Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,661

Monday, July 13th 2009, 11:48am

Quoted

Original von Lenniway

Quoted

Original von Leverkusenerking
Ich hoffe doch mal stark, dass er zumindest um dieses angekündigte eine Jahr verlängert. Sonst bekommen wir nämlich keine Ablösesummer mehr für ihn, wenn er denn am Ende der Saison dann wechseln will.

Das macht für den Spieler keinen Sinn.
Wenn er sowieso in einem jahr wechseln will, dann kassiert er mehr Handgeld und ist begehrter, wenn er ablösefrei ist.

Barnetta wird sicher nicht verlängern, um nächstes Jahr zu wechseln und seinem Herzensverein Bayer Leverkusen einen Gefallen zu tun!

Macht es schon, wenn sein Gehalt für das eine Jahr aufgestockt wird.

2,662

Monday, July 27th 2009, 11:27am

Während der Autogrammstunde kam Quillo gestern extra zu mir herüber um mir ein Autogramm zu geben :D Siehe da Fotos von ihm und mir sind auf bayer04.de und bild.de zu sehen :LEV6

2,663

Monday, July 27th 2009, 12:17pm

Quoted

Original von b04frank
Während der Autogrammstunde kam Quillo gestern extra zu mir herüber um mir ein Autogramm zu geben :D Siehe da Fotos von ihm und mir sind auf bayer04.de und bild.de zu sehen :LEV6

Bei mir haben es Hyypiä und Kies genauso gemacht :LEV6.

2,664

Saturday, August 1st 2009, 1:55pm

sehr schön dass barnetta mit offenen schuhen basketball spielt. dagegen wäre helemes verletzung dann ja nichts...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

2,665

Saturday, August 1st 2009, 3:06pm

Interessant, vielleicht trägt er auch keine Badelatschen beim Pinkeln.

2,666

Saturday, August 1st 2009, 3:16pm

Quoted

Original von Der Carsten
Interessant, vielleicht trägt er auch keine Badelatschen beim Pinkeln.

Stimmt, da hat er die Gummistiefel an. :levz1
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

2,667

Saturday, August 1st 2009, 3:54pm

Ja der Quilo scheint momentan etwas durcheinander zu sein.

Macht ja auch sehr seltsame Geräusche während die Kollegen Interviews geben :LEV14

This post has been edited 1 times, last edit by "Froasch" (Aug 1st 2009, 3:56pm)

2,668

Saturday, August 1st 2009, 3:59pm

Habe ich auch gesehen vorhin, dachte ich wäre noch zu müde von der Spätschicht, aber anscheinend hat Quillo zur Zeit echt zu viel Sonne :D

Aber schön zu sehen, dass die Jungs sich alle verstehen :LEV18
Stärke Bayer !

2,669

Sunday, August 2nd 2009, 1:53am

Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.
Schneider Bernd!

2,670

Sunday, August 2nd 2009, 11:34am

Ja, der hat einen ganz guten Eindruck gemacht, auch weil er sogar mit links geflankt hat. Ist nur leider wenig dabei rumgekommen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,671

Sunday, August 2nd 2009, 11:55am

Quoted

Original von Duschlampe
Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.

Jede Antwort auf so einen Mist wäre Zeitverschwendung

2,672

Sunday, August 2nd 2009, 8:12pm

Aha, und warum??
Schneider Bernd!

2,673

Sunday, August 2nd 2009, 8:15pm

Quoted

Original von alex0466

Quoted

Original von Duschlampe

Dann lieber so einen Mist wie du schreiben.
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,674

Monday, August 3rd 2009, 7:19pm

Quoted

Original von TylerDurden**

Quoted

Original von alex0466

Quoted

Original von Duschlampe

Erklär mir mal was du nicht verstehst.warum soll man auf so einen Mist antworten wen der Barnetta gegen einen unterklassigen Gegner so in den Himmel gelobt wird.So und nun schreb weiter mit den Fussballweisen und schreib mich nicht mehr an.Mann,Mann,mann was mußt du für eine Zeit haben.

2,675

Monday, August 3rd 2009, 7:27pm

Quoted

Original von alex0466

Quoted

Original von TylerDurden**

Quoted

Original von alex0466

Quoted

Original von Duschlampe

Erklär mir mal was du nicht verstehst.warum soll man auf so einen Mist antworten wen der Barnetta gegen einen unterklassigen Gegner so in den Himmel gelobt wird.So und nun schreb weiter mit den Fussballweisen und schreib mich nicht mehr an.Mann,Mann,mann was mußt du für eine Zeit haben.

:LEV14

DU hast doch auf das Postings geantwortet, was laut deiner eigenen Aussage Zeitverschwendung wäre. SINN?! NIcht vorhanden. Danke und Auf Wiedersehen. :LEV19 :LEV8
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,676

Monday, August 3rd 2009, 10:10pm

Barnetta hat ein komisches Geräusch gemacht als er an Derdyiok vorbeigelaufen ist im Interview nach dem Spiel :D

Hab das Interview eben erst gesehen.
...und du willst Brasilianer sein?

2,677

Monday, August 3rd 2009, 11:14pm

Das war Schweizerisch und er sagte damit zu Eren: "Ein Glück sind wir weiter!" :D

2,678

Monday, August 3rd 2009, 11:28pm

Ich rede auch nicht von seiner Leistung sndern von seinem Einsatz un seiner Einstellung dem Verein gegenüber!!!

Bevor du den nicht zu kommentierenden Mist dann doch kommentierst, solltest du auch mal ordentlich lesen.
Schneider Bernd!

This post has been edited 1 times, last edit by "Duschlampe" (Aug 3rd 2009, 11:37pm)

2,679

Tuesday, August 4th 2009, 9:56am

Beim Interview vom Simon hat er auch sowas ähnliches gemacht.
Wo sind die Jockels allda

2,680

Tuesday, August 4th 2009, 1:18pm

Quoted

Original von Renato93
Beim Interview vom Simon hat er auch sowas ähnliches gemacht.

Das war Manu :levz1