Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, July 23rd 2005, 8:53pm

Wie schon im "Liga-Pokal-Thread" geschrieben, war ich von seiner 20 minütigen Leistung heute echt angetan, ich hoffe er bekommt weitere Chancen und schafft es Freier zu verdrängen! Auge soll endlich mal nach Leistung und nich nach Namen gehen!
Ich sags euch, aus dem wird noch ein ganz großer :LEV18

Hopp Schwiz :D

42

Saturday, July 23rd 2005, 8:53pm

Und heute war das wieder eine sehr ordentliche Vorstellung. :bayerapplaus Wenn er dieses Niveau halten und noch ausbauen kann, dann sollte aus diesem, für die 2. Garnitur geplanten Spieler, doch sehr bald eine Stammkraft werden können! :LEV2

Ach, wenn doch nur der Fritz auch schon fit wäre... :LEV16

JUGEND FORSCH!!!
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

43

Saturday, July 23rd 2005, 8:59pm

POnte hatte die 7 , Barnetta die 7.

Es gibt viele gleiche Ansätze in der Spielanlage.
Barnetta trau ich zu , das er unser Spiel auf Dauer in die Hand nehmen kann.

Der ist meiner Meinung nach noch weiter als Castro.

44

Saturday, July 23rd 2005, 9:07pm

Jau sehr schicker Auftritt von Quillo...aber dünne Beinchen hat er schon!

45

Saturday, July 23rd 2005, 10:21pm

Quoted

Original von mmikee
Jau sehr schicker Auftritt von Quillo...aber dünne Beinchen hat er schon!

wie? du meinst wir haben einen neuen Storch????? :LEV8 :LEV14
Der Arme Quillo, mit dem will ich aber nich verglichen werden :LEV18

46

Sunday, July 24th 2005, 11:34am

Gutes Spiel gestern von ihm! Der könnte richtig was reißen!! :LEV18 :bayerapplaus
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen!

47

Sunday, July 24th 2005, 2:16pm

Barnetta hat wirklich Potential. Sehr schön in die Offensive gegangen und sich die Bälle auch selbst geholt.
Mal sehen wie er in der BL wirkt. Aber er könnte sehr interessant werden.

48

Thursday, July 28th 2005, 3:25pm

Hat jemand genauere Infos wie es mit ihm aussieht? Wie schlägt er sich im Training? Bei wieviel Prozent liegen seine Chancen zu spielen?
Nordkaos Leverkusen

Werkself2

Unregistered

49

Thursday, July 28th 2005, 4:55pm

Gestern hat er auch eine sehr gute Leistung abgeliefert. Er setzt in 2 Kämpfen immer nach und ist auch unglaublich schnell. Der Jung hat nen bomben Potenzial! Er guckt und sucht auch wen er am besten anspielen kann, also keine sinnlosen Pässe - Flanken und schaut auch ob er selber nicht die Möglichkeit hat aufs Tor zu schiessen!!! :LEV5

Also wenn er weiter so seine Leistung abruft, dann hat er einen Stammplatz sicher! Ich bin begeistert..... :bayerapplaus

50

Thursday, July 28th 2005, 5:14pm

Quoted

Ich sags euch, aus dem wird noch ein ganz großer :LEV18

So oder ähnlich soll sich Voll-Durchblicker G.Netzer auch mal geäussert haben :LEV18

51

Thursday, July 28th 2005, 6:08pm

Schweizer liegen voll im Trend

Zu seinem alten Arbeitgeber ist unterdessen Youngster Tranquillo Barnetta zurückgekehrt. Nach einem Jahr Ausleihe nach Hannover soll der 20-Jährige nun bei Bayer-Leverkusen zum neuen Ass im Mittelfeld aufgebaut werden. Bei den 96ern hatte Barnetta eine Menge Pech, kam wegen eines Kreuzbandrisses nur auf sieben Spiele, in denen er immerhin zwei Tore schoss. 'Ganz klar, er hat mich überzeugt, hat davor auch stark trainiert und wäre gesetzt gewesen', war Hannovers Coach Ewald Lienen nach dessen Verletzung gleichsam erfreut wie schockiert. Der Nächste auf der 'Überzeugungs-Liste' soll Bayers Trainer Klaus Augenthaler sein.

Auszug/Artikel:Bundesliga.de
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

52

Thursday, July 28th 2005, 6:14pm

Ich mochte den kerl ja schon immer, und der ist für die erste Zeit, bis der Auge sich mal wagt den Freier gegen den zu tauschen, ne gute Alternative auf der rechtenseite, die nach der Einwechslung auch mal den nötigen Schwung rein bringen kann um das Spiel dann noch evtl. zu wenden(falls man da noch in Rückstand is, was ich doch wohl mal nicht hoffe :D ). Und sollte der Freier mal schlecht spielen, kam ja leider zu oft vor letzte Saison, wird der sich schon gedanken machen. Wer will schon das ein Jungspund an einem vorbei zieht. Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft.
[B]1516 [/B] das Reinheitsgebot
[B]1517[/B] die Reformation
das kann kein Zufall sein^^

53

Thursday, July 28th 2005, 9:03pm

Der ist ja wohl voll süß :D

Er macht sich bestimmt und wird mal ein kleiner Ballack :LEV19
#28 Carsten Ramelow

54

Thursday, July 28th 2005, 9:28pm

Quoted

Original von Bayer04Girly

das ist ja das wichtigste :LEV16 :LEV11
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

55

Thursday, July 28th 2005, 9:41pm

Quoted

Original von Bayer04girl

Quoted

Also ich bitte dich, für Mädels in der Pubertät IST das wichtig :LEV8 :LEV19

56

Thursday, July 28th 2005, 9:48pm

Quoted

Original von Rivella04

Quoted

Original von Bayer04girl

Quoted

Also ich bitte dich, für Mädels in der Pubertät IST das wichtig :LEV8 :LEV19

Richtig, Rivella04 :D

Ey Bayer04girl, du verstehst auch keinen Spaß, ne?
Ich glaub hier weiß jeder wie das gemeint war, deswegen auch der :D Smiley!!! :LEV17
#28 Carsten Ramelow

57

Thursday, July 28th 2005, 9:55pm

is ja schon gut...dass rivella dazu was senfen muss is eh klar und wenns ein scherz sein sollte.....im grunde is hier ja freie meinungsäußerung erwünscht, nur allzu groupiehaftes verhalten bringt mich schnell auf die palme, sorry sollte kein persönlicher angriff sein
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

58

Thursday, July 28th 2005, 9:59pm

Groupiehaftes? Allzu Groupiehaftes??? :LEV16

Bin sicher nicht deiner Meinung, aber ist damit jetzt erledigt, denn es war nur als Spaß gemeint, was manche Leute auch falsch aufgreifen...

Also vergessen wir es :LEV6
#28 Carsten Ramelow

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayer04Girly" (Jul 28th 2005, 9:59pm)

59

Sunday, August 7th 2005, 12:20pm

Bester Einkauf von Bayer für dieses Jahr bzw. war ja nur ausgeliehen.

Der Junge wird begeistern, Auge schmeiß ihn auf den Platz!!!

60

Monday, August 8th 2005, 1:03pm

Ich dene Auge sollte ihn gegen die Bayern einmal von Anfang bringen.
Da Freier gegen Frankfurt nicht überzeugt(bis auf die glückliche Trovorbereitung), gibt es einen weiteren Grund ihn einzusetzen.
Außerdem wird er als junger Spieler der gegen die BAyern von Anfang an spielt besondes motiviert sein.

Also Auge bring ihn gegen die BAyern :LEV3
HitdorferJungs