Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. März 2005, 23:44

Zitat

Original von Haberland II
@marion

Mir egal, ob der Bursche Gonzalo heißt. Einmal Fidel Castro, immer Fidel Castro!

Hasta la victoria siempre!

Bayer si! Hennes no! :D

Der hat aber schon nen Spitznamen :LEV8

[img]http://www.aoml.noaa.gov/hrd/graphics/gonzo.jpg[/img]

:D :D
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

22

Mittwoch, 9. März 2005, 11:07

Hi * !

Mit dem Spitznamen und dem Maskottchen muss er einfach ein Star werden :)

Bis denne.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

23

Mittwoch, 9. März 2005, 11:49

Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden!

Huch, Tschuldigung hatte die Brille nicht auf...[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/cool/21.gif[/img]
:LEV18
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

24

Mittwoch, 9. März 2005, 13:28

ich hoff er machtn gutes spiel heut und nutzt seine chance....allerdings glaube ich nicht, dass er sich auf dauer gegen ramelow durchsetzen kann...dazu is de calle einfach zu fest in der mannschaft drin :LEV16 aber für die zeit danach könnte man mit ihm (hoffentlich) den nachfolger gefunden haben!
im übrigen finde ich, dass der gonzo viel älter wirkt als er ist! hat nich nur was mim aussehn zu tun, auch sein ganzes auftreten usw. sieht schon sehr "reif" aus! ich find, da wirkt ein sascha dum jünger... :LEV18
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

25

Donnerstag, 10. März 2005, 02:37

Heute gegen Liverpool wirkte Gonzo sehr überfordert.
Man darf nicht auf das Alter schauen.
Ein 40 jähriger muß nach den gleichen Kriterien gemessen werden ,wie ein 17 jähriger.

Ich finde ihn aber brauchbar. Langsam aufbauen in der Restsaison, und zu 05/06 voll angreifen lassen...und Calle sollte ihn unterstützen und ergänzen, mit seinem KnowHow.
..und zur Not selbst noch mal einspringen.

26

Donnerstag, 10. März 2005, 10:28

naja, aber er war nicht der einzige, der überfordert war. Und an einen 17 jährigen, der gerade sein erstes CL-Spiel macht und vor Staunen wahrscheinlich den Munde nicht mehr zukriegt stelle ich andere Anforderungen als an einen Ramelow oder sonstigen Kollegen mit Erfahrung. Und bei dem Spielstand wo er reinkam war der Drops eh schon gelutscht. Was soll er da noch gross tun?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

27

Donnerstag, 10. März 2005, 22:57

Was soll er Tun?
Befreit aufspielen und freche Sachen machen, oder einen Akzent setzen

Okay, viellleichts geht das zur Zeit im "Bayer Team" nicht.

Aber c.Bracker hatte doch auch eine freche Aktion;-)

28

Donnerstag, 10. März 2005, 23:22

Zitat

Original von BornInLev
Was soll er Tun?
Befreit aufspielen und freche Sachen machen, oder einen Akzent setzen

Okay, viellleichts geht das zur Zeit im "Bayer Team" nicht.

Aber c.Bracker hatte doch auch eine freche Aktion;-)

wat Schreibst dU Doch Für nen müll.Der Jung ist 17 kommt rein und macht sein erstes Spiel in der Championsleague und Du verlangst wohl von ihm noch,dass er das Spiel dreht,oder sagt deine Statistik scheiße,dass er Schuld an der Niederlage ist????? :LEV11 :LEV11 :LEV11
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

29

Freitag, 11. März 2005, 14:11

Zitat

[Ein 40 jähriger muß nach den gleichen Kriterien gemessen werden ,wie ein 17 jähriger.

Wenn ich die >gleichen Kriterien auch im Hinblick auf Berufs- u. Lebenserfahrung bei einem 17 wie 40jährigen anlege, würde man gemeinhin so etwas doch eher als "absurd" empfinden.
Vom jungen Castro, der bei Bayer 04 sicher eine hervorragende Ausbildung genossen hat nun zu erwarten, dass er dies sofort in eine Leistung umsetzt die der eines internationalen Top-Spielers entspricht, halte ich gleichfalls für reichlich verwegen. Von einer "Überforderung", die sich z.B. in groben Fehlern niedergeschlagen hätte, konnte ich darüber hinaus während der kurzen Spielzeit Castros am Mittwoch nichts bemerken.

30

Samstag, 12. März 2005, 17:39

Gonzo hat mich heute in den wenigen Minuten die er gespielt hat wieder ziemlich beeindruckt. :bayerapplaus
Kann das denn Zufall sein, dass der Bayer aufeinmal besser spielt, sobald der drin is? :LEV18 :D

Der kleine wird mal ganz GROSS :LEV2

31

Samstag, 12. März 2005, 19:56

Fand ihn auch klasse nach seiner Einwechslung.
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

32

Sonntag, 13. März 2005, 02:19

Hat der schon Nationalspiele gemacht?
Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

33

Sonntag, 13. März 2005, 02:21

Zitat

Original von Markon
Hat der schon Nationalspiele gemacht?

Nein, is aber jezz für die U19 der spanischen Nationalmannschaft berufen worden.

Zitat

10.03.2005
Leverkusens Castro für Spaniens U19 nominiert

Gonzalo Castro vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl erhalten.
Die Spanier bereiten sich vom 14. bis 16. März in Madrid auf die bevorstehenden Spiele in der EM-Qualifikation vor. (Bundesliga.de)
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TylerDurden**« (13. März 2005, 02:22)

34

Sonntag, 13. März 2005, 02:25

Schade, der er keine deutschen Vorfahren hat. Ich denke, auf der Schiene würde er noch schneller noch besser werden.

Die Spanier können sich glücklich schätzen, ein solches Talent zu haben
Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

35

Samstag, 19. März 2005, 18:39

Castro hat heute in der Abwehr ein richtig gutes Spiel gemacht.
Weiter so !!!!!!!!!!

:bayerapplaus
#StärkeBayer

36

Samstag, 19. März 2005, 19:03

dito sehr schönes spiel von castro!
() ()
(O.o)
This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

37

Samstag, 19. März 2005, 20:10

@TylerDurden**

Ist ja schon gut. Ich habe den Fidel- Castro- Fanclub aufgelöst und schließe mich der Fangemeinde der GONZOlisten ohne zu Murren an! :LEV19

Das fällt mir natürlich auch nicht sonderlich schwer! Denn es kommt bei dem Knaben ja aufs selbe raus: Der ist auf einem sehr guten Weg. :bayerapplaus
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

38

Samstag, 19. März 2005, 21:11

Konzentrierte Leistung vom Gonzo auf der rechten Seite. Als hätte er bisher nur in der BL gespielt :bayerapplaus :bayerapplaus

39

Sonntag, 27. März 2005, 16:18

in blau - spanisches Nationaltrikot - macht Gonzo doch auch eine gute Figur - oder :bayerapplaus :bayerapplaus

[IMG]http://www.fifa.com/images/cms/fifa/Gonzalo_castro_1.jpg[/IMG]
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

40

Sonntag, 27. März 2005, 16:26

ich gönn's ihm auf jeden fall - klar in deutschland hätt ich ihn auch gerne gesehn :D
aber das past schon
hau rein Gonzo :bayerapplaus :bayerapplaus