Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,081

Saturday, March 4th 2017, 9:04pm

Kann ich noch jemandem einen Beruhigungstee mit einem Löffel Honig bringen?

Ja dem Gonzo aka ich bin ein geiler Dortmunder! Und dann kannst du ihm den Löffel noch mit freundlichen Grüßen in den Hals rammen! :LEV19
Lass mich kurz überlegen....ääääh, nein. :LEV7
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

9,082

Saturday, March 4th 2017, 9:24pm

Zum fremdschämen was manche hier vom stapel lassen :LEV9 :LEV7
Zum vergleich kampl-castro...gonzo ist in allen belangen der bessere fussballer! Kampl hat von allem ein bisschen aber eben nix ganzes und so spielt er auch...nix halbes nix ganzes
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

9,083

Saturday, March 4th 2017, 9:29pm

Castro ist charakterlich einfach ein elendes Stück Sch..ße. Der hätte heute am liebsten alle seine EX-Kollegen mit Rot vom Platz gestellt.

9,084

Saturday, March 4th 2017, 9:35pm

Castro ist charakterlich einfach ein elendes Stück Sch..ße. Der hätte heute am liebsten alle seine EX-Kollegen mit Rot vom Platz gestellt.

So ein dummes gelaber! Gonzo ist menschlich ein absoluter feiner mensch! Und übtigens, ein sehr guter freund von carvajal.

9,085

Saturday, March 4th 2017, 9:37pm

Hätte ich auch nicht wirklich anders erwartet .. Besonders helle war der noch nie! Trotzdem wirklich unverschämt sich so seinem ehemaligem Verein, dem man ziemlich viel zu verdanken hat, gegenüber zu verhalten. :LEV17
Stärke Bayer !

9,086

Saturday, March 4th 2017, 9:37pm

So ein dummes gelaber! Gonzo ist menschlich ein absoluter feiner mensch! Und übtigens, ein sehr guter freund von carvajal.

Interssiert mich Null...bleibt ein Huso.

9,087

Saturday, March 4th 2017, 9:45pm

Interssiert mich Null...bleibt ein Huso.

Du auch

9,088

Saturday, March 4th 2017, 9:53pm

Bleibt trotzdem ein Hurensohn.

Dem kann ich nur zustimmen er war immer und wird immer ein Hurens.ohn bleiben. Wenn man gegen seinen Ex-Verein am meisten Karten reklamiert kann man das nicht schön reden.
dito
Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

9,089

Saturday, March 4th 2017, 10:13pm

Ihr könnt ja im nächsten Spiel ein selbstgemaltes Plakat hochhalten, auf dem steht wie gemein ihr das alles von Castro findet. Ich winke euch dann mit meiner Ratsche zu. Ob es den besagten Beruhigungstee am Stand gibt, weiß ich allerdings leider nicht. Vielleicht werde ich hier einen Thread eröffnen, in dem ich mich diesbezüglich fragend an Werner Wenning und Michael Schade wende. Ansonsten findet ihr mich auch immer am Stadioneck, dann können wir gerne auch mal persönlich über Gonzo, Mütter und Söhne plaudern.
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

9,090

Saturday, March 4th 2017, 10:55pm

Hat diesem Verein so viel zu verdanken und benimmt sich komplett daneben.
In zig Jahren eine Hand voll gute Spiele gemacht und sein Potential verschleudert wie kaum ein anderer Spieler.
Genau wie Schürrle nur einer von vielen.

9,091

Saturday, March 4th 2017, 11:12pm

Ihr könnt ja im nächsten Spiel ein selbstgemaltes Plakat hochhalten, auf dem steht wie gemein ihr das alles von Castro findet. Ich winke euch dann mit meiner Ratsche zu. Ob es den besagten Beruhigungstee am Stand gibt, weiß ich allerdings leider nicht. Vielleicht werde ich hier einen Thread eröffnen, in dem ich mich diesbezüglich fragend an Werner Wenning und Michael Schade wende. Ansonsten findet ihr mich auch immer am Stadioneck, dann können wir gerne auch mal persönlich über Gonzo, Mütter und Söhne plaudern.

Uhhhh DAS wird mir jetzt zu heikel! :D Ich bin nur nen internet Fan! Und habe Angst vor Konfrontationen :*
jaja

9,092

Saturday, March 4th 2017, 11:12pm

Was willste auch von so nem typen erwarten...eben...nix. nen titel geinnt der p.... trotzdem nicht.

9,093

Saturday, March 4th 2017, 11:27pm

Warum schlägt man hier so auf Spieler ein, die mit Leverkusen schon gar nix mehr zu tun haben. Haben wir keine anderen Sorgen und Spieler die man in die Verantwortung nehmen müsste?! Was interessiert mich einer der hier wenig gerissen hat und auch nur auf sinnloser und misslungener Titeljagd gewesen ist. Vergesst doch einfach diesen Castro, und kümmert euch um unsere Probleme...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

9,094

Sunday, March 5th 2017, 2:11am

Ziemlich peinlich was mache hier meinen schreiben zu müssen. Castro hat für seinen Verein gekämpft und daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde er hat sich professionell Verhalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

9,095

Sunday, March 5th 2017, 2:19am

Das ist einfach nur Frustgelaber. Castro kann man nix negatives nachsagen.
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

9,096

Wednesday, March 15th 2017, 12:18pm

Hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2020 beim BVB verlängert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

9,098

Saturday, May 27th 2017, 10:00pm

Hat er wohl doch mal einen Titel gewonnen.
Immerhin als eine der ersten die Frankfurter getröstet.
Schwarz und rot ein Leben lang!

9,099

Saturday, May 27th 2017, 10:03pm

War aber unsichtbar nach seiner Einwechslung - bis auf einen richtig schlechten Freistoß.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

9,100

Saturday, May 27th 2017, 11:58pm

Dortmund, hauptsache Spanien wie er immer sagte.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests