Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. März 2005, 16:33

Hi !

Es ist aergerlich das Deutschland mal wieder ein Talent durch die Lappen gegangen ist. Wieviele Tuerken die besser deutsch als tuerkisch sprechen spielen in der tuerkischen Nationalmanschaft ? (damit wir uns nicht falsch verstehen, ich weiss das Castro in der spanischen Jugendnationalmanschaft spielt :) ) Und Castro ist eher der Standard als die Ausnahme das einer die "andere" Nationalmanschaft als die deutsche spielen will. Andere Nationen haben da weniger Probleme mit, siehe Frankreich oder die Niederlande etc.pp.

Obs nun fuer Castro besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen und zum Glueck brauch ich das auch nicht... :D

Bis denne.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

42

Samstag, 2. April 2005, 21:29

Der hat heute seine Sache sehr gut gemacht.

Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! :bayerapplaus :bayerapplaus
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

43

Samstag, 2. April 2005, 22:31

War heute fast der einzige, der ordentlich gespielt hat. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

44

Samstag, 2. April 2005, 22:38

Gute Leistung Gonzo.
Weiter so !!!!!!!!
:bayerapplaus
#StärkeBayer

45

Samstag, 2. April 2005, 22:38

Klasse Leistung Gonzo. Weiter so :bayerapplaus :bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

46

Samstag, 2. April 2005, 23:01

Der war gut heute! Weiter so
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift

This is why its called *present*

47

Samstag, 2. April 2005, 23:02

Für mich war er heute der beste bei Bayer.
Weiter so. :bayerapplaus
Die schnellste Maus von Mexiko

48

Samstag, 9. April 2005, 17:32

Es tut mir immer mehr leid, dass der kleine, motivierte Kämpfer Gonzo :bayerapplaus in so einer psychisch heruntergekommenen,unkoordinierten und unmotivierten Mannschaft spielen muss...
Normal sollten die rutinierten Spieler wie Schneider oder Ramelow ihm den Halt geben und Sicherheit vermitteln...aber scheint mir so langsam eher so, als bräuchte der Rest mal jemanden, der Sicherheit und Willensstärke vermittelt... :LEV9
BTW: Gonzo brauch sicherlich keinen Halt mehr in der Mannschaft. der arbeitet sich selbst mit sehr viel willensstärke hoch.
Junge, bleibt dran! Dann wirst du mal ein Großer! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

An Gonzo hats heut echt nicht gelegen, auch wenn er das 0:1 etwas unglücklich durch einen Fehlpass eingeleitet hat :LEV16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BierofkaGirl13« (9. April 2005, 17:33)

49

Samstag, 9. April 2005, 18:00

Zitat

Original von BierofkaGirl13
Es tut mir immer mehr leid, dass der kleine, motivierte Kämpfer Gonzo :bayerapplaus in so einer psychisch heruntergekommenen,unkoordinierten und unmotivierten Mannschaft spielen muss...
Normal sollten die rutinierten Spieler wie Schneider oder Ramelow ihm den Halt geben und Sicherheit vermitteln...aber scheint mir so langsam eher so, als bräuchte der Rest mal jemanden, der Sicherheit und Willensstärke vermittelt... :LEV9
BTW: Gonzo brauch sicherlich keinen Halt mehr in der Mannschaft. der arbeitet sich selbst mit sehr viel willensstärke hoch.
Junge, bleibt dran! Dann wirst du mal ein Großer! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

An Gonzo hats heut echt nicht gelegen, auch wenn er das 0:1 etwas unglücklich durch einen Fehlpass eingeleitet hat :LEV16

kann dir da nur zustimmen, an ihm lag es wirklich nicht, schade das wir nur einen solchen "typen" haben....
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

50

Samstag, 9. April 2005, 18:20

schon mal aufgefallen, dass der Gonzo das 1:0 verschuldet hat?
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

51

Samstag, 9. April 2005, 18:22

Zitat

Original von Knallar

Tolle Antwort :LEV11

52

Samstag, 9. April 2005, 18:23

Zitat

Original von Knallar

er ist aber auch viel gelaufen und hat als einziger gekämpft!!
außerdem wie juan und ramelow sich da hinten ausspielen lassen, ist auch nicht so toll, also nich "nur" castros fehler!!
Sportverein der Farbenstadt von 1904

53

Samstag, 9. April 2005, 18:29

Er war mit Abstand unser bester Mann heute! Ein Armutszeugnis für die andern 10 Spieler, wenn ein 17jähriger sie in den Schatten stellt.

Außer Castro, könnt ihr alle geh'n!
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

54

Samstag, 9. April 2005, 18:37

die leistung war echt gut und der jung traut sich immerhin mal b
älle auf die aussen zu schlagen......habe ich heute nicht viel von gesehen. da kann man auch mal fehler verzeihen, weil an ihm lags bestimmt nicht
„Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

55

Samstag, 9. April 2005, 18:41

Ja, einziger Lichtblick in dieser Mannschaft.
War ein klasse Spiel trotz des Fehlpasses, der zum 0:1 führte
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

56

Samstag, 9. April 2005, 18:53

Auge hat ja gesagt er nimmt auf "Namen" keine Rücksicht mehr, also müsste Gonzo nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Weiter so Gonzo :bayerapplaus
#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaggletooth« (9. April 2005, 18:54)

57

Samstag, 9. April 2005, 19:07

Bitte sofort Vertrag bis 2010 verlängern!

58

Samstag, 9. April 2005, 19:10

@KlausBuchmann

Der HAT schon einen Vertrag bis 2010!!! :LEV2
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

59

Samstag, 9. April 2005, 19:16

Zitat

Original von Goal04
@KlausBuchmann

Der HAT schon einen Vertrag bis 2010!!! :LEV2

Lach! Ich meinte, ja...äh...red raus...äh ...bis 2100! :D

60

Samstag, 9. April 2005, 19:37

Das er als 17 Jähriger den gestandenen Profis(Placente und Juan noch ausgenommen) zeigt was ne vernünftige Einstellung ist....zeigt doch was für ein armseliger Haufen im Augenblick auf dem Platz steht.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/