Werbung

Werbung

You are not logged in.

9,221

Tuesday, August 17th 2021, 11:07pm

Castro im aktuellen DAZN Podcast (Link zum Artikel):

Quoted

Nur ein Verein, das verriet er zum Schluss, kommt für ihn auf gar keinen Fall in Frage. „Zum 1. FC Köln kann ich als Leverkusener nicht gehen.“

:LEV2

9,222

Tuesday, August 17th 2021, 11:22pm

:bayerapplaus

Hoffe er findet noch mal einen Verein!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

9,223

Wednesday, August 18th 2021, 4:22am

Castro im aktuellen DAZN Podcast (Link zum Artikel):

Quoted

Nur ein Verein, das verriet er zum Schluss, kommt für ihn auf gar keinen Fall in Frage. „Zum 1. FC Köln kann ich als Leverkusener nicht gehen.“

:LEV2
Stimmt nicht so ganz. Er sagte, das zwei Vereine nicht in Frage käme, als Ex-Bayer wäre es Köln und als Ex-Dortmund wäre es Schalke. Zu diesen Vereinen könnte er nicht gehen, das würde er nicht übers Herz bringen. Wobei er, wenn man es ganz genau nimmt, eigentlich Deutschland ausgeschlossen hat. Er sagte, er möchte keine 5 bis 6 Bundesligisten in seiner Vita stehen haben und dort stehen schon Leverkusen, Dortmund und Stuttgart. Wenn jetzt einer fragt, wo will er denn spielen? Aufgrund seines Wohnortes wäre Belgien, Frankreich und/oder Niederlande ein Thema. Auf mich wirkte er, dass er mit sich reinen ist, sprach viel von seiner Familie, er sei ja keine 24 mehr, von daher ist er Recht entspannt und er will seinen Körper nicht kaputt machen. Sprich, auf Teufel kommt raus will er nichts unterschreiben.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

9,224

Wednesday, August 18th 2021, 11:02am

Ich meine er ist 34, ablösefrei, man könnte das Gehalt gut drücken und wir könnten einen Backup-RV gebrauchen.
H₂C=C=O

9,225

Wednesday, August 18th 2021, 11:31am

Ich meine er ist 34, ablösefrei, man könnte das Gehalt gut drücken und wir könnten einen Backup-RV gebrauchen.

Aber gerade als RV war er nicht so brauchbar, im ZM ist er viel besser, und da haben wir genug Alternativen.

9,226

Thursday, November 25th 2021, 6:08pm

Quoted from "kicker.de"

VfB-Rückkehr von Gonzalo Castro? "Es wäre einfach schön"

zum Artikel ---> klick
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

9,227

Wednesday, December 1st 2021, 10:05pm

Cheftrainer Olaf Janßen darf ab sofort einen Gast im Training begrüßen.

Zum Fratzenbuch Beitrag
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

9,228

Wednesday, December 1st 2021, 10:07pm

Sorry für den Begriff Fratzenbuch, aber das richtige Wort wurde nicht akzeptiert.
Einmal Bayer immer Bayer

9,229

Yesterday, 3:08am

Wieso wird der Begriff "Facebook" nicht akzeptiert?

Dann verlinkt man halt den passenden Kicker-Artikel. Im übrigen hat nicht jeder Facebook.

hier zum Kicker-Artikel: https://www.kicker.de/beste-bedingungen-…5/artikel#omrss
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

9,230

Yesterday, 8:54am

Dann verlinkt man halt den passenden Kicker-Artikel. Im übrigen hat nicht jeder Facebook.

Die musst nicht Facebook "haben" um diesen öffentlichen Beitrag lesen zu können.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

9,231

Yesterday, 9:06am

Die musst nicht Facebook "haben" um diesen öffentlichen Beitrag lesen zu können.
Ist das so?!? Bei mir kommt nen Anmeldefenster, wenn ich drauf klicke. Anyway...

9,232

Yesterday, 9:47am

Keine Ahnung. Die Forensoftware hatte den Text gelöscht, als ist ihn gepostet habe.
Was den Kicker Artikel angeht spricht nichts dagegen, diesen nachzureichen, wenn man ihn hat. Ich hatte ihn nicht :LEV6
Einmal Bayer immer Bayer

9,233

Yesterday, 3:33pm

Warum ist er nicht in fuerth oder bielefeld oder berlin?

9,234

Yesterday, 3:48pm

Warum ist er nicht in fuerth oder bielefeld oder berlin?

Zu weit von Spanien entfernt :D
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

9,235

Yesterday, 3:50pm

Keine Ahnung. Die Forensoftware hatte den Text gelöscht, als ist ihn gepostet habe.
Was den Kicker Artikel angeht spricht nichts dagegen, diesen nachzureichen, wenn man ihn hat. Ich hatte ihn nicht :LEV6
Kein Problem, hatte mich nur gewundert.

9,236

Yesterday, 9:18pm

Hätte auch bei uns als RV Teilzeit noch mal spielen können
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests