-Verantwortlichen sind glaube ich die einzigen mit einem gewissen Standing, die sich öffentlich zu dem äusserten...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

846

Sunday, July 17th 2011, 11:31pm

Mt der Notbremse ins Elfmeterschießen gerettet und anschließend den Fair Play Preis abgreifen :D :LEV5
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

847

Sunday, July 17th 2011, 11:32pm

Mt der Notbremse ins Elfmeterschießen gerettet und anschließend den Fair Preis abgreifen :D :LEV5

? gab es einen fairplay-preis? für ganz japan oder ne spielerin? hab weggeschaltet
Leverkusen

848

Sunday, July 17th 2011, 11:32pm

Mt der Notbremse ins Elfmeterschießen gerettet und anschließend den Fair Preis abgreifen :D :LEV5
Schön gesagt ! :LEV5 Ich finde es schade das so eine Aktion am Ende auch noch belohnt wird ! :LEV16
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

849

Sunday, July 17th 2011, 11:33pm

Gratulation an Japan.
Gratulation an die kleinen blauen Biester.
Freut mich sehr. :LEV3
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

850

Sunday, July 17th 2011, 11:33pm

die siegerehrung schau ich mir net an,
unverdienter weltmeister da!
Leverkusen

851

Sunday, July 17th 2011, 11:36pm

die kleine greift alles ab :LEV5
pure vernunft darf niemals siegen

852

Sunday, July 17th 2011, 11:37pm

die siegerehrung schau ich mir net an,
unverdienter weltmeister da!
Heul doch.

Die haben mehr Tore geschossen als die USA, also sind sie verdient Weltmeister geworden.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

853

Tja, wer die Tore nicht macht steht am Ende als Depp da :LEV8 ist bei den Männern nicht anders!
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

854

Glückwunsch an Japan!
Armseliges Verhalten der deutschen Spielerinnen...
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

855

Sunday, July 17th 2011, 11:38pm

Endlich ist die Karikatur einer WM vorbei ...

Was war das ein künstlicher Hype ... es ist und bleibt wie Pferderennen nur auf Eseln
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

856

Sunday, July 17th 2011, 11:38pm

Schön gesagt ! :LEV5 Ich finde es schade das so eine Aktion am Ende auch noch belohnt wird ! :LEV16
Blödsinn, wenn ein Leverkusener so ein Tor verhindert und Bayer anschl. nen Pokal holt, wird demjenigen hier ein Denkmal gebaut! Zurecht!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

857

Sunday, July 17th 2011, 11:39pm

Die USA wäre sicher der "verdientere" Weltmeister gewesen..Denoch gönne ich es den Japanerinnen....

Die deutschen Frauen einfach nur ohne worte....Wie man sich nach so nem blamablen Aus so gehen lassen kann :LEV7 Selbst die Neid ging auf der Tribüne ab, als wäre ihr Team Weltmeister geworden :LEV11
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

858

Sunday, July 17th 2011, 11:39pm

Warum wegen der letzten Aktion unverdient ??

Es war ein legitimes Mittel, den Angriff zu unterbinden. Sie hat dafür zu recht Rot gesehen und gut ist.

Wie kann eine Unsportlichkeit legitim sein ?

@Mucki, Jepp. Würde in einem solchen Spiel jeder machen. Wie auch die Urus bei der Männer-WM. Ärgerlich für den Gegner, aber nachvollziehbar.

Ich stell mir grad vor, Manu Friedrich, Stefan Reinartz oder einer unserer anderen Abwehrspieler machen sowas und retten uns dadurch die Meisterschaft, den DFB-Pokal, die CL oder die EL.
Bin mir 100000%ig sicher, das Matzesvb98 vom allerfeinsten ausrasten und abfeiern würde....oder würdest du auch sagen: "Nee, das war unfair und Bayer hat die Schale/den Pokal nicht verdient".
Wie gesagt, du würdest es garantiert nicht machen...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

859

Sunday, July 17th 2011, 11:40pm

Blödsinn, wenn ein Leverkusener so ein Tor verhindert und Bayer anschl. nen Pokal holt, wird demjenigen hier ein Denkmal gebaut!
Zurecht!

Mag ja sein, ich war aber in diesem Fall für die USA :D ! Heisst ich bin da bestimmt nicht objektiv ! :LEV19
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

860

Sunday, July 17th 2011, 11:41pm

Klasse das Japan Weltmeister geworden ist und nicht die blöden Amis.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests