Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,521

Tuesday, May 29th 2012, 10:53pm

Was nützt dir eine Abfindung, wenn dein eingeplanter Stammspieler am LETZTEN TAG der Transferperiode plötzlich wechseln darf? Dann kannste dir für das Geld höchstens eine wirklich teure Flasche Schnaps kaufen.

Mir gings nur darum, dass hier ein Affentanz veranstaltet wird, obwohl niemand was weiß.
Und wenn solche Passagen drin waren, dann müsst man auch die anderen alle kennen, um überhaupt ansatzweise mitzureden.

Aber hier werden schon wieder die Keulen geschwungen wie bei den Neandertalern ...

Alles Nervenbündel hier :D :LEV14
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

4,522

Tuesday, May 29th 2012, 10:55pm

Also Optimist wenn der Kicker sowas schreibt dann wird da auch was dran sein.. Ob es nun 100% so abgelaufen ist weiss wahrscheinlich keiner aber erfunden wirds auch nicht sein sonst wäre der Lußem schon lange nicht mehr da..

4,523

Wednesday, May 30th 2012, 2:08am

Könnten Sie sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen?

"Ja,
auf alle Fälle. Das ist schon ein Traum, in England zu spielen. Aber
während der EM mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich habe nur unser
Ziel Titel im Kopf."

nein, ist nicht Barnetta, sondern Schürrle.
und auch dieser wie andere würde sich in bestimmten Situationen - z.b. ein Angebot weit unter den alten Bezügen - Ausstiegsoptionen sichern lassen.

4,524

Sunday, June 3rd 2012, 4:57pm

Wollte man nicht zu 100 % diese Woche klären, ob er geht, oder bleibt ?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

4,525

Sunday, June 3rd 2012, 9:29pm

Wollte man nicht zu 100 % diese Woche klären, ob er geht, oder bleibt ?
Hatte ich auch so im Hinterkopf
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

4,526

Monday, June 4th 2012, 6:27am

Ist ja vielleicht schon geklärt,nur noch nicht bekanntgegeben.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

4,527

Monday, June 4th 2012, 5:20pm

Genau, bei der Personalie Barnetta, bei der man anscheinend mit der falschen Meldung des Weggangs Mist gebaut hat, wartet man erstmal ein paar Tage, bevor man etwas bekannt gibt.

4,528

Monday, June 4th 2012, 5:47pm

Man hat kein "Mist" gebaut mit der Meldung des Weggangs. Wenn man aber alles und jeden im Verein negativ sehen will ja dann hat man doch "Mist" gebaut.

4,529

Monday, June 4th 2012, 5:48pm

Genau, bei der Personalie Barnetta, bei der man anscheinend mit der falschen Meldung des Weggangs Mist gebaut hat, wartet man erstmal ein paar Tage, bevor man etwas bekannt gibt.
"Man" hat mal wieder einen Namen: Wolgang Ho(h)lzhäuser. :LEV11

Man hat kein "Mist" gebaut mit der Meldung des Weggangs. Wenn man aber alles und jeden im Verein negativ sehen will ja dann hat man doch "Mist" gebaut.
Nicht "alles und jeden", sondern insbesondere Einen!
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

4,530

Monday, June 4th 2012, 5:50pm

"Man" hat mal wieder einen Namen: Wolgang Ho(h)lzhäuser. :LEV11

"Man" machts sich vielleicht auch ein bisschen einfach!?!

(mal wieder)
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

4,531

Monday, June 4th 2012, 5:53pm

Schalke hat auch den Abgang von Farfan verkündet nachdem er unverschämte Forderungen gestellt hat. Jetzt hat er zu akzeptablen Konditionen doch verlängert.. Waren das nun Kommunikationsfehler bei Schalke?
Es gehört einfach zur Verhandlungstaktik.. Aber wäre wahrscheinlich besser gewesen auf Barnettas Forderungen einzugehen dann hätten wir nun ne schöne Klausel zum 31.08. und ne halbe Mio mehr bezahlt aber wenigstens wäre nicht so ne doooooofe News auf der Homepage gewesen.

4,532

Monday, June 4th 2012, 5:54pm

(mal wieder)
Barnetta verläßt Leverkusen
Kann man da irgendetwas falsch interpretieren?
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

4,533

Monday, June 4th 2012, 6:00pm

(mal wieder)
Barnetta verläßt Leverkusen
Kann man da irgendetwas falsch interpretieren?

GENAU DAS habe ich mich nach dem Lesen deines Posts auch gefragt...wie kann man dabei ernsthaft wieder auf eine Schuld von Holzhäuser schliessen?
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

4,534

Monday, June 4th 2012, 6:41pm

Schalke hat auch den Abgang von Farfan verkündet nachdem er unverschämte Forderungen gestellt hat. Jetzt hat er zu akzeptablen Konditionen doch verlängert.. Waren das nun Kommunikationsfehler bei Schalke?
Es gehört einfach zur Verhandlungstaktik.. Aber wäre wahrscheinlich besser gewesen auf Barnettas Forderungen einzugehen dann hätten wir nun ne schöne Klausel zum 31.08. und ne halbe Mio mehr bezahlt aber wenigstens wäre nicht so ne doooooofe News auf der Homepage gewesen.
:D Das wäre wohl das beste gewesen.

Verstehe das gemeckere jetzt auch nicht wirklich, Barnettas Forderungen waren zu überzogen, deshalb keine Einigung und die Meldung. Dann hat der Bub klate Füsse bekommen, und siehe da, nun scheint unser Angebot annehmbar.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,535

Tuesday, June 5th 2012, 8:30pm

Ist er nun weg oder bleibt er doch?

Ich hoffe ja auf "weg".
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

4,536

Friday, June 8th 2012, 11:42pm

Darauf ein Bier! :bayerapplaus
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

4,537

Friday, June 8th 2012, 11:42pm

Können das Ding dann verschieben oder zu machen. Eine Bestätigung von Bayer braucht es ja nicht mehr.

4,538

Friday, June 8th 2012, 11:44pm

"Wo er nächste Saison spielt, steht noch nicht fest.Barnetta hat
zahlreiche Angebote aus Spanien, Italien, Frankreich und England."

Wundert mich ehrlich gesagt etwas - mal gespannt, wo er landet!

Danke für all die Jahre 100% Kampf und Einsatz! ciao
Leverkusen

4,539

Friday, June 8th 2012, 11:54pm

Wurde auch Zeit. :D Gut, dass es zu Ende geht. Vielen Dank Quillo für die ganzen Jahre!

Nur sollte man sich nun nach einer Alternative für die Aussenbahn umschauen, denn Aydin ist noch nicht so weit und Sam, Schürrle & Bellarabi sind zu wenig Alternativen.

4,540

Saturday, June 9th 2012, 12:03am

Och wenn wir ein 4-2-2-2 spielen reicht das schon.