Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lenniway
Quoted
Original von Leverkusenerking
Ich hoffe doch mal stark, dass er zumindest um dieses angekündigte eine Jahr verlängert. Sonst bekommen wir nämlich keine Ablösesummer mehr für ihn, wenn er denn am Ende der Saison dann wechseln will.
Das macht für den Spieler keinen Sinn.
Wenn er sowieso in einem jahr wechseln will, dann kassiert er mehr Handgeld und ist begehrter, wenn er ablösefrei ist.
Barnetta wird sicher nicht verlängern, um nächstes Jahr zu wechseln und seinem Herzensverein Bayer Leverkusen einen Gefallen zu tun!
Quoted
Original von Duschlampe
Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.
Quoted
Original von alex0466
Quoted
Original von Duschlampe
Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.
Jede Antwort auf so einen Mist wäre Zeitverschwendung
Quoted
Original von TylerDurden**
Quoted
Original von alex0466
Quoted
Original von Duschlampe
Dann lieber so einen Mist wie du schreiben.
Quoted
Original von alex0466
Quoted
Original von TylerDurden**
Quoted
Original von alex0466
Quoted
Original von Duschlampe
Dann lieber so einen Mist wie du schreiben.
Erklär mir mal was du nicht verstehst.warum soll man auf so einen Mist antworten wen der Barnetta gegen einen unterklassigen Gegner so in den Himmel gelobt wird.So und nun schreb weiter mit den Fussballweisen und schreib mich nicht mehr an.Mann,Mann,mann was mußt du für eine Zeit haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Duschlampe" (Aug 3rd 2009, 11:37pm)