Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

941

Sunday, January 21st 2007, 12:43pm

gähn. zwei verschossene elfmeter und schon kann er das nicht? schonmal was von statistik gehört?

942

Monday, January 22nd 2007, 3:13pm

kicker-printausgabe 22.01.07 Seite 4 :

ZWEIKAMPF

mit GONZALO Castro (19, BAYER LEVERKUSEN)

Pommes oder Paella ?

Auf jeden Fall Paella, die ich als Spanier immer noch
sehr oft und sehr gerne esse. Am liebsten von meiner
Mutter gemacht, mit Fisch und Huhn. Aber auch, wenn
ich meine Verwandten in Spanien besuche.

Hip-Hop oder Flamenco ?

Beide höre ich gerne. Flamenco gehört für Spanier dazu,
wenn ich da bin, besuche ich auch entsprechende Ver-
anstaltungen. Ich hören im allgemeinen sehr viel Spanische Musik.

ICE oder Schwebebahn ?

Keine Frage, ich wurde in Wuppertal geboren, bin mit der
Schwebebahn aufgewachsen. Ein praktisches Verkehrs-
mittel, das dich wirklich zuverlässig an jedem Stau vorbei bringt.
Früher habe ich sie wirklich sehr häufig benutzt.

John Q oder John Boy ?

"John Q" mit Denzel Washington in der Hauptrolle
ist einer meiner Lieblingsfilme. Es geht um einen
herzkranken Jungen, dessen Vater sich für ihn
opfern will. Ein starker Film mit Happy End.

Fidel oder Castro ?

Wenn schon Spitzname, dann Gonzo.
Fidel Castro sagt mir nicht viel. Ich denke,
außer dem Namen habe ich mit Kubas
Staatsoberhaupt nichts gemeinsam.
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

943

Wednesday, January 31st 2007, 10:46pm

Schade ein gutes Spiel von Ihm bis zu gelb-rot wobei die 1.gelbe halt ziemlich dumm war

944

Wednesday, January 31st 2007, 10:56pm

Da sind die Emotionen mit ihm durch gegangen bei der ersten gelbe Karten. By the way: Castro hatte Recht, es hätte Einwurf für ihn geben müssen !!

Ansonsten recht normales-gutes Spiel!
Das zweite Foul war dann schon ne gelbe Karten,
wenigstens hat er den richtigen von unten 'umgehauen' !
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

945

Monday, February 12th 2007, 10:59am

ausm nachrichten forum:

Quoted

Und wenn ein Mann wie Gonzalo Castro läppisch in aufreizender Untätigkeit verharrt und laufend Langeweile verbreitet durch seine Lethargie, kann sich beinahe zwangsläufig nichts entwickeln.

bißchen wahrheit is da schon dran

This post has been edited 1 times, last edit by "Chanandelor Bong" (Feb 12th 2007, 11:07am)

946

Monday, February 12th 2007, 11:40am

Das stimmt. Bei ihm denkt man teilweise, dass es wirklich nur ein Job ist und er keinerlei Spaß an diesem Sport hat. Eine ähnliche Körpersprache wie bei Dimitar Berbatov.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

947

Monday, February 12th 2007, 6:56pm

Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

948

Monday, February 12th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von ralli
Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.

Zurecht !
HERRLICH RAUS!!!

949

Monday, February 12th 2007, 8:02pm

ach Franca, was wäre dieses Forum ohne Deine gehaltvollen, ausführlichen und niemals vorhersehbaren Posts...

950

Monday, February 12th 2007, 8:23pm

Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

951

Monday, February 12th 2007, 8:27pm

Quoted

Original von BayerMania87
Castro ist einfach überfordert mit seiner jetzigen Position, da er nicht genügend Qualitäten für diese Position besitzt, sprich er ist einfach zu langsam für einen Außenverteidiger

ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen

:LEV7

952

Monday, February 12th 2007, 8:28pm

Quoted

:LEV14 zu langsam :LEV14
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

953

Monday, February 12th 2007, 8:28pm

...next!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

954

Monday, February 12th 2007, 8:29pm

Quoted

Also für den Post des Monats reicht Dein Statement sicherlich !

955

Monday, February 12th 2007, 8:32pm

schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine Stärke
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

956

Monday, February 12th 2007, 8:33pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen

Madouni is ja wohl langsamer als der

957

Monday, February 12th 2007, 8:34pm

Quoted

schaut euch die Spiele an. Gegen relativ schnelle Gegenspieler sieht er immer ziemlich schlecht aus. Er hat sicher viele Qualitäten ,aber der Antritt ist nun wirklich nicht seine Stärke

Unser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

958

Monday, February 12th 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Stolz

Quoted

Original von lupo
[ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

959

Monday, February 12th 2007, 8:36pm

Quoted

Original von Stolz

Genau !!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

960

Monday, February 12th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Unser Kader wird hier ja schon genug durch den Dreck gezogen aber manchmal frage ich mich ernsthaft, ob sich wirklich nur Bayerfans in diesem Forum aufhalten.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Ich habe nur geschrieben das er nicht der schnellste ist. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr hoffnungsvollen Spieler. Auch unsern Kader halte ich normalerweise für allemal stark genug um mit Mannschaften wie Stuttgart und Berlin mitzuhalten.

Übrigens ist Madouni einer unserer schnellsten, er wirkt nur durch seinen Körper so unbeholfen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests