Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Samstag, 27. Juni 2015, 23:02

Guck mal einer an, die Schweden. In der Gruppe schon England und Italie ausgeschaltete konnten sie sich jetzt auch gegen Dänemark durchsetzen und fordern am Dienstag die Portugiesen heraus. Hoffentlich habe sie diesen etwas mehr entgegen zu setzen als unsere Jüngelchen...
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

902

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:13

Zu Ter Stegen: Ich habe in meinem Beitrag übrigens nicht behauptet, dass Ter Stegen an der Niederlage Schuld ist. Richtig schlecht sah er nur beim letzten Gegentor aus, da war aber eh alles gelaufen.
Ich fand es nur albern, vorher seine Nominierung als Nummer 1 mit dem CL-Sieg zu rechtfertigen, obwohl dies in erster Linie der Weltklasseoffensive mit Messi, Neymar und Suarez zu verdanken ist, während eine durchschnittliche Torwartleistung ausreichte, um hinten nicht zu viel zuzulassen. Leno hingegen, hat nach ein paar Patzern in der Hinrunde uns mehrfach wichtige Punkte gesichert.

Und wenn man es sich so einfach macht, aus dem Mannschaftsergebnis auf die Torwartleistung zu schließen (Cl-Held usw.), warum macht man es dann nicht auch in der Niederlage?

903

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:19

Weil es nicht dem Mainstream entspricht. Der deutsche Bildzeitungsleser moechte einen deutschen Helden sehen, wenn ein auslaendisches Team mit ihm gewinnt. In der Niederlage wird das ganz schnell unter den Teppich gekehrt. An diesem Tag war halt die gesamte Mannschaft murks, was ja auch stimmt.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

904

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:57

Also von Anfang an habe ich gesagt das wird nix mit dem Titel.

Diese großkotzige Art, diese Selbstgefälligkeit - da gewinnst du auch nix.

Und ich wie ich in dem Thread vorher schon geschrieben habe.

Ausser Can sehe ich da echt keine Leader.

Der Rest alles super ausgebildete Fußballer aber mehr halt auch nicht.

Max Meyer ist für mich der Holtby Version 2.0.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

905

Montag, 31. August 2015, 16:03

31.08.2015

Premiere: Brandt und Tah für die U21 nominiert

Die Telefone haben mal wieder geklingelt. Es ist Länderspielzeit und viele Akteure der Werkself sind von ihren Nationaltrainern in die heimische Auswahl berufen worden. Julian Brandt und Jonathan Tah haben dabei eine ganz neue Stimme gehört.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

906

Samstag, 5. September 2015, 09:01

Öztunali trifft zum Sieg

Am Tag zuvor hatten Julian Brandt und Jonathan Tah eine erfolgreiche Premiere in der neuformierten deutschen U21-Nationalelf erlebt. Die DFB-Auswahl kam im Testspiel vor knapp 5.000 Zuschauern in Lübeck gegen Dänemark nach Rückstand noch zu einem hochverdienten 2:1 (0:1)-Sieg. Casper Nielsen hatte die Gäste kurz vor der Pause nach einem Konter in Führung gebracht (42.). Der Stuttgarter Timo Werner (51.) und der von Bayer 04 an Werder Bremen ausgeliehene Levin Öztunali (82.) drehten die Partie noch mit ihren Treffern. Jonathan Tah spielte eine Halbzeit im Team von Horst Hrubesch, Julian Brandt ging nach 73 Minuten vom Feld. Montag fliegt die DFB-Auswahl in die Hauptstadt von Aserbaidschan: In Baku absolviert sie am Dienstag (16 Uhr) ihr erstes Qualifikationsspiel zur U21-EM 2017 in Polen.

Ausschnitt von >>> bayer04.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

907

Freitag, 15. Juli 2016, 07:42

http://www.kicker.de/news/olympia/starts…r-haelt-an.html

Was für ein widerliches Geschacher um den Olympia Kader..... finde es super, dass Roger hier ein Zeichen gesetzt und Bender und Brandt freigegeben hat.

908

Freitag, 2. September 2016, 20:10

Vorlage Henrichs, Tor Öztunali zum 3:0 gegen die Slowakei. Wird es bei uns nicht mehr geben. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

909

Freitag, 2. September 2016, 23:26

Vorlage Henrichs, Tor Öztunali zum 3:0 gegen die Slowakei. Wird es bei uns nicht mehr geben. :LEV18
Nun ja die Vorlage kam von Christiansen glaube ich aber Henrichs hat das Tor mit nem Sprint eingeleitet. Levin übrigens bester Mann auf dem Feld.

Unsere Jungs sollten sich auch mal die Ecken von Arnold anschauen, einfach klasse wie der die tritt.

910

Samstag, 24. Juni 2017, 22:09

Wahnsinn… Hat ja tatsächlich noch niemand über die U 21 Europameisterschaft geschrieben oder finde ich nur den passenden Thread nicht? :LEV9

Was ist denn eigentlich los mit dem Kuntz? Hat der die Nibelungentreue vom Löw Übernommen oder warum wechselt der so wenig?
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

911

Samstag, 24. Juni 2017, 22:26

Was Italien da zeigt, gefällt mit sportlich sehr gut.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

912

Samstag, 24. Juni 2017, 22:41

Allerdings :LEV6

Und so gar nicht "italienisch" :bayerapplaus
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

913

Freitag, 30. Juni 2017, 22:38

Glückwunsch, Jungs!!!! Absolut verdient!! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

914

Samstag, 1. Juli 2017, 13:33

Glückwunsch ans Team für den verdienten Titelgewinn.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher