Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 141

Freitag, 29. Juni 2018, 18:32

Stuttgart hat in der letzten Saison 4 Punkte weniger als wir und Dortmund geholt (trotz mieser Hinrunde) und war vor ein paar Jahren sogar Meister (daran dürften sich die meisten hier sogar erinnern können ohne es Nachlesen zu müssen :LEV18 ).

Manche sollten vielleicht mal auf dem Boden bleiben, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Stuttgart nächste Saison ein direkter Konkurrent für uns ist. Auch wenn ich zugebe, dass es ne Wundertüte sein dürfte - aber das sind wir leider auch.

9 142

Freitag, 29. Juni 2018, 20:40

Schade, für 5 Mio. hätten auch wir Gonzo zurückholen können. Wäre ein guter Backup für Aranguiz.

9 143

Freitag, 29. Juni 2018, 23:40

In der Tat! Erfahren, kennt hier auch schon alles. Allerdings glaube ich, dass man die Sorge hatte, das den Fans nicht vermitteln zu können bzw das den Verein auch iwie klein gemacht hätte, wenn man einen Spieler einfach wieder zurück nimmt wenn es bei ihm nicht geklappt hat. Da bleibt die Tür dann zu.

9 144

Samstag, 30. Juni 2018, 09:54

Ich glaube auch nicht, dass er als Ersatzmann für Aranguiz gekommen wäre. Der Wechsel nach Stuttgart deutet eher darauf hin, dass er wieder regelmäßig spielen will. Von den Dortmunder Fans gibt es jedenfalls kein böses Blut deswegen. Die meisten bezeichnen ihn als Musterfußballer, weil er nie aufgemuckt hat und sehr professionell war.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

9 145

Samstag, 30. Juni 2018, 09:59

Ich glaube auch nicht,das er nochmal zurückgekommen wäre,obwohl er ja öfter bei mir vorbei fährt,weil ja Freunde und Familie immer noch hier wohnen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

9 146

Freitag, 2. November 2018, 21:35

Ersatzbank beim Tabellenletzten. Das hat er sich sicher auch anders vorgestellt.

9 147

Samstag, 3. November 2018, 09:29

Sich in Spanien durchzustetzen ist eben nicht so einfach. Da sitzt man schnell mal draußen, bei dieser riesigen Konkurez. :LEV19

9 148

Samstag, 3. November 2018, 09:52

Sich in Spanien durchzustetzen ist eben nicht so einfach. Da sitzt man schnell mal draußen, bei dieser riesigen Konkurez. :LEV19
Vielleicht ist er in der Heimatsprache standfester... :LEV14 :D :LEV8

9 149

Samstag, 3. November 2018, 10:24

Er hatte viele gute Spiele bei uns. Ich spotte nicht über ihn, genauso wenig wie zum Beispiel über Toprak. Lasst sie ihren Weg gehen.

9 150

Samstag, 3. November 2018, 10:58

Er hatte viele gute Spiele bei uns. Ich spotte nicht über ihn, genauso wenig wie zum Beispiel über Toprak. Lasst sie ihren Weg gehen.

Ja du spottest lieber über Dragovic, Kohr, Volland und Boldt.

9 151

Samstag, 3. November 2018, 12:06

Wenn's immerhin Spott wäre. Er/Sie giftet ja nur.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

9 152

Samstag, 3. November 2018, 12:07

Da solltest du als Bender-Hater ganz ruhig sein. :LEV14 Die Kritik an den von dir genannten ist gut begründet und wird von vielen im Forum geteilt. Wenn sich aber ein Volland wie zuletzt steigert, freut mich das natürlich um so mehr
und erkenne Topleistungen oder meine Fehleinschätzung an, Es kommt auf Nachhaltigkeit an, nicht auf einzelne Spiele

9 153

Samstag, 3. November 2018, 12:21

Sieht momentan echt nicht gut bei ihm aus. Aber ich glaube mittlerweile weiß er auch, wie gut er es bei uns hatte.

Und ganz ehrlich ? Ich würde ihn bei uns gerne zurück nehmen. Auf der Sechs als Alternative, warum nicht?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

9 154

Samstag, 3. November 2018, 12:22

Da solltest du als Bender-Hater ganz ruhig sein. :LEV14 Die Kritik an den von dir genannten ist gut begründet und wird von vielen im Forum geteilt. Wenn sich aber ein Volland wie zuletzt steigert, freut mich das natürlich um so mehr
und erkenne Topleistungen oder meine Fehleinschätzung an, Es kommt auf Nachhaltigkeit an, nicht auf einzelne Spiele

Großartig! Viel Lebenszeit damit verbringen auf werkself.de Spieler zu bashen und wenn Sie sich steigern, dann einfach sagen: "gute Steigerung, hätte ich nicht gedacht" :LEV14 :LEV14 :LEV14 .

Exemplarisch ist dein ständiges Boldt-Bashing. Wenn man verliert hat er nur Fehltransfers getätigt und wenn man Gegner 6:2, 5:0 weghaut, dann ist man gaaaaaanz leise, da die ganzen "Fehltransfers" in einem anderen System plötzlich doch funktionieren.

9 155

Samstag, 3. November 2018, 12:36

Großartig! Viel Lebenszeit damit verbringen auf werkself.de Spieler zu bashen und wenn Sie sich steigern, dann einfach sagen: "gute Steigerung, hätte ich nicht gedacht" :LEV14 :LEV14 :LEV14 .

Exemplarisch ist dein ständiges Boldt-Bashing. Wenn man verliert hat er nur Fehltransfers getätigt und wenn man Gegner 6:2, 5:0 weghaut, dann ist man gaaaaaanz leise, da die ganzen "Fehltransfers" in einem anderen System plötzlich doch funktionieren.

Die Boldt Transfers Alario, Kiese, Paulinho, Bailey trugen zu den beiden letzten Siegen nichts bei. Im Gegensatz zu dem Top Transfer Sven Bender :LEV14

9 156

Samstag, 3. November 2018, 14:51

Wie viel ungenutztes Potenzial der mal hatte alles für die Katz. Er hätte mit zur der Gruppe der Weltmeister 2014 gehören können. Er wollte damals eine Luftveränderung da kam ihm der BVB gerade recht. Der Rest ist Geschichte.

9 157

Samstag, 3. November 2018, 14:52

Ja genau. Mach's dir besonders einfach... Thelin ausgeliehen, Bailey hätte nach der ersten Saison für 50 Mio. gehen können, Paulinho ist ein Talent und 3 Monate hier.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

9 158

Samstag, 3. November 2018, 16:23

Ja genau. Mach's dir besonders einfach... Thelin ausgeliehen, Bailey hätte nach der ersten Saison für 50 Mio. gehen können, Paulinho ist ein Talent und 3 Monate hier.

Wie kann man so verbohrt sein und noch rechtfertigen, dass man für ein "Talent" sein ganzes Geld ausgibt! Wir müssen jetzt!!!!!! Erfolg haben, nicht 2021!!! Und den kann man mit einer grottenschlechten AV nicht haben!!!

9 159

Samstag, 3. November 2018, 19:36

Total offtopic...

Paulinho hat nichts mit den fehlenden DM und AV zu tun. Das ist ne andere Baustelle, die nicht bearbeitet wurde. Das ist das Problem an der Sache.

9 160

Samstag, 3. November 2018, 20:25

Einer der Spieler die immer maßlos überschätzt wurden und sich selbst überschätzt haben.
Bei einem Verein mit deutlich mehr Konkurrenz sehen Sie dann, wo sie wirklich stehen in der Nahrungskette