Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,621

Saturday, June 23rd 2012, 6:23pm

Naja Gelsenkirchen ist ja so etwas wie das "Ausland" :LEV14
Aber Spaß beiseite solche Söldner gehören weg! Leider gibt es viele solcher Spieler ...
#StärkeBayer

4,622

Saturday, June 23rd 2012, 6:30pm

Zum kotzen. Wird schwer zu ertragen sein, ihn in Königsblau zu sehen. :wacko:

4,623

Saturday, June 23rd 2012, 6:42pm

Neue Kultur, neue Sprache, persönlich alles Gute (vor allem Gesundheit), sportlich die Seuche.

Tschö Quillo und Danke, war eine ordentliche Zeit beim Bayer auch wenn man immer den Eindruck hatte da muss noch mehr kommen.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

4,624

Monday, July 2nd 2012, 11:26am

ich kann immer noch nicht fassen das der CL spielt und wir nicht :LEV11
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

4,625

Monday, July 2nd 2012, 11:37am

Zwischen "bei einem CL Verein unter Vertrag sein" und "CL spielen" ist aber ein Unterschied. Mal schauen, ob der dort zum Stammspieler wird.

Bei Barnetta ist alles möglich. Von Ersatzbank und bald weg, bis zum Stammspieler... Ich gönne zweiteres nicht mehr.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,626

Monday, July 2nd 2012, 11:38am

Soll heute einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

4,627

Monday, July 2nd 2012, 11:51am

Soll heute wo einen Vertrag unterschreiben?

4,628

Monday, July 2nd 2012, 11:52am

Dann sag ich mal danke für viele Jahre Bayer04, Tranquillo Barnetta. Selten konstant gut, aber immer mit Herzblut und Kampfgeist dabei gewesen. :bayerapplaus :LEV19 :LEV15

Wünsche Quillo alles Gute auf Schalke, auch wenn ich schon negativ überrascht bin, dass er in der Bundesliga bleibt. Obwohl eigentlich war das nach dem Seuchenjahr ja zu erwarten, dass er keine Angebote von internationalen Topclubs bekommen würde, da ist Schalke schon eine sportlich gute Adresse.

4,629

Schalke.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

4,630

Natürlich auf Schalke.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

4,631

Monday, July 2nd 2012, 11:53am

Natürlich auf Schalke.

Angeblich gab es ja noch zwei andere Optionen. Also so natürlich ist das nicht.

4,632

Monday, July 2nd 2012, 12:56pm

die kohle scheint ja zu stimmen :levz1
ansonsten hat er es ja nicht weit zu einem kurztripp in die bayarena, falls ihn heimweh plagt
schöne zeit in england... ach ne pott

umbruch ole

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

4,633

Monday, July 2nd 2012, 1:27pm

Sportlich und finanziell hat er sich mit Schalke wohl verbessert. Glückwunsch dazu. Wird sich zeigen, ob Schalke am Ende mit ihm zufrieden sein wird. Wenn er fit ist, kann er mehr als nur ein Ergänzungsspieler sein, allerdings ist er eben sehr verletzungsanfällig, mal schauen was dabei rauskommt.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

4,634

Monday, July 2nd 2012, 3:57pm

Tschüss.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

4,635

Monday, July 2nd 2012, 4:00pm

Barnett zählt nicht zu den verdienten ehemaligen?
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

4,636

Monday, July 2nd 2012, 4:13pm

Wieso sollte er? Was hat er denn geleistet und erreicht?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,637

Monday, July 2nd 2012, 4:35pm

Hat genauso viele Titel mit Bayer geholt wie Micha Ballack.

4,638

Monday, July 2nd 2012, 5:12pm

Eben. Wenn es danach geht, würde kaum jmd in die Kategorie "verdiente Ehemalige" fallen.
w11 - 3. Liga 16/17

4,639

Monday, July 2nd 2012, 5:17pm

Er hat jedenfalls Jahr für Jahr sehr offensiv mit (angeblichen) Angeboten aus dem Ausland kokettiert.
Sind das genug Verdienste?
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,640

Monday, July 2nd 2012, 5:19pm

Dann sollte man die Einordnung objektivieren: eine bestimmte Anzahl von Spielen und/oder Toren und/oder Anzahl der Beiträge im Spielerthread (Durchschnitt Saison) als Kriterium für eine Aufnahme in die Ehrenkategorie.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland