Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, July 12th 2021, 6:15pm

Der Pokalhammer gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen steigt am Sonnabend, den 7. August 2021. Anstoß im Bruno-Plache-Stadion ist 15:30 Uhr. Der heißersehnte Kartenvorverkauf kann erst nach Bestätigung unseres Hygienekonzeptes erfolgen. Wir rechnen derzeit mit einem Beginn um den 21. Juli. (lok-leipzig.com)

Knapp 11.000 Zuschauer fasst das altehrwürdige Stadion. Nach Hygienekonzept event. 5000 + beim Pokalspiel? Gästekarten (wenn überhaupt) wird's sicher nur wenige geben.

Eine Fahrt nach Leipzig ist allemal interessant. Die Stadt hat mir seinerzeit (beim RB Auswärtsspiel) gut gefallen.

42

Monday, July 12th 2021, 8:30pm

ine Fahrt nach Leipzig ist allemal interessant. Die Stadt hat mir seinerzeit (beim RB Auswärtsspiel) gut gefallen.
Siegesfeier im roten Connewitz, wenn man nicht gerade Nah-Zieh ist. Sind, wenn überhaupt, alle Chemiker dort.
C2H5 - OH

43

Monday, July 12th 2021, 11:18pm

ine Fahrt nach Leipzig ist allemal interessant. Die Stadt hat mir seinerzeit (beim RB Auswärtsspiel) gut gefallen.
Siegesfeier im roten Connewitz, wenn man nicht gerade Nah-Zieh ist. Sind, wenn überhaupt, alle Chemiker dort.
Schwarz Rot bitte, aber das hört sich schon interessant an, wenn Chemie auch noch spielen würde, wäre das ein feiner Ausflug.

44

Tuesday, July 13th 2021, 7:01am

Laut Kicker spielt Chemie auch am 7.8. 16:00 daheim gegen Tasmania Berlin

45

Saturday, August 7th 2021, 4:22pm

Quoted

WSV wir warten!

Da hier einige Wuppertaler schreiben/lesen: Der WSV empfängt zeitgleich im Zoo Stadion den VFL Bochum.
Dann können wir ja nicht mal den WSV supporten :LEV16

Der WSV führt zur Halbzeit hochverdient gegen den VFL Bochum 1:0. War sogar mehr drin, höre ich aus zuverlässiger Quelle.

1:1 nach 96 Min. und 1. Hälfte der Verlängerung. Geht da noch was im Tal?

Nein. Aus in der 111. Min (1:2) :LEV16

This post has been edited 2 times, last edit by "portello" (Aug 7th 2021, 6:04pm)

46

Saturday, August 7th 2021, 5:24pm

Tschüss Bremen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

47

Sunday, August 8th 2021, 4:47pm

Unfassbar, wie schwer sich viele Bundesliga Mannschaften in der ersten Runde tun.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

48

Sunday, August 8th 2021, 5:18pm

Wir sind halt nicht die einzigen mit dieser holprigen Vorbereitung.
Vielleicht relativiert das auch die Panik bei einigen ein wenig.
Schneider Bernd!

49

Sunday, August 8th 2021, 6:19pm

Nach den Spielen von heute sieht man erst wie souverän unsere Leistung gestern war
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

50

Sunday, August 8th 2021, 6:59pm

Nach den Spielen von heute sieht man erst wie souverän unsere Leistung gestern war

naja es waren drei Standardtore. Gerade mit Führung im Rücken hätte ich mir schon gewünscht, dass man sich dann etwas mehr Chancen herausarbeitet. Insgesamt aber mehr als ich erwartet habe.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

51

Sunday, August 8th 2021, 7:03pm

Hauptsache bei uns wird wieder rumgeheult, einige weitere Erstligisten standen kurz vor der Blamage, Frankfurt verdient raus
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

52

Sunday, August 8th 2021, 7:12pm

Hauptsache bei uns wird wieder rumgeheult, einige weitere Erstligisten standen kurz vor der Blamage, Frankfurt verdient raus

Kann mir vorstellen das bei denen in den Foren , auch ähnliche Abgesänge über deren Vereine getätigt werden.

53

Sunday, August 8th 2021, 7:12pm

Naja sogar der äff zäh hat gegen einen Gegner aus der selben Liga 8 Tore gemacht. :LEV18

54

Sunday, August 8th 2021, 7:26pm

Klar, das entscheidende gegen kleine Gegner ist aber nunmal das erste Tor. Das hatten wir früh, im Normalfall läuft's dann von selbst. Daher kann man das spielerische trotzdem kritisch sehen. Aber unter unseren Bedingungen war nicht mehr zu erwarten, also vollkommen okay
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

55

Sunday, August 8th 2021, 7:41pm

Wir sind halt nicht die einzigen mit dieser holprigen Vorbereitung.
Vielleicht relativiert das auch die Panik bei einigen ein wenig.

Das wäre wünschenswert, leider wird wohl trotzdem weiter gejammert. Das steckt ganz tief drin in einigen hier. :D
Gegen Signaturen

56

Sunday, August 8th 2021, 7:52pm

Laut Kicker wird Wolfsburg vermutlich nachträglich disqualifiziert. Wolfsburg hat heute 6 Mal gewechselt.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

57

Sunday, August 8th 2021, 7:57pm

Laut Kicker wird Wolfsburg vermutlich nachträglich disqualifiziert. Wolfsburg hat heute 6 Mal gewechselt.
Ich denke, da wird der DFB Gnade vor Recht ergehen lassen. Der 6. eingewechselte Spieler war Admir Mehmedi :D
C2H5 - OH

58

Sunday, August 8th 2021, 8:02pm

:LEV14 :LEV8

59

Sunday, August 8th 2021, 8:43pm

Evtl. Neuansetzung wegen eines Regelverstoss des SR?

60

Sunday, August 8th 2021, 8:50pm

Weil heute auch viele schlecht gespielt haben wird aus unserer schlechten Vorstellung gestern ein souveränes Spiel? Ist es demnach so, wenn ich kniehoch in der Scheiß.e stehe und andere neben mir hüfthoch, dass ich mich wie auf Rosen gebettet fühle? Und sollte nicht jemand wie du, das Spiel völlig unabhängig von anderen Spielen bewerten?
Du bist so lange dabei, kennst Hinz und Kunz an Spielern, Protagonisten etc. bist also sehr tief in der Materie, wirst Unmengen an Spielen gesehen haben, du bist doch mit Sicherheit in der Lage dazu.
Falls es Ironie von dir war.... dann habe ich sie nicht erkannt....soll jetzt auch kein Angriff auf dich sein, nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen.
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....